Fanart-Battle
ja problem hat sich gestern erledigt...
mach mich jetzt an die Sigs dran... bis später
[edit]
so bin jetzt fertig.
Bin aber nicht zufrieden damit, wollte euh aber auch nicht länger warten lassen
Step 5
ich hätte gerne ein Wallpaper mit Rory und ihren Jungs, also Logan, Jess und Dean.
Wenn du auch vorschläge haben möchtest welche Bilder, liefer ich dir noch welche, ansonsten hast du freie wahl
mach mich jetzt an die Sigs dran... bis später

[edit]
so bin jetzt fertig.
Bin aber nicht zufrieden damit, wollte euh aber auch nicht länger warten lassen
Step 5
mein wunsch kommt gleich...
ich hätte gerne ein Wallpaper mit Rory und ihren Jungs, also Logan, Jess und Dean.
Wenn du auch vorschläge haben möchtest welche Bilder, liefer ich dir noch welche, ansonsten hast du freie wahl
So, dann werd cih mal.
Die erste sig, find ich ein bisschen zu eintönig, die farbe si so langweilig..
die 2. sit suuper, die schrift udn so, sieht alles toll aus.
und bei der dritten, find ich das grün ein wenig komisch...
so, dann ich..
STEP 6
das Rory wallpaper...
das sit ejtzt mein drittes wallpaper. also erwartet nciht zu viel...

Mein wunsch kommt nachher...
Die erste sig, find ich ein bisschen zu eintönig, die farbe si so langweilig..
die 2. sit suuper, die schrift udn so, sieht alles toll aus.
und bei der dritten, find ich das grün ein wenig komisch...
so, dann ich..
STEP 6
das Rory wallpaper...
das sit ejtzt mein drittes wallpaper. also erwartet nciht zu viel...

Mein wunsch kommt nachher...
also ich find die zweite sig total schön und die erste auch (stehe auf die farbtöne), nur die schrift bei der letzten ist net so mein fall...hast aber ein schönes bild ausgesucht...!
zum walli: hihi, das alte streitthema (ich bevorzuge ja logan
)das einzig schade ist, dass die gesichter (zB bei matt/logan) und teilweise die haare (rory/alexis und milo/jess) von den brushes verdeckt werden. bei den haaren ist das net so schlimm, aber die punkte beí matt stören mich.oh, und die schrift ist ein wenig schwer zu erkennen...aber das walli ist spitze! wollte nur ein paar tipps geben, aber so ist es auch schon total schön!
freu mich schon auf den neuen wunsch (kleine anregung: wie wärs mal mit was zu rory/paris oder rory/lane? nur mal ne idee
, einfach ignorieren wenn ihr schon andere ideen habt
)
zum walli: hihi, das alte streitthema (ich bevorzuge ja logan

freu mich schon auf den neuen wunsch (kleine anregung: wie wärs mal mit was zu rory/paris oder rory/lane? nur mal ne idee

Also, dann werd cih mal auf Riemis Wusnch eingehen:
ich wünsche mir, irgendwelche sachen mit Rory/paris. drei am stück sollen es sein.
wegen den brushes: bei den haaren ghing das nciht besser, hab ich jedenfalls nciht hinbekommen, weil das bild da oben schon zu ende war und sonst hätte man die kante so doll gesehen, da fand cih es so dann besser..
aber im gesciht stört es wirklcih, werd ich gleich mal ändern...
mal sehen, ob mir wegen der schrift auch ncoh was einfällt...
ich wünsche mir, irgendwelche sachen mit Rory/paris. drei am stück sollen es sein.
wegen den brushes: bei den haaren ghing das nciht besser, hab ich jedenfalls nciht hinbekommen, weil das bild da oben schon zu ende war und sonst hätte man die kante so doll gesehen, da fand cih es so dann besser..
aber im gesciht stört es wirklcih, werd ich gleich mal ändern...
mal sehen, ob mir wegen der schrift auch ncoh was einfällt...
Okay, dann mein fb
also eigenltich find cih alle gut, aber iregdnwiie passt die schrift nie wirklci...
beim ersten mal sticht sie ein bisschen zu doll heruasv und irgendiwe is die shcrift art ncih so toll, fidn chi jedenfalls... aber den dritten find ci ham besten, ie scene war sowiewso cool^^
WAs wünschst du dir denn?
also eigenltich find cih alle gut, aber iregdnwiie passt die schrift nie wirklci...
beim ersten mal sticht sie ein bisschen zu doll heruasv und irgendiwe is die shcrift art ncih so toll, fidn chi jedenfalls... aber den dritten find ci ham besten, ie scene war sowiewso cool^^
WAs wünschst du dir denn?
oh, sry, hab den wunsch glatt vergessen
ich wümsch mri ein wallpaper von der folge "mit paken und trompeten und zwar als Rory den Hirsch da "trifft".. weiß grad nich welche folge sdas is, aber iregndwann in der ersten staffel.
Außerdem wolt ich nco hsagen. dass ich jetzt erstmal für 4 1/2 wochen wegfahre..
Vielicht können wir es so machen, dass hir dann schon mal inzwischen battelt und wir danach weitermachen...

ich wümsch mri ein wallpaper von der folge "mit paken und trompeten und zwar als Rory den Hirsch da "trifft".. weiß grad nich welche folge sdas is, aber iregndwann in der ersten staffel.
Außerdem wolt ich nco hsagen. dass ich jetzt erstmal für 4 1/2 wochen wegfahre..
Vielicht können wir es so machen, dass hir dann schon mal inzwischen battelt und wir danach weitermachen...

Hey hey *wink*marystar hat geschrieben:Hmmm... ich muss mal zuerst Tati fragen... wärst du einverstanden, steph?
*Taaaaaaaatiiiiiiiiirufundsiesuchengeh*
Da bin ich... Klaro können wir jetzt schon anfangen, überhaupt kein Problem. Bei uns wird's zwischen durch auch mal etwas länger dauern, da ich noich in Urlaub fahre... Aber bislang ghets noch und ich bin auch nicht 5 Wocen am Stück weg.
Thema ham wir ja schon, Marion, aber wer fängt an?