Bester Fußballsong

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Jana
Beitrag von Jana »

Sagt mal, wie findet ihr eigentlich das Lied "Love Generation"?
Also ich finde es nun enfach nur nervend. Am anfang ging der ja noch, aber weil der so oft gespielt wurde finde ich ihn jetzt einfach nur nervend...Ich mag das lied von den Toten Hosen sau gern. Wir werden Weltmeister, weltmeister, weltmeister sein. *sing* :D
Bild
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Also ich finde 54 75 90 2006 am Besten. Obwohl mir generell die ganzen Fußball - Mitgröhl Songs nicht gefallen.
"Dance" von Lumidee und Goleo mag ich z.B. auch gar nicht - schlecht gecovert irgendwie ... :down:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das Lied von Herbert Grönemeyer find ich richtig schlecht. Und das ganze dann noch zur WM...Da find ich die anderen Lieder die etwas Schwung haben viel besser. "Schwarz und Weiß" finde ich gar nicht so schlecht. Ist halt so ein Lied zum mitsingen im Stadion. Lightning Seeds- Football's coming home finde ich klasse. Das ist einfach bei jeder WM oder EM gut. Bevor ich die letztens auf so einer Veranstaltung hab singen hören kannte ich auch nur das eine. Bei Sportfreunde Stiller find ich den Refrain gut.
Jana
Beitrag von Jana »

Hab meinem Vater (und auch mir) dank eurer Hilfe (und natürlich auch dank der Hilfe der Leute in meinem Umfeld) eine Fußball CD zusammengestellt und ich bin mit dem Resultat zu frieden. Kann euch ja mal die Liste posten:
1. Queen - We will rock you
2. Herbert Grönemayer - Zeit, dass sich was dreht
3. Die Toten Hosen - Weltmeister
4. Ricky Martin - The cup of life
5. Lightning Seeds - Footballs coming come
6. Willi Weltmeister - Die Biene Deutschland
7. Die Höhner - Viva Colonia
8. Europe - The final countdown
9. DFB - Fußball ist unser Leben
10.Oliver Pocher - Schwarz und weiß
11.Sportfreunde Stiller - Unser Freund ist aus Leder
12.Pet Shop Boys - Go west
13.Nelly Fortado - Forca
14.Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006
15.Sportfreunde Stiller - Nix geht mehr
16.Sasha - Goodbye
17.Sasha - This is my time
18.Supa Richie - Klinsamann Song
Ich bin ganz zufrieden mit der Auswahl. Jetzt können wir heute nach dem SPiel erstmal schön Musik anmachen! :)
Bild
redDragon

Beitrag von redDragon »

Am besten finde ich "54 74 90 2006" von den Sportfreunden und von Oliver Pocher "Schwarz und weiß", aber "Zeit das sich was dreht" von Herbert Grönemeyer find ich jetzt nicht so schlimm... :ohwell:
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ich finde eigentlich alle Fußball-lieder schlecht,aber wen ich mich entscheiden müsste,würde ich "Love Genaration" nehmen.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Auch wenn ich nicht so der Fussballfan bin, find ich das Lied von den Sportfreunden Stiller "54,74,90,2006" noch am besten
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Shatiel

Beitrag von Shatiel »

mein favorit ist "l´ombelicco del mondo" von Jovanotti.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

also ich find 54 74 90 06 ist ein gutes lied und schwarz und weiß!
aber 54 74 90 06 find ich besser :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Shatiel hat geschrieben:mein favorit ist "l´ombelicco del mondo" von Jovanotti.
Ist das ein WM-Song in Italien?
Hab von dem Lied noch nix gehört. Kenne nur das schöne "Mi fido di te" von Jovanotti...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

@ >Jana<

:up: ... schön, dass das beste (meiner Meinung nach :D) Fussball-Lied auch mit drauf ist:

Nelly Furtado - Forca

Derzeit auf Dauerrepeat bei mir, da es einfach sooo schön passt und gute Laune und vorallem totale Lust auf Fussball macht! :D
andheu

Beitrag von andheu »

Das ist auch mal ein netter Fußballsong. Vor allem die Bestzung des Projekts ist schon toll.

Fußball ist immer noch wichtig
sash

MIKEYLAs Fussballsong

Beitrag von sash »

Ich persönlich find' Mikeyla's Song Glorious richtig geil :D

endlich mal was anderes. Bin auf Mikeyla auch erst durch myfanbase aufmerksam geworden - zum Glück !

Wahnsinnsfrau mit Wahnsinnsstimme :)

Und was sie da mit den sog. "Metal Forces" auf die Beine gestellt hat, ist einfach geil ! ! !
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich finde 54 74 90 2006 am besten. Wenn man es anstimmt können alle gleich mitsingen und darauf kommt es bei Fußballliedern im Wesentlichen drauf an ;)
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

Also mein Favorit is auch ganz klar Sportfreunde Stiller - 54,74,90,2006 der macht einfach voll die gute laune,auch wenns jetzt nicht mehr möglich ist :(

Aber einer der mir überhauptgarnicht gefällt ist "Love Generation" , klingt ja gnaz schön nach WM, abba auf trommeln rumhaun und so den text aus den mundwinkeln pressen wie der würde ich vll auch noch schaffen, dann bräuchte ich nur noch jemanden der pfeifen kann... also wer will mit mir einen WM-song machen ^_^

LG
Jana
Beitrag von Jana »

@Danüüü: Aber die sportis haben doch schon den song neu aufgenommen. Jetzt heißt es 54,74,90,2010!

Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
ja so stimmen wir alle ein. Sportfreunde
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein Stiller
werden wir Weltmeister sein.

Hier kannst du ihn dir downloaden, aber aber das lied wir auch die B-seite von der neuen Single, die soweit ich weiß, am anfang august rauskommt.

Edit von Schnupfen: Songtexte dürfen nicht komplett abgedruckt werden, daher hab ich ihn gekürzt.
Bild
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Meine Favoriten sind
Oliver Pocher -Schwarz und Weiß
Sportfreunde Stiller-54,74,90,2006(bzw.2010)
Böhse Onkelz-Mexico
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Also meine Favoriten:
Weltmeister- Die Toten Hosen
Zeit das sich was dreht- Herbert Grönemeyer
Weltmeister- Wise Guys
'54, '74, '90, 2006/2010_ Sportfreunde stiller
:bigsmile_ger:
Telli

Beitrag von Telli »

mein absoluter favorit ist
"Zu Gast bei Freunden" von BASTA
ist relativ unbekannt, aber einfach genial! könnt ihr euch anhören auf www.basta-online.de

ansonsten zum mitgrölen sportfreunde stiller (mit der neuen version 54,74,90,2010 ;) )
und böhse onkelz "mexico"

was ich immer wieder lustig finde ist "Gute Freunde kann niemand trennen" vom Kaiser. Kennt das Jemand?
Zuletzt geändert von Telli am 10.07.2006, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Irena

Beitrag von Irena »

Also ich mag "54, 74, 90, 2006" (jetzt ja mit 2010) auch gut!
Aber am besten gefällt mir:
Lightning Seeds- Football's coming home
Ich liebe dieses Lied!
:D
Antworten

Zurück zu „Musik“