Wir posten unseren Desktop
Du meinst ein Bild von deinem Desktop reinstellen? Drück einfach mal die Taste Druck auf deiner Tastatur. Jetzt nimmst du ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl und fügst es per Strg+V oder über Bearbeiten->Einfügen ein. Dann einfach speichern, hochladen und mit den img-Tags hier einfügen.Tess hat geschrieben:@ all blöde Frage aber wie geht das?
- WinchesterFan
http://i18.photobucket.com/albums/b147/ ... hegang.jpg
das ist meiner...(sag bloß lol)
das bild hab ich selbst gemacht, is ne collage von meiner clique...nur eine fehlt noch, aber von der bekomm ich erst nochs bild!
lg,
juicy
das ist meiner...(sag bloß lol)
das bild hab ich selbst gemacht, is ne collage von meiner clique...nur eine fehlt noch, aber von der bekomm ich erst nochs bild!
lg,
juicy
http://www.wallpaper-area.de/wallpaper/ ... 06_005.jpg
Ich hoffe wir werden Weltmeister!
Ich würds mir und IHNEN so wünschen. 
Ich hoffe wir werden Weltmeister!

- Amandil
Ja, selbst gemacht!~Nadine~ hat geschrieben:Hast du den selber gemacht? Der ist schööön. *auch haben will*![]()

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Dito~Nadine~ hat geschrieben:Vielen Dank, der ist sooo schön
*speicher*

Aber mal meiner zur Zeit:

(ist ziemlich wenig drauf, dafür ist meine Taskleiste absolut vollgestopft

Na er zeigte eine Szene der Pressekonferenz mit Per Mertesacker und Thorsten Frings und Mertesacker wurde zur Mannschaft gefragt und er schwärmte so:
"Man kann sich voll auf alle verlassen. Man weiß, dass immer noch ein zweiter Ball von hinten kommen wird [...etc.]. (er schaut zu Frings, verträumt
) Macht schon Spaß mit euch zu spielen."
Frings (auch irgendwie ganz verträumt): "Danke mit dir auch"
(sie grinsen sich an)
Und da hat Raab halt so gesagt: "Tja, Klinsmann hat das Team nicht nur aufgebaut - er verkuppelt die Jungs sogar noch!"
(so in etwa)
Und das dachte ich mir nämlich auch immer, wenn ich derartige Bilder gesehen hab.
"Man kann sich voll auf alle verlassen. Man weiß, dass immer noch ein zweiter Ball von hinten kommen wird [...etc.]. (er schaut zu Frings, verträumt

Frings (auch irgendwie ganz verträumt): "Danke mit dir auch"
(sie grinsen sich an)
Und da hat Raab halt so gesagt: "Tja, Klinsmann hat das Team nicht nur aufgebaut - er verkuppelt die Jungs sogar noch!"
(so in etwa)

Und das dachte ich mir nämlich auch immer, wenn ich derartige Bilder gesehen hab.