Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

DAS wäre natürlich das Beste überhaupt, Andreas :up: Dann gucken die aber dumm aus der Wäsche ;)

Für Thorsten Frings tut es mir auch leid, er hat die Mannschaft im letzten Spiel in den entscheidenden Phasen richtig mitgerissen wie es mir schien. Traurig :(
Mariella

Beitrag von Mariella »

andheu hat geschrieben: Ich hoffe die Person die anstelle von Frings spielt erzielt dafür das Siegtor gegen italien. Dann würde ich mich halb tot lachen. Eigentlich ganz totolachen aber ich will ja noch das Finale sehen ;)
Genau das haben wir auch gerade gesagt, wär wirklich der Knüller! :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja Glücksi, jetzt weiß ich Bescheid ;) Dachte schon, ich hätte da was wichtiges nicht mitbekommen. Das darf ja nicht :D
Maret
Beitrag von Maret »

Das mit Frings ist wirklich ätzend. Deutschland gewinnt das Viertelfinale, die frustrierten Argentinier fangen eine völlig unötige Rangelei an und Deutschlands nächster Gegner Italien profitiert davon. Ist das gerecht?

Jedenfalls werden die Italiener morgen in Dortmund nicht glücklich, denn sie werden gnadenlos ausgepfiffen werden. Die Italiener betrachtet jetzt wohl niemand mehr als Freunde :roll:.
Riemi

Beitrag von Riemi »

och nöö...mein armer frings :( :( jetzt muss der auf der bank sitzen :ohwell: naja, wir werden trotzdem *ach* ERST RECHT gewinnen...nun die frage ob kehl jetzt von anfang an dabei ist (der war ja noch garnet) und borowski wie immer zum schluss oder ob borowski von anfang an spielt... wir werden wohl bis morgen warten müssen...
wann ist nochmal genau anpfiff? ich hoffe erst nach 19:00Uhr denn meine schwester feiert bis dahin kinedrgeburtstag :roll:
andheu

Beitrag von andheu »

@Riemi
21 Uhr
Ele

Beitrag von Ele »

Na toll, jetzt ist der arme Frings gesperrt. :down: Hoffentlich kriegen unsre Jungs jetzt so nen Hals dass sie die Italiener morgen vom Platz fegen :D Das wär nur gerecht ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

andheu hat geschrieben:@Riemi
21 Uhr
Find ich echt zu spät, ich hab doch am Mi die erste Prüfung. Wie soll ich denn da unseren Sieg *aufholzklopf* richtig feiern?
Ele

Beitrag von Ele »

Ich find den späten Anstoß gut, 17 uhr Anstoß zerschneidet einem immer den ganzen Tag :D Zumindest wenn man wie ich erst spät in die Pötte kommt :roll:
andheu

Beitrag von andheu »

Schade, dass man das Endspiel auf Sonntag gelegt hat. Ich frage mich wieviele dann am Montag zur Arbeit gehen wenn Deutschland Weltmeister wird.
Irgendein FDP-Politiker hat vorgeschlagen die Arbeitgeber sollten in diesem Fall den Arbeitnehmern frei geben. toller Vorschlag aber ob das umgesetzt wird :roll:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Mariella hat geschrieben:Find ich echt zu spät, ich hab doch am Mi die erste Prüfung. Wie soll ich denn da unseren Sieg *aufholzklopf* richtig feiern?
Oh, du Arme! Des is ja echt gemein! Find's sowieso unmöglich, dass zur Zeit überall Prüfungszeiten sind! Des geht einfach net während der WM!
andheu hat geschrieben:Schade, dass man das Endspiel auf Sonntag gelegt hat. Ich frage mich wieviele dann am Montag zur Arbeit gehen wenn Deutschland Weltmeister wird.
Irgendein FDP-Politiker hat vorgeschlagen die Arbeitgeber sollten in diesem Fall den Arbeitnehmern frei geben. toller Vorschlag aber ob das umgesetzt wird
^_^ Na, des wär ja was!
Ich bin jedenfalls echt froh, dass ich am Montag keine Uni hab, weil der Dozent net da is! (Vielleicht hat er des ja ah nur g'sagt, weil er feiern gehn will ^_^ )
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab Montag eh keine Uni, da kann ich auch Sonntag feiern gehen, wann ist denn das Finale?
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wie die restlichen Spiele jetzt auch um 21 Uhr! Des wird also ne lange Partynacht! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Frings ist weg? :cry: !
Das is doch ne Angelegenheit zwischen den Argetiniern und den Deutschen wer da wen gehauen hat wat mischen sich die Italiener da ein? schlechte verlierer,ne Mannschaft die angst vor der deutschen hat? Schon mal so ne WM erlebt? Ich nicht!
egaL..wir schaffen es trotzdem!
Tjaaaa und ich hab Ferien :D ! *alle tröst die keine haben * Wenn Deutschland gewinnt werdet ihr es schon mitkriegen ...autohupen...gesang...geschreie...könnt ihr ya eig. auch die WM gucken! Eine Schlaflose Nacht wird auf euch zukommen ;) !
Zuletzt geändert von LykanerLady am 03.07.2006, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Mariella hat geschrieben:Wie soll ich denn da unseren Sieg *aufholzklopf* richtig feiern?
:D Kommt mir bekannt vor. Der Unterschied: Unsere Semesterprüfungen beginnen am Montag. Sollten wir Weltmeiser werden (wovon ich mal ausgehe ;) ) ist das ein ernstes Problem :ohwell:

