Joshua Jackson Thread

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hui, mensch...da wäre man doch gerne gewesen ;)
ich frage mich immer wie dieser mensch so gut aussehen kann :D

finde es gut, dass er auch preise bekommt, wäre echt schade gewesen wenn er nach dc aufgehört hätte. aber man sieht ja, dass viele sein talent erkennen!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow, das sind ja mal wieder tolle Bilder. Vielen Dank fürs posten. :D

Leider gibt es viel zu wenig davon. Also ich hatte ja gedacht, dass er so langsam mal populärer wird und auch seine Filme mal bekannt werden, aber bisher ist da ja eher Fehlanzeige.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hab mal meine ersten posts durchgelesen( ;) ) und die waren natürlich im dc-board bei josh :D
hab damals schon geschrieben, dass joshua mich total an george clooney erinnert, ich weiss auch nicht warum. meine beste freundin denkt schon ich hab nen schuss, weil ich immer sage, dass die schon ähnlich aussehen und sie das net denkt.
aber MANCHMAL könnten sie echt vater und sohn oder so sein finde ich.
oder was denkt ihr?
Maynooth160

^_^ Riemi, du bist ja der Hammer. Clooney, als Vater von Josh. ^_^
Also, ich kann deiner Freundin irgendwie nur zustimmen. ;) Jetzt nicht böse sein, aber ich kann da überhaupt keine Ähnlichkeit entdecken.
Vielleicht müsste man mal zwei Bilder von denen vergleichen, aber so kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen und ich habe auch noch nie Clonney und Josh in Verbindung gebracht.
Das ist mir vollkommen neu, aber lustig. :D
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Riemi hat Recht. Bei manchen Fotos denkt man wirklich, :o die beiden könnten miteinander verwandt sein.

Neue Fotos gefällig? Neben den Parisfotos in der neuen "In"? Er war am Mittwoch (21.06.) bei der Premiere von "Superman returns" -- ALLEIN ;) in, ich schätze mal, Los Angeles. Er sah mal wieder gut aus. :D Auch wenn ich mal wieder keine Ahnung habe, was so der Premieren- Dresscode war. :ohwell: P.S.: Also auf seinen Bart könnte er ja mal langsam verzichten. ;)

(Diane war zur selben Zeit beim "Ralph Lauren Wimbledon Championships Dinner", welches, schätze ich mal, in London war?)
Lady Griffin

Es gibt noch ein paar mehr Fotos von Joshua in Italien, als er diesen Golden Graal Award bekommen hat. Außerdem war am darauf folgenden Tag noch ein Workshop bei dem er und der Shadows- Regisseur Brad Mirman waren. Hier. Auf JJ.net ist auch noch ein Video (4,7 MB) von Joshua auf'm roten Teppich. :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

ach das video :o :anbet: schön ihn mal wieder "in bewegung" zu sehen. in letzter zeit habe ich hin fast nur noch auf fotos gesehen (wenn man von "alten" Filmen und DC-´Folgen absieht---)
was dreht er eigentlich momentan?
Lady Griffin

Riemi hat geschrieben:was dreht er eigentlich momentan?
Nix! Angeblich war er letzten Donnerstag (22. 06.) am Flughafen von Seattle und wartete auf seinen Flug nach Anchorage.

Edit: Da war noch irgendwo ein Paparazzi- Video aus Paris. Mal sehen in welchem Forum ich das gefunden hatte.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hallöchen :D um hier mal ein bisschen leben in die bude zu kriegen, poste ich einfach mal ein schönes pacey-witter-video...
sind echt ein paar szenen dabei, an die man sich nur ZUU gerne erinnert.hach, da werde ich heute noch schwach :schaem:

http://youtube.com/watch?v=zNkWXH2Jw_E& ... 20bloopers

viel spaß damit und ich beende mit den wahren worten pacey witters:

"(...)there is in fact a god, and pacey witter is his favorite son." :)
Maynooth160

Oh weh, hier ist ja wirklich nicht viel los.

Naja, ich habe mir das Video gerade angeschaut und ich fand es jetzt nicht so toll. Es war mir etwas zu lang und die Qualität war nicht so prickelnd, aber es war schön mal wieder die lustigen Szenen mit ihm zu sehen.

Ich wollte mir vorgestern Abend mal wieder das Finale anschauen und da musste ich leider feststellen, dass meine DVD zerstört ist. Ich sag nur Kinder und DVDs. :motz:
Ist ziemlich blöd gelaufen. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, aber ist wohl nicht mehr zu ändern.

Okay, dann nochmal zurück zu Josh. Irgendwie ist es ziemlich ruhig um ihn geworden. Wann gibt es denn endlich mal wieder etwas von ihm zu sehen?
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

hab mir auch gerade mal das video angeschaut. Ich finde es nebenbei gesagt ziemlich erschreckend, wenn man so sieht mit wem der Pacey alles rumgemacht hat. Irgendwie hat der wohl alle Frauen der Show gehabt, oder?

