Joshua Jackson Thread
hab mal meine ersten posts durchgelesen(
) und die waren natürlich im dc-board bei josh
hab damals schon geschrieben, dass joshua mich total an george clooney erinnert, ich weiss auch nicht warum. meine beste freundin denkt schon ich hab nen schuss, weil ich immer sage, dass die schon ähnlich aussehen und sie das net denkt.
aber MANCHMAL könnten sie echt vater und sohn oder so sein finde ich.
oder was denkt ihr?

hab damals schon geschrieben, dass joshua mich total an george clooney erinnert, ich weiss auch nicht warum. meine beste freundin denkt schon ich hab nen schuss, weil ich immer sage, dass die schon ähnlich aussehen und sie das net denkt.
aber MANCHMAL könnten sie echt vater und sohn oder so sein finde ich.
oder was denkt ihr?

Also, ich kann deiner Freundin irgendwie nur zustimmen.

Vielleicht müsste man mal zwei Bilder von denen vergleichen, aber so kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen und ich habe auch noch nie Clonney und Josh in Verbindung gebracht.
Das ist mir vollkommen neu, aber lustig.

Riemi hat Recht. Bei manchen Fotos denkt man wirklich,
die beiden könnten miteinander verwandt sein.
Neue Fotos gefällig? Neben den Parisfotos in der neuen "In"? Er war am Mittwoch (21.06.) bei der Premiere von "Superman returns" -- ALLEIN
in, ich schätze mal, Los Angeles. Er sah mal wieder gut aus.
Auch wenn ich mal wieder keine Ahnung habe, was so der Premieren- Dresscode war.
P.S.: Also auf seinen Bart könnte er ja mal langsam verzichten. 
(Diane war zur selben Zeit beim "Ralph Lauren Wimbledon Championships Dinner", welches, schätze ich mal, in London war?)

Neue Fotos gefällig? Neben den Parisfotos in der neuen "In"? Er war am Mittwoch (21.06.) bei der Premiere von "Superman returns" -- ALLEIN

(Diane war zur selben Zeit beim "Ralph Lauren Wimbledon Championships Dinner", welches, schätze ich mal, in London war?)
Es gibt noch ein paar mehr Fotos von Joshua in Italien, als er diesen Golden Graal Award bekommen hat. Außerdem war am darauf folgenden Tag noch ein Workshop bei dem er und der Shadows- Regisseur Brad Mirman waren. Hier. Auf JJ.net ist auch noch ein Video (4,7 MB) von Joshua auf'm roten Teppich. 

hallöchen
um hier mal ein bisschen leben in die bude zu kriegen, poste ich einfach mal ein schönes pacey-witter-video...
sind echt ein paar szenen dabei, an die man sich nur ZUU gerne erinnert.hach, da werde ich heute noch schwach
http://youtube.com/watch?v=zNkWXH2Jw_E& ... 20bloopers
viel spaß damit und ich beende mit den wahren worten pacey witters:
"(...)there is in fact a god, and pacey witter is his favorite son."

sind echt ein paar szenen dabei, an die man sich nur ZUU gerne erinnert.hach, da werde ich heute noch schwach

http://youtube.com/watch?v=zNkWXH2Jw_E& ... 20bloopers
viel spaß damit und ich beende mit den wahren worten pacey witters:
"(...)there is in fact a god, and pacey witter is his favorite son."

