Euer Lieblingspaar bei Buffy
Moderator: philomina
- LorelailovesLuke
Ich habe für Willow und Tara gestimmt, weil ich die beiden einfach total süß fand und weil ich es gut fand, dass Homosexualität in ,,Buffy" angesprochen wurde. Ich denke Willows Liebe zu Tara war auch noch inniger als zu Oz, obwohl sie ihn sicher auch sehr geliebt hat. Er war schließlich der erste Mann, mit dem sie geschlafen hat. Aber sie hat sich dann ja auch für Tara entschieden, als sie die Wahl hatte.Ansonsten finde ich aber auf jeden Fall Buffy und Angel am besten. Klar, Buffy und Spike waren schon ziemlich cool, aber das war doch keine richtige Beziehung und Buffy hat ihn ja auch gar nicht geliebt. Buffy und Angel dagegen haben sich vom ersten bis zum letzten Tag geliebt.

Oh ich habe glaube ich nun 10 Minuten hier gesessen und konnte mich nicht entscheiden ob ich nun Buffy&Riley, Tara&Willow oder Buffy&Spike nehmen soll...und wenn ich ganz ehrlich bin, dann weiß ich es noch immer nicht genau, auch wenn ich nun einfach mal für Buffy&Spike gevoted habe.
Ich glaube deep down inside bin ich einfach mehr für die Spike&Buffy Sache...ja, Riley war ja auch...na, nee, Spike&Buffy...

- **Glory**
Also obwohl ich sehr sehr für die Liebe zwischen Buffy und Spike bin/war, muss ich sagen, das ich es wie viele sehe, das Spike Buffy zwar abgöttisch geliebt hat (das kann er so gut, eine Frau abgöttisch lieben
) aber trotzdem hat sie ihn in meinen Augen nicht wirklich und so sehr geliebt und stand auch nie wirklich zu ihm... in der 7. Staffel hat sie nie gesagt, dass sie ihm hilft, weil sie ihn liebt, oder wenigstens mag, sondern immer nur gesagt, weil er nützlich für sie ist oder weil er ne seele hat (der Arme Kerl tut mir immer leid deswegen) und darum kann ich nicht für die beiden voten, obwohl ichs gern getan hätte!
Also Buffy und Angel - stehe ich nciht drauf, bin immer noch der Meinung das Angel ohne sie besser dran, bzw. in seiner eigenen Serie mehr Potenzial zeigt und mehr sage ich dazu nicht (kann mich in diese Buffy / Angel Beziehung nicht reinfühlen - war mir zu seicht)
Buffy und Parker (weil das hier auch zwei drei mal genannt wurde) ich bitte euch, das war doch keine beziehung - das war ein Ausnutzen, blöder Collegegirls von seiner Seite aus! Ist halt so... aber wieder muss ich sagen, das ich dieses Thema an sich nicht schlecht fand, weil damit konnte ich mich zumindest identifizieren (ein bisschen) denn sind wir mal ehrlich, wer ist noch nicht auf so einen Typen reingefallen
So... zu den Anderen Paaren habe ich nichts zu sagen! Sind ok... Will und Tara hmmm, sind süß zusammengewesen! War ein tragisches Ende! Xander und Anya waren auch supi-Toll zusammen, was ich bis heute nicht verstehe ist warum er sie nicht heiraten wollte... konnte schon verstehen, warum sie so stinkig auf ihn war... wäre ich auch gewesen!
Nun zur Lösung! Ich habe für
SPIKE UND DRUE
(wie man sehen kann bin ich auch die einzige die das gevotet hat)
gevotet... weil mir die zwei am meisten gefallen haben... vorallem als Drue noch durchgedreht war! Ich fand sie einfach immer zum Schießen - ich fand die beiden passten einfach! Leider gabs kein Happy End oder zum glück, sonst wäre spike spätestens in der 5. Staffel, als Drue zurückkam nicht mehr in der Serie gewesen!

Also Buffy und Angel - stehe ich nciht drauf, bin immer noch der Meinung das Angel ohne sie besser dran, bzw. in seiner eigenen Serie mehr Potenzial zeigt und mehr sage ich dazu nicht (kann mich in diese Buffy / Angel Beziehung nicht reinfühlen - war mir zu seicht)
Buffy und Parker (weil das hier auch zwei drei mal genannt wurde) ich bitte euch, das war doch keine beziehung - das war ein Ausnutzen, blöder Collegegirls von seiner Seite aus! Ist halt so... aber wieder muss ich sagen, das ich dieses Thema an sich nicht schlecht fand, weil damit konnte ich mich zumindest identifizieren (ein bisschen) denn sind wir mal ehrlich, wer ist noch nicht auf so einen Typen reingefallen

So... zu den Anderen Paaren habe ich nichts zu sagen! Sind ok... Will und Tara hmmm, sind süß zusammengewesen! War ein tragisches Ende! Xander und Anya waren auch supi-Toll zusammen, was ich bis heute nicht verstehe ist warum er sie nicht heiraten wollte... konnte schon verstehen, warum sie so stinkig auf ihn war... wäre ich auch gewesen!
Nun zur Lösung! Ich habe für
SPIKE UND DRUE
(wie man sehen kann bin ich auch die einzige die das gevotet hat)
gevotet... weil mir die zwei am meisten gefallen haben... vorallem als Drue noch durchgedreht war! Ich fand sie einfach immer zum Schießen - ich fand die beiden passten einfach! Leider gabs kein Happy End oder zum glück, sonst wäre spike spätestens in der 5. Staffel, als Drue zurückkam nicht mehr in der Serie gewesen!
- nameless89
Buffy und Spike Forever
Die beiden zusammen ist ja wohl sooooooo geil da können angel,riley und wie Sie alle heißen einpacken aber echt
I Love them!
mfg nameless89
I Love them!
mfg nameless89