Naja irgendwo in mir drin hab ich das ja auch gewußt, aber so krass halt noch nicht vorgsetzt bekommen :ohwell:

zu Maynooth160:
bei mir im Regal steht noch eine englische Fassung des Finales (UK Import), habe ich mir damals gekauft, als die 6te Box noch nicht auf dem Markt war. Drum habe ich das Finale nun doppelt. Da ich befürchte, die bringt nicht mehr so viel auf dem Schwarzmarkt, könntest du mich überreden, das Ding zu schicken...
Josey*

Beitrag von Josey* »

zwuckle hat geschrieben:hab mir auch gerade mal das video angeschaut. Ich finde es nebenbei gesagt ziemlich erschreckend, wenn man so sieht mit wem der Pacey alles rumgemacht hat. Irgendwie hat der wohl alle Frauen der Show gehabt, oder?
Habe mir das Video jetzt nicht angesehen, aber stimmt schon, Pacey hatte sie alle. Von Lehrerinnen über Kellnerinnen über reiche Töchterchen hin zu Schülerinnen und Studentinnen. Pacey der Womanizer, wer hätte das in den ersten Folgen gedacht? (also ich fand ihn ja schon immer süß :D )
Maynooth160

zwuckle hat geschrieben:zu Maynooth160:
bei mir im Regal steht noch eine englische Fassung des Finales (UK Import), habe ich mir damals gekauft, als die 6te Box noch nicht auf dem Markt war. Drum habe ich das Finale nun doppelt. Da ich befürchte, die bringt nicht mehr so viel auf dem Schwarzmarkt, könntest du mich überreden, das Ding zu schicken...
Da bin ich ja gerade mal platt. Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
*kurzes schweigen*
Dann sag mir doch mal wie ich dich überreden könnte. :schaem:

Na dann nochmal zu dem Video.
Ja ja, unser Pacey hatte sie wirklich alle. Wie hat Joey nicht mal so schön gesagt: "Pacey Witter, der Frauenversteher" oder war es "Pacey Witter, Liebling aller Frauen". ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

jaja, pacey hat echt viele gehabt, vor allem in staffel6 mehrere kurzlebige begegnungen...
tja, aber wer kann es den frauen verübeln, mich hätte er auch net überreden müssen ;) :schaem:
obwohl es in der 6ten staffel meiner meinung nach nie was ernstes war. die einzigen,die ihm wirklich was bedeutet haben waren Samantha ( ;) obwohl da auch hormone im spiel waren, aber die erste vergisst man halt net), andie, audrey und natürlich Joey :D alles andere war doch mehr zeitvertreib, hat man ja deutlich an der verheirateten gesehen...

aber trotz allem hat er das immer sehr stilvoll gemacht, er hat ja nie jemanden belogen oder so, es wussten ja alle was da abgeht, also hat er für mich keinen üblen aufreisser-ruf, sondern viel mehr den eines gnadenlosen verführers :)
jaja, pacey/josh kommt bei mit mit allem durch... :D :schaem:
Maynooth160

Riemi hat geschrieben:aber trotz allem hat er das immer sehr stilvoll gemacht, er hat ja nie jemanden belogen oder so, es wussten ja alle was da abgeht, also hat er für mich keinen üblen aufreisser-ruf, sondern viel mehr den eines gnadenlosen verführers :)
Das kann ich nur unterschreiben.

Aber eine kleine Ergänzung könnte man da schon machen, denn Audrey hatte er belogen, als er etwas mit dieser neuen Geschäftsführerin anfangen wollte. Ich weiß gerade nicht, wie sie heißt. Das war definitiv nicht eine von Pacey Witters Glanzstunden.
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

Alex hieß das Miststück. Aber ich finde immer noch, dass er da nur rein geraten ist. Immerhin hat sie sich ja auch so angebiedert. Da kann ich das nachvollziehen. Irgendwann ist er halt schwach geworden. Hat sich aber auch ziemlich lange geziert (finde ich). Obwohl ein glanzvoller Moment ist das sicher nicht...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Riemi hat geschrieben:die einzigen,die ihm wirklich was bedeutet haben waren Samantha ( ;) obwohl da auch hormone im spiel waren, aber die erste vergisst man halt net)...
Tamara meinst du.

Und den Pacey der (5. und) 6. Staffeln mochte ich auf diesem Gebiet schonmal gar nicht... *schüttel*
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

Auch wenn wir hier inzwischen reichlich vom Thema abweichen, aber wenn es um JJ nichts zu berichten gibt...

Tamara kann das in der sechsten wohl kaum gewesen sein, vielleicht Sadia, die Journalistin? Aber bei der denke ich eigentlich auch nicht, dass ihm das wichtig war, die hat ihn glaub ich nur umgehauen, weil das so ein Rasseweib war, dass ihn doch tatsächlich wollte. Irgendwo in sich drin glaub er doch doe ganze Zeit, dass Frauen ihn nicht ernst nehmen, kommt ja auch in Folge 6.20 raus, wo er Kristie wieder trifft.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Schnupfen hat geschrieben:
Riemi hat geschrieben:die einzigen,die ihm wirklich was bedeutet haben waren Samantha ( ;) obwohl da auch hormone im spiel waren, aber die erste vergisst man halt net)...
Tamara meinst du.
*auf den kopf schlag* wie konnte mir das nur passieren...wie komme ich auf samantha :wtf: :roll:

wegen off-topic werden: wir haben ja keinen pacey witter-thread, oder?
und josh ist pacey witter, also ist das denke ich in ordnung. obwohl ich auch viel lieber was über seine neuen pläne hören würde :ohwell:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Riemi hat geschrieben: *auf den kopf schlag* wie konnte mir das nur passieren...wie komme ich auf samantha :wtf: :roll:
Etwas ältere, reife, attraktive Frau--> Samantha Jones von "Sex and the city"

Daher vielleicht? ;)
Antworten

Zurück zu „Fringe“