Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

vaughn hat geschrieben:Kennst du irgendeinen Spieler von Österreich? ^_^
Ja, kenn ich:
Natürlich Toni Polster :D
Aus dem aktuellen Kader nicht sehr viele, z.B. aber Markus Weissenberger, spielt für Frankfurt und Emanuel Pogatetz, der spielt in England (Middlesbrough?)

Jetzt geht's bei Por:Hol los! Wie ungewohnt, Holland spielt in weiß-blau.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Eine gute Farbe zum verliern ^_^

Ich kenn nur Ivanschitz und Weißenberger ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

vaughn hat geschrieben:Eine gute Farbe zum verliern ^_^
:up: ;)

Wo ihr gerade schon die EM angesprochen habt: wie läuft das denn da mit den Karten? Genau wie bei der WM? Bewerben? :ohwell:

Edit: Tooooor für Portugal Bild Das ist schon mal einer guter Anfang.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Bis jetzt hast du recht damit :bigsmile_ger:
vaughn

Beitrag von vaughn »

Squeetchy hat geschrieben:
Bis jetzt hast du recht damit :bigsmile_ger:
Na wer sagts denn 1:0 Portugal :D
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

~Nadine~ hat geschrieben:Wo ihr gerade schon die EM angesprochen habt: wie läuft das denn da mit den Karten? Genau wie bei der WM? Bewerben? :ohwell:
Interessante Frage!
Ist denn die Ticketvergabe so von der Fifa vorgegeben worden? Denn die ist ja nicht Ausrichter der EM. Und ich fand die Vergabe so jetzt nicht son besonders!
Eine gute Farbe zum verliern
:D
Por:Ned 1:0!
Lustiger Weise muss ich gerade immer wenn der Reporter von der Elftal spricht an Herr der Ringe denken.
Maret
Beitrag von Maret »

Na toll, gerade als das Tor fiel, hatten wir hier eine Bildstörung wegen Gewitter :ohwell:. Ich freu mich aber, dass Portugal vorne liegt.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich habe gerade hier was gefunden. Liest sich so, als wäre das ein ganz normaler Verkauf. Gott, ich kann es nur hoffen :)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Maret hat geschrieben:Na toll, gerade als das Tor fiel, hatten wir hier eine Bildstörung wegen Gewitter :ohwell:. Ich freu mich aber, dass Portugal vorne liegt.
Zum Glück hab ich das gerade beim Englandspiel schon hinter mich gebracht! Hast du denn jetzt wieder Bild oder sollen wir dein Live-Ticker sein?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Falls du kein Bild hast: Ronaldo weint ;-( Ui, der Arme :D Macht ihn mir zum ersten Mal symphatisch.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

vaughn hat geschrieben:@dämliche Ösis:
Wow eine sehr nette Bemerkung ;)

Also österreichische Fußballer fallen mir jetzt auf die schnelle
Andreas Ivanschitz (Red Bull Salzburg) und Helge Payer (SK Rapid Wien) ein...
Die Österreocher sind halt derzeit nicht so gut im Fußball dafür in anderen Sportarten!
Ich glaub ich bin wieder eine Außenseiterin weil ich will dass Holland gewinnt :schaem: Das wollen aber fast alle die ich kenn.

Achja und Toni Polster spielt nicht mehr Fußball ;)
Zuletzt geändert von Kinderschoko am 25.06.2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

~Nadine~ hat geschrieben:Falls du kein Bild hast: Ronaldo weint ;-( Ui, der Arme :D Macht ihn mir zum ersten Mal symphatisch.
Mönsch armes Kerlchen nicht? Aber das war auch ein fieses Foul von dem Holländer eben!

@Maret: Ohhh gute Torchance der Holländer!
Achja und Toni Polster spielt nicht mehr Fußball
Das weiß ich auch, deshalb auch --> :D dahinter!
Als Hollandfan bist du hier aber auch nicht sehr beliebt! ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Im Moment habe ich wieder Bild. Ich hoffe, das bleibt so, hier rummst es nämlich gerade sehr... :o
Kinderschoko

~iris~ hat geschrieben:
Sophiest hat geschrieben:Achja und Toni Polster spielt nicht mehr Fußball
Das weiß ich auch, deshalb auch --> :D dahinter!
Als Hollandfan bist du hier aber auch nicht sehr beliebt! ;)
Ah...hätt ich mir denken können ;)

Aber mir sind die Holländer viel sympatischer und ich steh zu meinem Wort!
Also ist mir das egal wie hoch mein Beliebtheitsgrad bei euch ist :D ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@Österreicher:
Ich hätte nicht gedacht, dass sie eine Fußballmannschaft haben :schaem: ;)

@Sophiest:
Wie kann man nur für die Holländer sein? Ein tolles Land, auch nette Leute, aber beim Fußball? Nein :D

@Ronaldo:
Das Foul war aber auch fies.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Eu, gelbrote Karte für Portugal!
Na ja aber beim relativ harten Spiel und dem doch sehr kleinlichen Schiri war das ja nur eine Frage der Zeit!
Obwohl ich ja eher einen Rausschmiss bei den Holländern erwartet hätte.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Squeetchy hat geschrieben:Wie kann man nur für die Holländer sein? Ein tolles Land, auch nette Leute, aber beim Fußball? Nein :D
Als Deutscher darf man aus Prinzip irgendwie schon nicht für die Holländer sein. Deutschland - England - Holland und Fußball...das geht gar nicht gemeinsam :D
Kinderschoko

Squeetchy hat geschrieben:@Österreicher:
Ich hätte nicht gedacht, dass sie eine Fußballmannschaft haben :schaem: ;)
War das jetzt ernst gemeint?^^
Hier ist die Website des Österreichischen Fußballbund
Squeetchy hat geschrieben: @Sophiest:
Wie kann man nur für die Holländer sein? Ein tolles Land, auch nette Leute, aber beim Fußball? Nein :D
Es ist halt so...ich mag Portugal einfach nicht so sehr. Egal wie gut sie spielen :D Ich bleib meinen Holländern treu ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

~Nadine~ hat geschrieben:
Squeetchy hat geschrieben:Wie kann man nur für die Holländer sein? Ein tolles Land, auch nette Leute, aber beim Fußball? Nein :D
Als Deutscher darf man aus Prinzip irgendwie schon nicht für die Holländer sein. Deutschland - England - Holland und Fußball...das geht gar nicht gemeinsam :D
Eben, das passt einfach nicht zusammen :D
Sophiest hat geschrieben:Es ist halt so...ich mag Portugal einfach nicht so sehr. Egal wie gut sie spielen:D Ich bleib meinen Holländern treu;)
Siehe oben ;)
Kinderschoko

Ich habs mir eh schon gedacht...zwischen Deutschland und Holland ist da ne ziemliche Konkurrenz oder?
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“