Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Tess

Beitrag von Tess »

@ all blöde Frage aber wie geht das?
:o
Sunbreaker

Beitrag von Sunbreaker »

Tess hat geschrieben:@ all blöde Frage aber wie geht das?
:o
Du meinst ein Bild von deinem Desktop reinstellen? Drück einfach mal die Taste Druck auf deiner Tastatur. Jetzt nimmst du ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl und fügst es per Strg+V oder über Bearbeiten->Einfügen ein. Dann einfach speichern, hochladen und mit den img-Tags hier einfügen.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Bild

Bin im McLeods Fieber :D
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Viele Grüße, Anke
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

meiner zurzeit..obwohl ich mich auch das WM-Fieber gepackt hat :)
Bild
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

http://i18.photobucket.com/albums/b147/ ... hegang.jpg

das ist meiner...(sag bloß lol)
das bild hab ich selbst gemacht, is ne collage von meiner clique...nur eine fehlt noch, aber von der bekomm ich erst nochs bild!

lg,
juicy
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mein neuer Desktop

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

So, aus aktuellem Anlass hier auch mal mein derzeitiger Desktop :D :

Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Hast du den selber gemacht? Der ist schööön. *auch haben will* ;) :up:
redDragon

Beitrag von redDragon »

http://www.wallpaper-area.de/wallpaper/ ... 06_005.jpg

Ich hoffe wir werden Weltmeister! :( Ich würds mir und IHNEN so wünschen. :)
Amandil
Beitrag von Amandil »

~Nadine~ hat geschrieben:Hast du den selber gemacht? Der ist schööön. *auch haben will* ;) :up:
Ja, selbst gemacht! 8-) Hat einige Versuche gedauert, bis ich ihn einigermaßen ok fand. Freut mich, wenn er dir gefällt und kannst du natürlich gerne haben :D :
Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

:anbet: Vielen Dank, der ist sooo schön :up: *speicher*
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

~Nadine~ hat geschrieben::anbet: Vielen Dank, der ist sooo schön :up: *speicher*
Dito :up: :D

Aber mal meiner zur Zeit:
Bild
(ist ziemlich wenig drauf, dafür ist meine Taskleiste absolut vollgestopft :roll: und: sorry an alle anti-slasher, aber was soll man anderes denken bei den Bildern und dann auch noch bei Stefan Raabs Spruch neulich ^_^ )
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lustiges Wallpaper ;)

Welchen Spruch von Stefan Raab meinst du?
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Na er zeigte eine Szene der Pressekonferenz mit Per Mertesacker und Thorsten Frings und Mertesacker wurde zur Mannschaft gefragt und er schwärmte so:
"Man kann sich voll auf alle verlassen. Man weiß, dass immer noch ein zweiter Ball von hinten kommen wird [...etc.]. (er schaut zu Frings, verträumt :D) Macht schon Spaß mit euch zu spielen."
Frings (auch irgendwie ganz verträumt): "Danke mit dir auch"
(sie grinsen sich an)

Und da hat Raab halt so gesagt: "Tja, Klinsmann hat das Team nicht nur aufgebaut - er verkuppelt die Jungs sogar noch!"
(so in etwa)

^_^
Und das dachte ich mir nämlich auch immer, wenn ich derartige Bilder gesehen hab. ^_^
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Alexis: Das ist ja ein tolles WP! Verbreitet auf jeden Fall die richtige Stimmung: Deutschland wird Weltmeister :up: ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

^_^ Ja, das habe ich gesehen. Da ist dein Desktop natürlich sehr passend ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Will hier keiner mehr? ;)

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ Is das das Bild, wo sie alle wie die Kegel umfallen?!? Wo hast du das denn in so ner guten Qualität her?!? :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja, als Thorsten Frings alle umkegelte. Fand ich einen der schönsten Momente. Das Bild hat Dawson im WM Thread gepostet. Hier.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“