Fußball WM 2006
Uns is halt ein bissi faad~Nadine~ hat geschrieben:Was geht denn hier ab?

Aber so eine ähnlich Disskusion zwischen Deutschen und Österreichern hatten wir heut schon mal im Kinderschoko Thread *ol*

So muss jetzt schlafen geh...gute Nahct!
edit:achja zum spiel damits nicht nur OT ist

Ich finds ziemlich langweilig drum geh ich jetzt auch schlafen

edit2:nein wir müssen Argentinien spielen sehn dass es spannender wird

Nöö lass die mal ruhig hier bleiben, ist wenigstens irgendwas/ irgendjemand unterhaltsam hier!Ja bitte, die Österreicher wechseln rüber, wir bleiben hier Hab mir das grad mal durchgelesen Also echt, nicht mehr feierlich

Ich will Elferschiessen sehen!
@Nadine: Hab schon wieder keinen entdeckt, den ich heulen sehen will! Verdienen die denn alle so wenig, dass die keine Frauen haben? Oder seltsame Fans?
So wie jetzt auch! Indem uns Kommentare vorwirfst, die wir dann genüsslich zerlegen können!Sophiest hat geschrieben:Oke und wie soll ich Österreicherin euch denn unterhalten?^^

Wie gemein di doch alle sind!~Nadine~ hat geschrieben:Ich seh da auch keinen, der so aussieht, als würde er gerne mal weinen wollen...

Nicht weinen! Vielleicht tun sie uns ja den Gefallen und machen Elfmeterschießen!Das Spiel ist so schlecht, dass ich gleich weinen muss .
Wenn das so weitergeht, bin ich dafür, dass man beide Teams ausschließt und dafür Australien weiterkommt .
Und die Elfenbeinküste!