Oh weh, hier ist ja wirklich nicht viel los.
Naja, ich habe mir das Video gerade angeschaut und ich fand es jetzt nicht so toll. Es war mir etwas zu lang und die Qualität war nicht so prickelnd, aber es war schön mal wieder die lustigen Szenen mit ihm zu sehen.
Ich wollte mir vorgestern Abend mal wieder das Finale anschauen und da musste ich leider feststellen, dass meine DVD zerstört ist. Ich sag nur Kinder und DVDs.
Ist ziemlich blöd gelaufen. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, aber ist wohl nicht mehr zu ändern.
Okay, dann nochmal zurück zu Josh. Irgendwie ist es ziemlich ruhig um ihn geworden. Wann gibt es denn endlich mal wieder etwas von ihm zu sehen?
Naja, ich habe mir das Video gerade angeschaut und ich fand es jetzt nicht so toll. Es war mir etwas zu lang und die Qualität war nicht so prickelnd, aber es war schön mal wieder die lustigen Szenen mit ihm zu sehen.
Ich wollte mir vorgestern Abend mal wieder das Finale anschauen und da musste ich leider feststellen, dass meine DVD zerstört ist. Ich sag nur Kinder und DVDs.

Ist ziemlich blöd gelaufen. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, aber ist wohl nicht mehr zu ändern.
Okay, dann nochmal zurück zu Josh. Irgendwie ist es ziemlich ruhig um ihn geworden. Wann gibt es denn endlich mal wieder etwas von ihm zu sehen?
hab mir auch gerade mal das video angeschaut. Ich finde es nebenbei gesagt ziemlich erschreckend, wenn man so sieht mit wem der Pacey alles rumgemacht hat. Irgendwie hat der wohl alle Frauen der Show gehabt, oder?
Naja irgendwo in mir drin hab ich das ja auch gewußt, aber so krass halt noch nicht vorgsetzt bekommen
zu Maynooth160:
bei mir im Regal steht noch eine englische Fassung des Finales (UK Import), habe ich mir damals gekauft, als die 6te Box noch nicht auf dem Markt war. Drum habe ich das Finale nun doppelt. Da ich befürchte, die bringt nicht mehr so viel auf dem Schwarzmarkt, könntest du mich überreden, das Ding zu schicken...
Naja irgendwo in mir drin hab ich das ja auch gewußt, aber so krass halt noch nicht vorgsetzt bekommen

zu Maynooth160:
bei mir im Regal steht noch eine englische Fassung des Finales (UK Import), habe ich mir damals gekauft, als die 6te Box noch nicht auf dem Markt war. Drum habe ich das Finale nun doppelt. Da ich befürchte, die bringt nicht mehr so viel auf dem Schwarzmarkt, könntest du mich überreden, das Ding zu schicken...
Habe mir das Video jetzt nicht angesehen, aber stimmt schon, Pacey hatte sie alle. Von Lehrerinnen über Kellnerinnen über reiche Töchterchen hin zu Schülerinnen und Studentinnen. Pacey der Womanizer, wer hätte das in den ersten Folgen gedacht? (also ich fand ihn ja schon immer süßzwuckle hat geschrieben:hab mir auch gerade mal das video angeschaut. Ich finde es nebenbei gesagt ziemlich erschreckend, wenn man so sieht mit wem der Pacey alles rumgemacht hat. Irgendwie hat der wohl alle Frauen der Show gehabt, oder?

Da bin ich ja gerade mal platt. Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.zwuckle hat geschrieben:zu Maynooth160:
*kurzes schweigen*
Dann sag mir doch mal wie ich dich überreden könnte.

Na dann nochmal zu dem Video.
Ja ja, unser Pacey hatte sie wirklich alle. Wie hat Joey nicht mal so schön gesagt: "Pacey Witter, der Frauenversteher" oder war es "Pacey Witter, Liebling aller Frauen".

jaja, pacey hat echt viele gehabt, vor allem in staffel6 mehrere kurzlebige begegnungen...
tja, aber wer kann es den frauen verübeln, mich hätte er auch net überreden müssen
obwohl es in der 6ten staffel meiner meinung nach nie was ernstes war. die einzigen,die ihm wirklich was bedeutet haben waren Samantha (
obwohl da auch hormone im spiel waren, aber die erste vergisst man halt net), andie, audrey und natürlich Joey
alles andere war doch mehr zeitvertreib, hat man ja deutlich an der verheirateten gesehen...
aber trotz allem hat er das immer sehr stilvoll gemacht, er hat ja nie jemanden belogen oder so, es wussten ja alle was da abgeht, also hat er für mich keinen üblen aufreisser-ruf, sondern viel mehr den eines gnadenlosen verführers
jaja, pacey/josh kommt bei mit mit allem durch...

