Bester Fußballsong
Moderator: philomina
- Jana
Sagt mal, wie findet ihr eigentlich das Lied "Love Generation"?
Also ich finde es nun enfach nur nervend. Am anfang ging der ja noch, aber weil der so oft gespielt wurde finde ich ihn jetzt einfach nur nervend...Ich mag das lied von den Toten Hosen sau gern. Wir werden Weltmeister, weltmeister, weltmeister sein. *sing*
Also ich finde es nun enfach nur nervend. Am anfang ging der ja noch, aber weil der so oft gespielt wurde finde ich ihn jetzt einfach nur nervend...Ich mag das lied von den Toten Hosen sau gern. Wir werden Weltmeister, weltmeister, weltmeister sein. *sing*

Das Lied von Herbert Grönemeyer find ich richtig schlecht. Und das ganze dann noch zur WM...Da find ich die anderen Lieder die etwas Schwung haben viel besser. "Schwarz und Weiß" finde ich gar nicht so schlecht. Ist halt so ein Lied zum mitsingen im Stadion. Lightning Seeds- Football's coming home finde ich klasse. Das ist einfach bei jeder WM oder EM gut. Bevor ich die letztens auf so einer Veranstaltung hab singen hören kannte ich auch nur das eine. Bei Sportfreunde Stiller find ich den Refrain gut.
- Jana
Hab meinem Vater (und auch mir) dank eurer Hilfe (und natürlich auch dank der Hilfe der Leute in meinem Umfeld) eine Fußball CD zusammengestellt und ich bin mit dem Resultat zu frieden. Kann euch ja mal die Liste posten:

Ich bin ganz zufrieden mit der Auswahl. Jetzt können wir heute nach dem SPiel erstmal schön Musik anmachen!1. Queen - We will rock you
2. Herbert Grönemayer - Zeit, dass sich was dreht
3. Die Toten Hosen - Weltmeister
4. Ricky Martin - The cup of life
5. Lightning Seeds - Footballs coming come
6. Willi Weltmeister - Die Biene Deutschland
7. Die Höhner - Viva Colonia
8. Europe - The final countdown
9. DFB - Fußball ist unser Leben
10.Oliver Pocher - Schwarz und weiß
11.Sportfreunde Stiller - Unser Freund ist aus Leder
12.Pet Shop Boys - Go west
13.Nelly Fortado - Forca
14.Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006
15.Sportfreunde Stiller - Nix geht mehr
16.Sasha - Goodbye
17.Sasha - This is my time
18.Supa Richie - Klinsamann Song

Das ist auch mal ein netter Fußballsong. Vor allem die Bestzung des Projekts ist schon toll.
Fußball ist immer noch wichtig
Fußball ist immer noch wichtig
MIKEYLAs Fussballsong
Ich persönlich find' Mikeyla's Song Glorious richtig geil
endlich mal was anderes. Bin auf Mikeyla auch erst durch myfanbase aufmerksam geworden - zum Glück !
Wahnsinnsfrau mit Wahnsinnsstimme
Und was sie da mit den sog. "Metal Forces" auf die Beine gestellt hat, ist einfach geil ! ! !

endlich mal was anderes. Bin auf Mikeyla auch erst durch myfanbase aufmerksam geworden - zum Glück !
Wahnsinnsfrau mit Wahnsinnsstimme

Und was sie da mit den sog. "Metal Forces" auf die Beine gestellt hat, ist einfach geil ! ! !
Also mein Favorit is auch ganz klar Sportfreunde Stiller - 54,74,90,2006 der macht einfach voll die gute laune,auch wenns jetzt nicht mehr möglich ist
Aber einer der mir überhauptgarnicht gefällt ist "Love Generation" , klingt ja gnaz schön nach WM, abba auf trommeln rumhaun und so den text aus den mundwinkeln pressen wie der würde ich vll auch noch schaffen, dann bräuchte ich nur noch jemanden der pfeifen kann... also wer will mit mir einen WM-song machen
LG

Aber einer der mir überhauptgarnicht gefällt ist "Love Generation" , klingt ja gnaz schön nach WM, abba auf trommeln rumhaun und so den text aus den mundwinkeln pressen wie der würde ich vll auch noch schaffen, dann bräuchte ich nur noch jemanden der pfeifen kann... also wer will mit mir einen WM-song machen

LG
- Jana
@Danüüü: Aber die sportis haben doch schon den song neu aufgenommen. Jetzt heißt es 54,74,90,2010!
Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
ja so stimmen wir alle ein. Sportfreunde
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein Stiller
werden wir Weltmeister sein.
Hier kannst du ihn dir downloaden, aber aber das lied wir auch die B-seite von der neuen Single, die soweit ich weiß, am anfang august rauskommt.
Edit von Schnupfen: Songtexte dürfen nicht komplett abgedruckt werden, daher hab ich ihn gekürzt.
Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
ja so stimmen wir alle ein. Sportfreunde
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein Stiller
werden wir Weltmeister sein.
Hier kannst du ihn dir downloaden, aber aber das lied wir auch die B-seite von der neuen Single, die soweit ich weiß, am anfang august rauskommt.
Edit von Schnupfen: Songtexte dürfen nicht komplett abgedruckt werden, daher hab ich ihn gekürzt.

mein absoluter favorit ist
"Zu Gast bei Freunden" von BASTA
ist relativ unbekannt, aber einfach genial! könnt ihr euch anhören auf www.basta-online.de
ansonsten zum mitgrölen sportfreunde stiller (mit der neuen version 54,74,90,2010
)
und böhse onkelz "mexico"
was ich immer wieder lustig finde ist "Gute Freunde kann niemand trennen" vom Kaiser. Kennt das Jemand?
"Zu Gast bei Freunden" von BASTA
ist relativ unbekannt, aber einfach genial! könnt ihr euch anhören auf www.basta-online.de
ansonsten zum mitgrölen sportfreunde stiller (mit der neuen version 54,74,90,2010

und böhse onkelz "mexico"
was ich immer wieder lustig finde ist "Gute Freunde kann niemand trennen" vom Kaiser. Kennt das Jemand?
Zuletzt geändert von Telli am 10.07.2006, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.