Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das uns hier noch keiner verwarnt hat bei dem ganzen OT :D

Aber um auch mal die Kurve zu kriegen: das Spiel haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker. Wo bleiben die Tore? Müssen erst die Deutschen spielen, damit wir Tore sehen? 8-)
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

~Nadine~ hat geschrieben: ^_^ Was geht denn hier ab? :D
Uns is halt ein bissi faad :D
Aber so eine ähnlich Disskusion zwischen Deutschen und Österreichern hatten wir heut schon mal im Kinderschoko Thread *ol* ^_^
So muss jetzt schlafen geh...gute Nahct!

edit:achja zum spiel damits nicht nur OT ist ;) :
Ich finds ziemlich langweilig drum geh ich jetzt auch schlafen :D

edit2:nein wir müssen Argentinien spielen sehn dass es spannender wird ;) :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Sophiest hat geschrieben:So muss jetzt schlafen geh...gute Nahct!
Jetzt? :wtf: Na, das erklärt die Mitgliedschaft im Kinderschoko-Chat ^_^ Nein, war nur ein Scherz. Na wenn du da mal nicht noch ein hochspannendes Spiel verpasst ;) *gähn*
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Yavanna hat geschrieben:Also wieder zum Spiel, hab leider bisher noch nicht so viel mitbekommen, aber es steht ja eh immer noch 0:0. Schön langsam fängts echt zu nerven an, dass so wenig Tore fallen :ohwell:
Jaa! Aber vielleicht wird's ja im 5. Achtelfinale was mit meinem Traum vom Elfmeterschiessen! :D
Kinderschoko

So ich hab mir den Laptop ans Bett geholt um mich ein bisschen auf dem laufenden zu halten :D Giibts was neues?
Maret
Beitrag von Maret »

Wirklich ein schwaches Spiel...

Kein Wunder, dass die Zuschauer in Köln "Lukas Podolski" skandieren. Der kann wenigstens Tore machen ^_^.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wie, rufen die da den Namen von Lukas Podolski oder was? Beim Spiel?
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Das beste am Spiel sind die Fans "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" und die Erkenntnisse des Kommentators "Einer muss nach Hause fahren!" :D

Mönsch mir ist langweilig! angry:

edit für Nadine: Ja! Da sind ziemlich viele deutsche Fans, das sind dann auch so ziemlich die einzigen die Spaß haben!
Kinderschoko

Wir können unsre Disskusion Deutschland-Österreich ja im WM-Chat Thread weiterführen :D
Maret
Beitrag von Maret »

~Nadine~ hat geschrieben:Wie, rufen die da den Namen von Lukas Podolski oder was? Beim Spiel?
Ja, haben die gerade :D.

Edit: zu langsam
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja bitte, die Österreicher wechseln rüber, wir bleiben hier :D Hab mir das grad mal durchgelesen :wtf: Also echt, nicht mehr feierlich ;)

@iris: Klasse :up: Die wissen halt, wer es drauf hat und wer nicht...
Kinderschoko

~Nadine~ hat geschrieben:Ja bitte, die Österreicher wechseln rüber, wir bleiben hier :D Hab mir das grad mal durchgelesen :wtf: Also echt, nicht mehr feierlich ;)
Irgendwie hab ich das grad nicht verstanden :wtf:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Ja bitte, die Österreicher wechseln rüber, wir bleiben hier Hab mir das grad mal durchgelesen Also echt, nicht mehr feierlich
Nöö lass die mal ruhig hier bleiben, ist wenigstens irgendwas/ irgendjemand unterhaltsam hier! :D
Ich will Elferschiessen sehen!

@Nadine: Hab schon wieder keinen entdeckt, den ich heulen sehen will! Verdienen die denn alle so wenig, dass die keine Frauen haben? Oder seltsame Fans?
Kinderschoko

So jetzt hab ichs verstanden...*klick*
Oke und wie soll ich Österreicherin euch denn unterhalten?^^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

~iris~ hat geschrieben:Nöö lass die mal ruhig hier bleiben, ist wenigstens irgendwas/ irgendjemand unterhaltsam hier! :D
Ich will Elferschiessen sehen!
Hat sie doch selber angeboten! :D

Ich seh da auch keinen, der so aussieht, als würde er gerne mal weinen wollen... :(
Maret
Beitrag von Maret »

~Nadine~ hat geschrieben:
Ich seh da auch keinen, der so aussieht, als würde er gerne mal weinen wollen... :(
Das Spiel ist so schlecht, dass ich gleich weinen muss :( ;).

Wenn das so weitergeht, bin ich dafür, dass man beide Teams ausschließt und dafür Australien weiterkommt ;).
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sophiest hat geschrieben:Oke und wie soll ich Österreicherin euch denn unterhalten?^^
So wie jetzt auch! Indem uns Kommentare vorwirfst, die wir dann genüsslich zerlegen können! :D

~Nadine~ hat geschrieben:Ich seh da auch keinen, der so aussieht, als würde er gerne mal weinen wollen...
Wie gemein di doch alle sind! angry:
Das Spiel ist so schlecht, dass ich gleich weinen muss .
Wenn das so weitergeht, bin ich dafür, dass man beide Teams ausschließt und dafür Australien weiterkommt .
Nicht weinen! Vielleicht tun sie uns ja den Gefallen und machen Elfmeterschießen!
Und die Elfenbeinküste!
Kinderschoko

Schauts euch mal meine neue Sig an :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also ich wechsle gar nirgends hin, ich finds hier sehr angenehm ;)

Was für eine Wohltat, dass die 90 Minuten um sind, das war ja sowas von langweilig. Mal sehen obs in der Verlängerung noch spannender wird. Vielleicht kommts ja wirklich zum ersten Elfmeter schießen *freu*
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Wo drin Weltmeister?
Im Zahnstocher-Weitwurf? :D

Jau es gibt Verlängerung. Aber eigentlich könnten sie auch direkt zum Elfmerterschiessen übergehen, noch so eine halbe Stunde von so einem Spiel überlebt ich nicht! angry:
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“