Euer Lieblingspaar bei Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Euer Lieblingspaar bei Buffy

Buffy & Angel
63
33%
Buffy & Spike
58
30%
Buffy & Riley
5
3%
Oz & Willow
18
9%
Willow & Tara
25
13%
Willow & Kennedy
0
Keine Stimmen
Xander & Anya
15
8%
Giles & Jenny
3
2%
Spike & Dru
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

craving

Beitrag von craving »

lässt sich ja auch schon an deiner sig vermuten ;) :)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Genau ich bin absolut Spuffy süchtig und les eigentlich alle Fan Fics die ich dazu finde ich bin unheilbar :D
AGGS
Bild
Liz_Parker_Fan87

Beitrag von Liz_Parker_Fan87 »

Natürlich Oz und Willow! Schade das Oz in Staffel 4 gehen musste.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand Buffy und Angel zusammen immer toll...ein richtig hüpsches Paar :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hallo, bin neu hier!

Ich denke auch, Buffy und Angel, denn sie sind einfach Kult! ;)
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

hmmm... würde sagen buffy und spike :)

sehr süß
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ganz klar:

ANYA UND GILES ^_^

Mal im Ernst ich glaube ich mochte am meisten:
Spike & Buffy
Tara & Willow
Xander & Cordy (obwohl Cordy & Angel auch gut ist)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mag Xanger und Anya am liebsten, obwohl ihr Ende natürlich blöd war
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich kann dazu nur sagen, ich liebe Spike. :schaem:
Deshalb natürlich. Buffy und Spike

Ausserdem fand ich, dass sich ihre Beziehung in der 7. Staffel genial entwickelt hat.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
rory1490

Beitrag von rory1490 »

komisch aber ich kann auch nur sagen spike und buffy...ach das war sooo süß wie sie in einer der letzten folgen zu ihm in den keller kam und meinte faith würde noch in ihrem zimmer schlafen...*träum*
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

ich fand buffy und angel am besten..ich weiß nicht warum aber die haben einfach zusammengepasst...meiner meinung nach...
Inara

Beitrag von Inara »

Ich habe für Willow und Tara gestimmt, weil ich die beiden einfach total süß fand und weil ich es gut fand, dass Homosexualität in ,,Buffy" angesprochen wurde. Ich denke Willows Liebe zu Tara war auch noch inniger als zu Oz, obwohl sie ihn sicher auch sehr geliebt hat. Er war schließlich der erste Mann, mit dem sie geschlafen hat. Aber sie hat sich dann ja auch für Tara entschieden, als sie die Wahl hatte.Ansonsten finde ich aber auf jeden Fall Buffy und Angel am besten. Klar, Buffy und Spike waren schon ziemlich cool, aber das war doch keine richtige Beziehung und Buffy hat ihn ja auch gar nicht geliebt. Buffy und Angel dagegen haben sich vom ersten bis zum letzten Tag geliebt.

Bild
SingleTunePoet

Beitrag von SingleTunePoet »

Oh ich habe glaube ich nun 10 Minuten hier gesessen und konnte mich nicht entscheiden ob ich nun Buffy&Riley, Tara&Willow oder Buffy&Spike nehmen soll...und wenn ich ganz ehrlich bin, dann weiß ich es noch immer nicht genau, auch wenn ich nun einfach mal für Buffy&Spike gevoted habe. :D Ich glaube deep down inside bin ich einfach mehr für die Spike&Buffy Sache...ja, Riley war ja auch...na, nee, Spike&Buffy...
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also obwohl ich sehr sehr für die Liebe zwischen Buffy und Spike bin/war, muss ich sagen, das ich es wie viele sehe, das Spike Buffy zwar abgöttisch geliebt hat (das kann er so gut, eine Frau abgöttisch lieben :x) aber trotzdem hat sie ihn in meinen Augen nicht wirklich und so sehr geliebt und stand auch nie wirklich zu ihm... in der 7. Staffel hat sie nie gesagt, dass sie ihm hilft, weil sie ihn liebt, oder wenigstens mag, sondern immer nur gesagt, weil er nützlich für sie ist oder weil er ne seele hat (der Arme Kerl tut mir immer leid deswegen) und darum kann ich nicht für die beiden voten, obwohl ichs gern getan hätte!

Also Buffy und Angel - stehe ich nciht drauf, bin immer noch der Meinung das Angel ohne sie besser dran, bzw. in seiner eigenen Serie mehr Potenzial zeigt und mehr sage ich dazu nicht (kann mich in diese Buffy / Angel Beziehung nicht reinfühlen - war mir zu seicht)

Buffy und Parker (weil das hier auch zwei drei mal genannt wurde) ich bitte euch, das war doch keine beziehung - das war ein Ausnutzen, blöder Collegegirls von seiner Seite aus! Ist halt so... aber wieder muss ich sagen, das ich dieses Thema an sich nicht schlecht fand, weil damit konnte ich mich zumindest identifizieren (ein bisschen) denn sind wir mal ehrlich, wer ist noch nicht auf so einen Typen reingefallen ;)

So... zu den Anderen Paaren habe ich nichts zu sagen! Sind ok... Will und Tara hmmm, sind süß zusammengewesen! War ein tragisches Ende! Xander und Anya waren auch supi-Toll zusammen, was ich bis heute nicht verstehe ist warum er sie nicht heiraten wollte... konnte schon verstehen, warum sie so stinkig auf ihn war... wäre ich auch gewesen!

Nun zur Lösung! Ich habe für

SPIKE UND DRUE
(wie man sehen kann bin ich auch die einzige die das gevotet hat)

gevotet... weil mir die zwei am meisten gefallen haben... vorallem als Drue noch durchgedreht war! Ich fand sie einfach immer zum Schießen - ich fand die beiden passten einfach! Leider gabs kein Happy End oder zum glück, sonst wäre spike spätestens in der 5. Staffel, als Drue zurückkam nicht mehr in der Serie gewesen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich hab mich für Buffy&Spike. Ihre "Beziehung" kommt zwar nie so richtigin Fahrt wie bei Buffy&Angel, aber es passiert nicht gleich das reissen Unglück wenn die mit einander schlafen. Die "Beziehung" der beide kann aber nie was werden weil Buffy Spike nicht liebt.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ähm, ich fand aber Riley und Buffy auch irgendwie süß? *grins* :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mir ist grad aufgefallen, dass ich im Abstand von einem Monat zwei verschiedene Lieblingspaare gepostet hab :D

Riley und Buffy fand ich auch nicht so toll :ohwell:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich mochte Riley nunmal gar nicht, das einzig gute was er getan hat, war in den Dschungel zu gehen! :D
Bild
Haley James-Scott "Halo"
nameless89

Buffy und Spike Forever

Beitrag von nameless89 »

Die beiden zusammen ist ja wohl sooooooo geil da können angel,riley und wie Sie alle heißen einpacken aber echt

I Love them!

mfg nameless89
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

@nameless89: Welche beiden zusammen? Du hast die Namen vergessen! :wtf: ;) :D
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“