Aber von den Prüfungen muss man sich ja nicht die Laune verderben lassen *g*
Zu Frings: Ich glaub das immer noch nicht. Hoffentlich machen unsere Jungs die Spagettifre**er und Mafiosi so richtig fertig! Petzen, Intrigen und das alles kann ich nun mal garnicht ausstehen :down:
Die Italiener sollen sich schon mal um Platz 3 sorgen machen ^_^
Ohne diesen unberechtigten Elfmeter im Achtelfinale wären sie ohnehin nicht da, wo sie jetzt sind...
René

Beitrag von René »

Amandil hat geschrieben:Wie die restlichen Spiele jetzt auch um 21 Uhr! Des wird also ne lange Partynacht! :D
Kleine Korrektur: Beim Finalspiel in Berlin ist der Anstoß bereits um 20 Uhr ;-).

Zu der Frings-Sache:
Ich fass es nicht. Ich verstehe auch überhaupt gar nicht, warum die Sache nochmals aufgerollt wurd. Denn ich meine die Videosequenzen hatte die Fifa ja auch schon im voraus vorliegen und ausgewertet, dass hätte denen doch auffallen müssen... aber nein, da braucht man erst das italienische Fernsehen, sehr, sehr paradox.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

René hat geschrieben:Zu der Frings-Sache:
Ich fass es nicht. Ich verstehe auch überhaupt gar nicht, warum die Sache nochmals aufgerollt wurd. Denn ich meine die Videosequenzen hatte die Fifa ja auch schon im voraus vorliegen und ausgewertet, dass hätte denen doch auffallen müssen... aber nein, da braucht man erst das italienische Fernsehen, sehr, sehr paradox.
Ich glaub es nicht! :o :o

Die Italienische Presse... Wahnsinn. WAHNSINN! :down_ger:
SF Sport hat geschrieben:Frings, der wohl durch den Dortmunder Sebastian Kehl ersetzt wird, wurde nach dem Studium von TV-Bildern verurteilt. Schiedsrichter Lubos Michel (Slk) hatte die Szene in den Tumulten nach der Partie Deutschland - Argentinien nicht geahndet. Die FIFA hatte das Verfahren gegen Frings erst eröffnet, nachdem ihr die Bilder vom FIFA-TV-Produzenten HBS zugespielt worden waren. Diese Aufnahmen strahlte das italienische Fernsehen schon am Sonntag aus und stellte sie dann auch der ARD zur Verfügung.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Amandil
Beitrag von Amandil »

René hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben:Wie die restlichen Spiele jetzt auch um 21 Uhr! Des wird also ne lange Partynacht! :D
Kleine Korrektur: Beim Finalspiel in Berlin ist der Anstoß bereits um 20 Uhr ;-).
Uuuhhh! :schaem: Peinlich! Des stand dann aber bei mir falsch in der Fernsehzeitung! Hab's mir da jedenfalls so rausgeschrieben gehabt. :schaem: Sorry für die Fehlinfo! :(
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also ich bin ja auch extremst sauer wegen dieser dummen Sache. Aber die italienische Mannschaft selber kann da ja nichts für, oder? Nicht dass es das viel besser macht (ich hab jetzt eine pauschale Wut auf Italien auch wenn das unfair ist :D ). Aber haben die inzwischen mal Stellung dazu bezogen? Meinetwegen können die morgen gerne ausgepfiffen werden. Sollten sich die Fans aber beherrschen spricht das aber auch nur wieder für uns :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

~Nadine~ hat geschrieben:Also ich bin ja auch extremst sauer wegen dieser dummen Sache. Aber die italienische Mannschaft selber kann da ja nichts für, oder? Nicht dass es das viel besser macht (ich hab jetzt eine pauschale Wut auf Italien auch wenn das unfair ist :D ). Aber haben die inzwischen mal Stellung dazu bezogen? Meinetwegen können die morgen gerne ausgepfiffen werden. Sollten sich die Fans aber beherrschen spricht das aber auch nur wieder für uns :D
Heute morgen wurde auf Antenne Bayern gesagt das die italienischen Fußballverantwortlichen nichts damit zutun haben - wie es sich nun wirklich verhält, da steigt unsereins sowieso nicht hinter! :ohwell:

Ich hoffe nur sehr das es beim Auspfeifen bleibt, wäre doch sehr schade wenn es wegen solch einer Geschichte Ausschreitungen gäbe! :(
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“