tja, aber wer kann es den frauen verübeln, mich hätte er auch net überreden müssen

obwohl es in der 6ten staffel meiner meinung nach nie was ernstes war. die einzigen,die ihm wirklich was bedeutet haben waren Samantha (

aber trotz allem hat er das immer sehr stilvoll gemacht, er hat ja nie jemanden belogen oder so, es wussten ja alle was da abgeht, also hat er für mich keinen üblen aufreisser-ruf, sondern viel mehr den eines gnadenlosen verführers

jaja, pacey/josh kommt bei mit mit allem durch...

Das kann ich nur unterschreiben.Riemi hat geschrieben:aber trotz allem hat er das immer sehr stilvoll gemacht, er hat ja nie jemanden belogen oder so, es wussten ja alle was da abgeht, also hat er für mich keinen üblen aufreisser-ruf, sondern viel mehr den eines gnadenlosen verführers
Aber eine kleine Ergänzung könnte man da schon machen, denn Audrey hatte er belogen, als er etwas mit dieser neuen Geschäftsführerin anfangen wollte. Ich weiß gerade nicht, wie sie heißt. Das war definitiv nicht eine von Pacey Witters Glanzstunden.
Alex hieß das Miststück. Aber ich finde immer noch, dass er da nur rein geraten ist. Immerhin hat sie sich ja auch so angebiedert. Da kann ich das nachvollziehen. Irgendwann ist er halt schwach geworden. Hat sich aber auch ziemlich lange geziert (finde ich). Obwohl ein glanzvoller Moment ist das sicher nicht...
Tamara meinst du.Riemi hat geschrieben:die einzigen,die ihm wirklich was bedeutet haben waren Samantha (obwohl da auch hormone im spiel waren, aber die erste vergisst man halt net)...
Und den Pacey der (5. und) 6. Staffeln mochte ich auf diesem Gebiet schonmal gar nicht... *schüttel*

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Auch wenn wir hier inzwischen reichlich vom Thema abweichen, aber wenn es um JJ nichts zu berichten gibt...
Tamara kann das in der sechsten wohl kaum gewesen sein, vielleicht Sadia, die Journalistin? Aber bei der denke ich eigentlich auch nicht, dass ihm das wichtig war, die hat ihn glaub ich nur umgehauen, weil das so ein Rasseweib war, dass ihn doch tatsächlich wollte. Irgendwo in sich drin glaub er doch doe ganze Zeit, dass Frauen ihn nicht ernst nehmen, kommt ja auch in Folge 6.20 raus, wo er Kristie wieder trifft.
Tamara kann das in der sechsten wohl kaum gewesen sein, vielleicht Sadia, die Journalistin? Aber bei der denke ich eigentlich auch nicht, dass ihm das wichtig war, die hat ihn glaub ich nur umgehauen, weil das so ein Rasseweib war, dass ihn doch tatsächlich wollte. Irgendwo in sich drin glaub er doch doe ganze Zeit, dass Frauen ihn nicht ernst nehmen, kommt ja auch in Folge 6.20 raus, wo er Kristie wieder trifft.
*auf den kopf schlag* wie konnte mir das nur passieren...wie komme ich auf samanthaSchnupfen hat geschrieben:Tamara meinst du.Riemi hat geschrieben:die einzigen,die ihm wirklich was bedeutet haben waren Samantha (obwohl da auch hormone im spiel waren, aber die erste vergisst man halt net)...

wegen off-topic werden: wir haben ja keinen pacey witter-thread, oder?
und josh ist pacey witter, also ist das denke ich in ordnung. obwohl ich auch viel lieber was über seine neuen pläne hören würde