Fußball WM 2006
- Maret
Das mit Frings ist wirklich ätzend. Deutschland gewinnt das Viertelfinale, die frustrierten Argentinier fangen eine völlig unötige Rangelei an und Deutschlands nächster Gegner Italien profitiert davon. Ist das gerecht?
Jedenfalls werden die Italiener morgen in Dortmund nicht glücklich, denn sie werden gnadenlos ausgepfiffen werden. Die Italiener betrachtet jetzt wohl niemand mehr als Freunde
.
Jedenfalls werden die Italiener morgen in Dortmund nicht glücklich, denn sie werden gnadenlos ausgepfiffen werden. Die Italiener betrachtet jetzt wohl niemand mehr als Freunde

och nöö...mein armer frings
jetzt muss der auf der bank sitzen
naja, wir werden trotzdem *ach* ERST RECHT gewinnen...nun die frage ob kehl jetzt von anfang an dabei ist (der war ja noch garnet) und borowski wie immer zum schluss oder ob borowski von anfang an spielt... wir werden wohl bis morgen warten müssen...
wann ist nochmal genau anpfiff? ich hoffe erst nach 19:00Uhr denn meine schwester feiert bis dahin kinedrgeburtstag

wann ist nochmal genau anpfiff? ich hoffe erst nach 19:00Uhr denn meine schwester feiert bis dahin kinedrgeburtstag

- Amandil
Oh, du Arme! Des is ja echt gemein! Find's sowieso unmöglich, dass zur Zeit überall Prüfungszeiten sind! Des geht einfach net während der WM!Mariella hat geschrieben:Find ich echt zu spät, ich hab doch am Mi die erste Prüfung. Wie soll ich denn da unseren Sieg *aufholzklopf* richtig feiern?
andheu hat geschrieben:Schade, dass man das Endspiel auf Sonntag gelegt hat. Ich frage mich wieviele dann am Montag zur Arbeit gehen wenn Deutschland Weltmeister wird.
Irgendein FDP-Politiker hat vorgeschlagen die Arbeitgeber sollten in diesem Fall den Arbeitnehmern frei geben. toller Vorschlag aber ob das umgesetzt wird

Ich bin jedenfalls echt froh, dass ich am Montag keine Uni hab, weil der Dozent net da is! (Vielleicht hat er des ja ah nur g'sagt, weil er feiern gehn will

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Frings ist weg?
!
Das is doch ne Angelegenheit zwischen den Argetiniern und den Deutschen wer da wen gehauen hat wat mischen sich die Italiener da ein? schlechte verlierer,ne Mannschaft die angst vor der deutschen hat? Schon mal so ne WM erlebt? Ich nicht!
egaL..wir schaffen es trotzdem!
Tjaaaa und ich hab Ferien
! *alle tröst die keine haben * Wenn Deutschland gewinnt werdet ihr es schon mitkriegen ...autohupen...gesang...geschreie...könnt ihr ya eig. auch die WM gucken! Eine Schlaflose Nacht wird auf euch zukommen
!

Das is doch ne Angelegenheit zwischen den Argetiniern und den Deutschen wer da wen gehauen hat wat mischen sich die Italiener da ein? schlechte verlierer,ne Mannschaft die angst vor der deutschen hat? Schon mal so ne WM erlebt? Ich nicht!
egaL..wir schaffen es trotzdem!
Tjaaaa und ich hab Ferien

Zuletzt geändert von LykanerLady am 03.07.2006, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
Mariella hat geschrieben:Wie soll ich denn da unseren Sieg *aufholzklopf* richtig feiern?

Aber von den Prüfungen muss man sich ja nicht die Laune verderben lassen *g*
Zu Frings: Ich glaub das immer noch nicht. Hoffentlich machen unsere Jungs die Spagettifre**er und Mafiosi so richtig fertig! Petzen, Intrigen und das alles kann ich nun mal garnicht ausstehen

Die Italiener sollen sich schon mal um Platz 3 sorgen machen

Ohne diesen unberechtigten Elfmeter im Achtelfinale wären sie ohnehin nicht da, wo sie jetzt sind...
Kleine Korrektur: Beim Finalspiel in Berlin ist der Anstoß bereits um 20 UhrAmandil hat geschrieben:Wie die restlichen Spiele jetzt auch um 21 Uhr! Des wird also ne lange Partynacht!

Zu der Frings-Sache:
Ich fass es nicht. Ich verstehe auch überhaupt gar nicht, warum die Sache nochmals aufgerollt wurd. Denn ich meine die Videosequenzen hatte die Fifa ja auch schon im voraus vorliegen und ausgewertet, dass hätte denen doch auffallen müssen... aber nein, da braucht man erst das italienische Fernsehen, sehr, sehr paradox.
- manila
- Teammitglied
Ich glaub es nicht!René hat geschrieben:Zu der Frings-Sache:
Ich fass es nicht. Ich verstehe auch überhaupt gar nicht, warum die Sache nochmals aufgerollt wurd. Denn ich meine die Videosequenzen hatte die Fifa ja auch schon im voraus vorliegen und ausgewertet, dass hätte denen doch auffallen müssen... aber nein, da braucht man erst das italienische Fernsehen, sehr, sehr paradox.

Die Italienische Presse... Wahnsinn. WAHNSINN!

SF Sport hat geschrieben:Frings, der wohl durch den Dortmunder Sebastian Kehl ersetzt wird, wurde nach dem Studium von TV-Bildern verurteilt. Schiedsrichter Lubos Michel (Slk) hatte die Szene in den Tumulten nach der Partie Deutschland - Argentinien nicht geahndet. Die FIFA hatte das Verfahren gegen Frings erst eröffnet, nachdem ihr die Bilder vom FIFA-TV-Produzenten HBS zugespielt worden waren. Diese Aufnahmen strahlte das italienische Fernsehen schon am Sonntag aus und stellte sie dann auch der ARD zur Verfügung.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Amandil
Uuuhhh!René hat geschrieben:Kleine Korrektur: Beim Finalspiel in Berlin ist der Anstoß bereits um 20 UhrAmandil hat geschrieben:Wie die restlichen Spiele jetzt auch um 21 Uhr! Des wird also ne lange Partynacht!.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Also ich bin ja auch extremst sauer wegen dieser dummen Sache. Aber die italienische Mannschaft selber kann da ja nichts für, oder? Nicht dass es das viel besser macht (ich hab jetzt eine pauschale Wut auf Italien auch wenn das unfair ist
). Aber haben die inzwischen mal Stellung dazu bezogen? Meinetwegen können die morgen gerne ausgepfiffen werden. Sollten sich die Fans aber beherrschen spricht das aber auch nur wieder für uns 

Heute morgen wurde auf Antenne Bayern gesagt das die italienischen Fußballverantwortlichen nichts damit zutun haben - wie es sich nun wirklich verhält, da steigt unsereins sowieso nicht hinter!~Nadine~ hat geschrieben:Also ich bin ja auch extremst sauer wegen dieser dummen Sache. Aber die italienische Mannschaft selber kann da ja nichts für, oder? Nicht dass es das viel besser macht (ich hab jetzt eine pauschale Wut auf Italien auch wenn das unfair ist). Aber haben die inzwischen mal Stellung dazu bezogen? Meinetwegen können die morgen gerne ausgepfiffen werden. Sollten sich die Fans aber beherrschen spricht das aber auch nur wieder für uns

Ich hoffe nur sehr das es beim Auspfeifen bleibt, wäre doch sehr schade wenn es wegen solch einer Geschichte Ausschreitungen gäbe!