Fußball WM 2006
Ja, kenn ich:vaughn hat geschrieben:Kennst du irgendeinen Spieler von Österreich?
Natürlich Toni Polster

Aus dem aktuellen Kader nicht sehr viele, z.B. aber Markus Weissenberger, spielt für Frankfurt und Emanuel Pogatetz, der spielt in England (Middlesbrough?)
Jetzt geht's bei Por:Hol los! Wie ungewohnt, Holland spielt in weiß-blau.
Interessante Frage!~Nadine~ hat geschrieben:Wo ihr gerade schon die EM angesprochen habt: wie läuft das denn da mit den Karten? Genau wie bei der WM? Bewerben?
Ist denn die Ticketvergabe so von der Fifa vorgegeben worden? Denn die ist ja nicht Ausrichter der EM. Und ich fand die Vergabe so jetzt nicht son besonders!
Eine gute Farbe zum verliern

Por:Ned 1:0!
Lustiger Weise muss ich gerade immer wenn der Reporter von der Elftal spricht an Herr der Ringe denken.
Wow eine sehr nette Bemerkungvaughn hat geschrieben:@dämliche Ösis:

Also österreichische Fußballer fallen mir jetzt auf die schnelle
Andreas Ivanschitz (Red Bull Salzburg) und Helge Payer (SK Rapid Wien) ein...
Die Österreocher sind halt derzeit nicht so gut im Fußball dafür in anderen Sportarten!
Ich glaub ich bin wieder eine Außenseiterin weil ich will dass Holland gewinnt

Achja und Toni Polster spielt nicht mehr Fußball

Zuletzt geändert von Kinderschoko am 25.06.2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mönsch armes Kerlchen nicht? Aber das war auch ein fieses Foul von dem Holländer eben!~Nadine~ hat geschrieben:Falls du kein Bild hast: Ronaldo weintUi, der Arme
Macht ihn mir zum ersten Mal symphatisch.
@Maret: Ohhh gute Torchance der Holländer!
Das weiß ich auch, deshalb auch -->Achja und Toni Polster spielt nicht mehr Fußball

Als Hollandfan bist du hier aber auch nicht sehr beliebt!

Ah...hätt ich mir denken können~iris~ hat geschrieben:Das weiß ich auch, deshalb auch -->Sophiest hat geschrieben:Achja und Toni Polster spielt nicht mehr Fußballdahinter!
Als Hollandfan bist du hier aber auch nicht sehr beliebt!

Aber mir sind die Holländer viel sympatischer und ich steh zu meinem Wort!
Also ist mir das egal wie hoch mein Beliebtheitsgrad bei euch ist

War das jetzt ernst gemeint?^^Squeetchy hat geschrieben:@Österreicher:
Ich hätte nicht gedacht, dass sie eine Fußballmannschaft haben![]()
![]()
Hier ist die Website des Österreichischen Fußballbund
Es ist halt so...ich mag Portugal einfach nicht so sehr. Egal wie gut sie spielenSqueetchy hat geschrieben: @Sophiest:
Wie kann man nur für die Holländer sein? Ein tolles Land, auch nette Leute, aber beim Fußball? Nein

Eben, das passt einfach nicht zusammen~Nadine~ hat geschrieben:Als Deutscher darf man aus Prinzip irgendwie schon nicht für die Holländer sein. Deutschland - England - Holland und Fußball...das geht gar nicht gemeinsamSqueetchy hat geschrieben:Wie kann man nur für die Holländer sein? Ein tolles Land, auch nette Leute, aber beim Fußball? Nein

Siehe obenSophiest hat geschrieben:Es ist halt so...ich mag Portugal einfach nicht so sehr. Egal wie gut sie spielen:D Ich bleib meinen Holländern treu;)