Fanarts - Banner, Avatar
@Krissy: Danke für das Lob
Ist mir fast schon peinlich, dass es euch allen so gut gefällt.
Also Krissy, Danke! ~knuff~
@Ann: Mhm, speicherst du die denn nur als jpg's? Würde ich auch nicht machen. Weiß ja nicht wie das bei Gimp ist, aber ich speicher alle meine Sachen (auch) als psd-Dateien. Wäre ja ätzend, wenn mir hinterher ein Fehler auffällt und ich das dann nicht mehr ändern könnte...
@Anni: Klar darfst du. Wenn du willst kann ich dir aber auch einen extra für dich machen. Den finde ich ja jetzt nicht so massentauglich

Ist mir fast schon peinlich, dass es euch allen so gut gefällt.
Also Krissy, Danke! ~knuff~
@Ann: Mhm, speicherst du die denn nur als jpg's? Würde ich auch nicht machen. Weiß ja nicht wie das bei Gimp ist, aber ich speicher alle meine Sachen (auch) als psd-Dateien. Wäre ja ätzend, wenn mir hinterher ein Fehler auffällt und ich das dann nicht mehr ändern könnte...
@Anni: Klar darfst du. Wenn du willst kann ich dir aber auch einen extra für dich machen. Den finde ich ja jetzt nicht so massentauglich

Die hab ich ja sogar...nur steht die bei mir komischerweise ganz unten, soweit komme ich niekr!st!na hat geschrieben: Die Schrift der Hobbitsig heißt Pushkin und die gibt's bestimmt bei Dafont^^

Und @ Ann: ich mache es genau wie Krisch und speichere immer jpg und psd Datei, so kann man sie immer nochmal gut ändern, spart einem das neu machen

Danke für das Angebot Süße, aber ich finde den irgendwie sehr tollkr!st!na hat geschrieben:@Anni: Klar darfst du. Wenn du willst kann ich dir aber auch einen extra für dich machen. Den finde ich ja jetzt nicht so massentauglich

Hab's ausgetauscht, Krischi - wobei ich ja irgendwie keinen großen Unterschied in der Quali erkennen kann, aber wahrscheinlich ist mein Auge da einfach zu ungeschult.
@Katha
Die gefallen mir alle sehr gut, nur den ersten von P&P finde ich irgendwie nicht so hübsch.. Die Farben, daran liegt's wohl.
Ansonsten kann ich kein qualilfiziertes Urteil abgeben, weil ich mich mit diesen ganzen Grafikprogrammen ja so gaaar nicht auskenne. ^^

@Katha
Die gefallen mir alle sehr gut, nur den ersten von P&P finde ich irgendwie nicht so hübsch.. Die Farben, daran liegt's wohl.

kr!st!na hat geschrieben: @Ann: Mhm, speicherst du die denn nur als jpg's? Würde ich auch nicht machen. Weiß ja nicht wie das bei Gimp ist, aber ich speicher alle meine Sachen (auch) als psd-Dateien. Wäre ja ätzend, wenn mir hinterher ein Fehler auffällt und ich das dann nicht mehr ändern könnte...
Als psd-Datei? Das habe ich bisher nie gemacht, ich habe bisher nicht einmal von diesem Format gehörtMariella hat geschrieben:@ Ann: ich mache es genau wie Krisch und speichere immer jpg und psd Datei, so kann man sie immer nochmal gut ändern, spart einem das neu machen

edit: @Inara: WOW, deine avas sehen toll aus!
@ Ann: psd = Photoshop-Datei, die die Ebenen mitspeichert. Wenn du mit GIMP arbeitest weiß ich allerdings nicht, ob es da ein Pendant dazu gibt.
Der klare Vorteil ist: du hast eben nicht wie bei jpg alle Ebenen auf eine reduziert, sondern du kannst z.B. die Schriftebene im Nachhinein einfach verändern, der Rest bleibt.
Der klare Vorteil ist: du hast eben nicht wie bei jpg alle Ebenen auf eine reduziert, sondern du kannst z.B. die Schriftebene im Nachhinein einfach verändern, der Rest bleibt.
@Mariella&kristina: Achso, deshalb wusste ich bisher nichts davon, weil ich mit Gimp arbeite, und ich weiß nicht ob es da etwas ähliches gibt (@all, die gimp nutzen: seid ihr vielleicht schlauer?
), aber danke für eueren Tipp!
So mach eine Sig von mir, ich denke diesmal ohne Fehler
:
;

FB erwünscht!

So mach eine Sig von mir, ich denke diesmal ohne Fehler

FB erwünscht!

Zuletzt geändert von .:Ann:. am 29.06.2006, 16:22, insgesamt 4-mal geändert.
- BrightBlueEyes
*nurkurzFragebeantwortet*.:Ann:. hat geschrieben:@Mariella&kristina: Achso, deshalb wusste ich bisher nichts davon, weil ich mit Gimp arbeite, und ich weiß nicht ob es da etwas ähliches gibt (@all, die gimp nutzen: seid ihr vielleicht schlauer?), aber danke für eueren Tipp!
Ich speichere sie als .xcf das ist das Format mit dem die Ebenen erhalten bleiben und dann wenn ich sie hochlade noch unter .jpg, ich habe das also immer in 2facher Ausführung
*schnellrausrennt*
@Inara:
die avatare sind wirklich schön geworden, vor allem der erste von FdK gefällt mit und der zweite von PP.
@squeetchy:
erster, dritter und letzter lorelai ava - einfach klasse!
die avas fürn contest sind auch schön, am besten finde ich den dritten. die contest sig mag ich auch von der farbe und der gestaltung her, allerdings finde ich den joey-schriftzug etwas merkwürdig.
@eva(bist doch mariella oder? ich komm immer so leicht durchn tüddel und ich sprech die leute ja gern mit richtigem namen an
):
wow, du hast ja ordentlich sigs gebastelt bevor du dich entschieden hast...sind klasse geworden, vor allem die mit jen&jack und die mit joey&dawson gefallen mir.
die avatare sind wirklich schön geworden, vor allem der erste von FdK gefällt mit und der zweite von PP.

