Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ja, bin doch auch sehr neugierig und kann nie genug von guter Fanart bekommen ~leechz~ ;)
Roana

Beitrag von Roana »

ja problem hat sich gestern erledigt...
mach mich jetzt an die Sigs dran... bis später :D

[edit]
so bin jetzt fertig.

Bin aber nicht zufrieden damit, wollte euh aber auch nicht länger warten lassen

Step 5
mein wunsch kommt gleich...

ich hätte gerne ein Wallpaper mit Rory und ihren Jungs, also Logan, Jess und Dean.
Wenn du auch vorschläge haben möchtest welche Bilder, liefer ich dir noch welche, ansonsten hast du freie wahl
Nora*

Beitrag von Nora* »

So, dann werd cih mal.

Die erste sig, find ich ein bisschen zu eintönig, die farbe si so langweilig..
die 2. sit suuper, die schrift udn so, sieht alles toll aus.
und bei der dritten, find ich das grün ein wenig komisch...

so, dann ich..

STEP 6

das Rory wallpaper...
das sit ejtzt mein drittes wallpaper. also erwartet nciht zu viel...
Bild

Mein wunsch kommt nachher...
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich find die zweite sig total schön und die erste auch (stehe auf die farbtöne), nur die schrift bei der letzten ist net so mein fall...hast aber ein schönes bild ausgesucht...!

zum walli: hihi, das alte streitthema (ich bevorzuge ja logan :D )das einzig schade ist, dass die gesichter (zB bei matt/logan) und teilweise die haare (rory/alexis und milo/jess) von den brushes verdeckt werden. bei den haaren ist das net so schlimm, aber die punkte beí matt stören mich.oh, und die schrift ist ein wenig schwer zu erkennen...aber das walli ist spitze! wollte nur ein paar tipps geben, aber so ist es auch schon total schön!

freu mich schon auf den neuen wunsch (kleine anregung: wie wärs mal mit was zu rory/paris oder rory/lane? nur mal ne idee ;) :D, einfach ignorieren wenn ihr schon andere ideen habt :) )
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Steph: Ich fänd die 1. Sig mit der Schrift der 3. perfekt ;)
Wärst du so nett mir zu sagen, wie die heißt?
Nora*

Beitrag von Nora* »

Also, dann werd cih mal auf Riemis Wusnch eingehen:
ich wünsche mir, irgendwelche sachen mit Rory/paris. drei am stück sollen es sein.

wegen den brushes: bei den haaren ghing das nciht besser, hab ich jedenfalls nciht hinbekommen, weil das bild da oben schon zu ende war und sonst hätte man die kante so doll gesehen, da fand cih es so dann besser..

aber im gesciht stört es wirklcih, werd ich gleich mal ändern...
mal sehen, ob mir wegen der schrift auch ncoh was einfällt...
Roana

Beitrag von Roana »

kr!st!na hat geschrieben:@Steph: Ich fänd die 1. Sig mit der Schrift der 3. perfekt ;)
Wärst du so nett mir zu sagen, wie die heißt?
die schrift heißt Depraved

suche dann mal ein paar nette bilder raus und mach mich an die arbeit
Roana

Beitrag von Roana »

Step 7

sorry habe nur 3 ava zustande gebracht, mir fehlt die Zeit (wegen Klausuren) und ich muss zugeben hatte ich bei dem Thema null ideen.
Das nächste mal wird besser, versprochen

Bild
Bild
Bild
Nora*

Beitrag von Nora* »

Okay, dann mein fb

also eigenltich find cih alle gut, aber iregdnwiie passt die schrift nie wirklci...
beim ersten mal sticht sie ein bisschen zu doll heruasv und irgendiwe is die shcrift art ncih so toll, fidn chi jedenfalls... aber den dritten find ci ham besten, ie scene war sowiewso cool^^

WAs wünschst du dir denn?
Roana

Beitrag von Roana »

nen Set von Rory und Lane
Nora*

Beitrag von Nora* »

So..

STEP 8

heri dann mein set^^
s is zwar ncih so super und die beiden sind viiiel zu dunkel, aber cih hatte keien zeit, was neues zu amchen...^^
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Nora* am 09.09.2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
marystar

Beitrag von marystar »

Was wünscht du dir denn? :)
Das Set find ich echt schön... so die Farben am Rand... :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich mag die sig, finde es toll, dass du "alte" bilder genommen hast, da wird man immer so schön nostalgisch :D
Roana

Beitrag von Roana »

ich find auch das das set toll geworden ist... warte nun auf deinen Wunsch :D
marystar

Beitrag von marystar »

Ich wollte nur mal sagen, dass Tati und ich dann nach euch batteln werden. :D
Nora*

Beitrag von Nora* »

oh, sry, hab den wunsch glatt vergessen :schaem: :schaem:

ich wümsch mri ein wallpaper von der folge "mit paken und trompeten und zwar als Rory den Hirsch da "trifft".. weiß grad nich welche folge sdas is, aber iregndwann in der ersten staffel.

Außerdem wolt ich nco hsagen. dass ich jetzt erstmal für 4 1/2 wochen wegfahre..
Vielicht können wir es so machen, dass hir dann schon mal inzwischen battelt und wir danach weitermachen... :schaem:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Steph: Danke :)
@Kaishana: Das ist 1.04, The Deer Hunters
marystar

Beitrag von marystar »

Hmmm... ich muss mal zuerst Tati fragen... wärst du einverstanden, steph?
*Taaaaaaaatiiiiiiiiirufundsiesuchengeh* ;)
Roana

Beitrag von Roana »

ja... ihr könnt von mir aus jetzt schon starten, und wenn ihr fertig seid poste ich mein Wallpaper und ~Kaishana~ und ich machen unser Battel zu ende.
Da ich nämlich noch Klausuren schreibe käm mir das jetzt auch gelegen... :D
Tati

Beitrag von Tati »

marystar hat geschrieben:Hmmm... ich muss mal zuerst Tati fragen... wärst du einverstanden, steph?
*Taaaaaaaatiiiiiiiiirufundsiesuchengeh* ;)
Hey hey *wink*

Da bin ich... Klaro können wir jetzt schon anfangen, überhaupt kein Problem. Bei uns wird's zwischen durch auch mal etwas länger dauern, da ich noich in Urlaub fahre... Aber bislang ghets noch und ich bin auch nicht 5 Wocen am Stück weg.
Thema ham wir ja schon, Marion, aber wer fängt an? :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“