@squeetchy:
erster, dritter und letzter lorelai ava - einfach klasse!

@eva(bist doch mariella oder? ich komm immer so leicht durchn tüddel und ich sprech die leute ja gern mit richtigem namen an

wow, du hast ja ordentlich sigs gebastelt bevor du dich entschieden hast...sind klasse geworden, vor allem die mit jen&jack und die mit joey&dawson gefallen mir.
100 PunkteLor hat geschrieben: @eva(bist doch mariella oder? ich komm immer so leicht durchn tüddel und ich sprech die leute ja gern mit richtigem namen an):

Ja, ging ganz schnell, da sie ja ganz simpel sind.wow, du hast ja ordentlich sigs gebastelt bevor du dich entschieden hast...sind klasse geworden, vor allem die mit jen&jack und die mit joey&dawson gefallen mir.
Mariella hat geschrieben:Die hab ich ja sogar...nur steht die bei mir komischerweise ganz unten, soweit komme ich nie![]()
bei mir ist's genauso, find ich schon ein wenig blöd. aber mittlerweile weiß ich schon wo ich was finde.kr!st!na hat geschrieben:@Eva: Adobe ordnet bei mir auch nicht alle Schriften nach dem ABC![]()

ich speicher auch immer alles als psd-datei (bei .tif bleiben übrigens auch die ebenen erhalten, das dateiformat ist aber nicht relevat, wenn man die sachen nur fürs web braucht) ab, auch die banner/ava-wunsch-sachen, aber nach ein paar tagen, wenn keine veränderungen anstehen wird alles gelöscht, da die psd-datei doch sehr groß ist. bei wallpaper heb ich sie aber meistens auf (soviele mach ich ja nicht), weil ich machmal denselben hintergrund verwende.
@inara
da sind wirklich wieder sehr schöne dabei. am besten gefallen mir die ersten beiden der neuen er-folgen. die ersten beiden avas (er - season 1) find ich ein bisschen zu hell. der von luca (?) mit der weihnachtsmannmütze ist ein wenig gestreckt (also das bild in die länge gezogen). die von fluch der karibik sind alle klasse, besonders der erste. die farben find ich super!

der erste von stolz und vorurteil gefällt mir nicht so gut. die schrift ist nicht so schön und der übergang der bilder oder sind's die farben, irgenwie passt das nicht so. der zweite ist aber sehr schön geworden.
@bluemchen
deinen ava vom contest find ich super, war meine zweite wahl.

@Squeetchy
wow, die sind wieder sehr schön geworden. die von gg gefallen mir alle sehr gut. bei den ersten beiden von lorelai gefällt mir der bildausschnitt vom ersten besser.
die von amber tamblyn sind auch super geworden, besonders der erste. was mir nicht so gut gefällt ist die schrift, die wirkt so pixelig. arbeitest du mit photoshop? vielleicht hast du da was falsch eingestellt.
die joey-sig ist auch klasse!

@eva
wow

am besten gefallen mir die von jen/jack, dawson/joey (soulmates never die - ich lieben diesen titel von placebo, passt auch sehr gut), the boys (wow, die ist wirklich super), eigentlich eh alle!

edit: wie heißt eigentlich die schrift, die du zb für "the girls", "the boys", ... verwendet hast? wahrscheinlich hab ich sie eh selbst aber noch nie verwendet.
@Katha: Die von Jack sind erste Sahne
Die von ER sind auch ganz gut, aber alle so farblos.
@Squeetchy: Die Lore-Avas sind super
Und der dritte Contest-Ava ist ja wohl mal super schööööön! Gefällt mir ausgezeichnet. Die Sig blendet mich zu stark ^^
@Eva: Hei, deine Sigs sehen immer so sauber aus^^ Die von Joey & Dawson gefällt mir am besten, bei der vorletzten passt die Schrift nicht so gut, aber sonst hätte ich jetzt nichts auszusetzen
@Dani: Uy, da hätte ich es mir ja sparen können, meine ganzen Schriftarten in Word mit einem Beispielsatz zu lagern
Dabei komme ich damit ganz gut klar^^ Mal schauen, ob ich mir dieses Schrift 2000 runterladen werde.
@Krissy:
Wow, die sind so toll! Mensch, da komm ich mir gleich wieder so schlecht vor
Aus mit dem krisch'n Hoch
Also am besten gefallen mir der 1. un der 5., dann gefolgt vom 3. und die anderen drei dann danach. Sind aber alle schööön! Wie kriegt du nur immer diese kräftigen, glänzen, was weiß ich nicht Farben hin
~schnief~
Auf jeden Fall GROSSES LOB! Klasse, klasse, klasse! Perfekt, perekt, perfekt!

@Squeetchy: Die Lore-Avas sind super

@Eva: Hei, deine Sigs sehen immer so sauber aus^^ Die von Joey & Dawson gefällt mir am besten, bei der vorletzten passt die Schrift nicht so gut, aber sonst hätte ich jetzt nichts auszusetzen

@Dani: Uy, da hätte ich es mir ja sparen können, meine ganzen Schriftarten in Word mit einem Beispielsatz zu lagern

@Krissy:

Auf jeden Fall GROSSES LOB! Klasse, klasse, klasse! Perfekt, perekt, perfekt!