Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

höre grad Tim McGraw - My best friend .......... ;)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hab bis eben die Kings of Convenience mit "I Don't Know What I Can Save You From" gehört,
und jetz hör ich "Leap of Faith" von R. Kelly, das ist endlich mal wieder ein schöner Song von ihm, seit Jahrhunderten mal wieder... :D (so kommt's mir zumindest vor, also genauer gesagt der erste schöne seit "The World's Greatest", find ich auf jeden Fall :) )
Lauren

Beitrag von Lauren »

achhh ja...world's greatest war wircklich sein bestes Lied :)

Ich höre gerade da neue Kelly Clarkson Album "Breakaway" und ich muss sagen es sind wircklich ziemlich gute Lieder drauf :up:
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Green Day:Boulevard of broken dreams :up: :up: :up:
und Simple Plan:Vacation aus dem Film New York Minute :up:
JuicyCouture

Juhuu, Green day schlägt wellen, find ich gut :) :up: :up:

Ich hör jetz grad Incubus - Drive, dann "Mr.Jones" von den Counting Crowes (das sind einfach mal 2 meiner absoluten Lieblingsklassiker) und dann muss ich mal wieder Four to the Floor von Starsailor hörn, weil ich zur Zeit einfach verrückt danach bin... :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

starsailor - Four to the Flor hör ich auch grad !!! Klasse song !!! :up:
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Lauren hat geschrieben:achhh ja...world's greatest war wircklich sein bestes Lied :)
Klar, besser als She's got that Vibe, Bump n' Grind, Sex Me, Half on a Baby, If I could turn back the Hands of Time, 12 Play, Down Low (Nobody has to know), Your Body's Callin' oder Did you ever think ... :roll:

die heutigen Alben bis zum aktuellen Zeitpunkt:
My Morning Jacket - At Dawn
Miles Davis Quintet - Relaxin'
Jay-Z - Unplugged
Velvet Underground - White Light/White Heat
Beatles - Abbey Road

Soul Coughing - Ruby Vroom hat gerade angefangen.

Gruß
JuicyCouture

Dawson Leery hat geschrieben:
Lauren hat geschrieben:achhh ja...world's greatest war wircklich sein bestes Lied :)
Klar, besser als She's got that Vibe, Bump n' Grind, Sex Me, Half on a Baby, If I could turn back the Hands of Time, 12 Play, Down Low (Nobody has to know), Your Body's Callin' oder Did you ever think ... :roll:
also ich muss mal ganz ehrlich sagen: Ja! :)

naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten ;)
Dawson Leery

JuicyCouture hat geschrieben:also ich muss mal ganz ehrlich sagen: Ja! :)
Siiiiicher, und das du wahrscheinlich die Hälfte der aufgelisteten Songs noch nie zuvor gehört hast ist bei der Beurteilung der Situation natürlich extrem hilfreich.

Zur oben genannten Liste kommt jetzt noch The Black Crowes - Shake Your Money Maker hinzu.

Gruß
JuicyCouture

Sorry, ich wollte dich nicht irgendwie persönlich angreifen oder so

Und woher willst du das eigentlich wissen? Vielleicht hab ich ja doch alle gehört und auf dieser Grundlage mein Urteil gebildet.

Ganz abgesehen davon will ich doch R.Kelly mit meiner Meinung gar nicht schlecht machen, es kann doch jeder zu jedem Thema seine eigene Meinung haben. Und wenn es 2 Leute hier im Forum gibt, die der Meinung sind, dass "The World's Greatest" sein schönster Song war, ist das doch nicht so schlimm, es gibt bestimmt auch viele andere, die deine Meinung vertreten...

also, entschuldige, wenn ich dich irgendwie persönlich beleidigt haben sollte oder so, war wie gesagt nicht meine Absicht... ;)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

:D :D Ach Leute... ;) :D

Also ich höre den ganzen Tag schon von Shania Twain`s Album UP, die Lieder: 5, 7, 8, 9, 11, 16 und 19 wunderschöne Balladen (außer 8) :D
Habe das alte Album mal wieder aus meinem Schrank gekramt... :up:
Dawson Leery

JuicyCouture hat geschrieben:Sorry, ich wollte dich nicht irgendwie persönlich angreifen oder so
[...]
also, entschuldige, wenn ich dich irgendwie persönlich beleidigt haben sollte oder so, war wie gesagt nicht meine Absicht... ;)
Eine Forumsbesucher entschuldigt sich nicht, er bittet um eine harte und gerechte Strafe!

Ne ne ne, wo sind wird denn bloß hier hingekommen? Früher herrschte hier mal das Faustrecht der Formulierung! Da ist man bis an die Zähne bewaffnet in den Krieg gezogen und hat mit Beleidigungen unkontrolliert nur so um sie geschmissen.

Die Jugend von heute - zu nix mehr zu gebrauchen - noch nicht mal mehr um sich darüber lustig zu machen. [/Ironie]

JuicyCouture hat geschrieben:Und woher willst du das eigentlich wissen? Vielleicht hab ich ja doch alle gehört und auf dieser Grundlage mein Urteil gebildet.
Du bist laut eigenen Angaben 1985 geboren, was bedeutet, daß du zum Zeitpunkt von R. Kelly's kreativen und kommerziellen Höhepunktes (1993) nicht einmal ein Teenager warst. Gesetz also dem Fall du hast keinen älteren Bruder oder Schwester, der/die eine große Vorliebe für die New Jack Swing- und Urban-Bewegung hatte dürfte dieser Trend mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit an dir vorbeigegangen sein.

Desweiteren deuten deine bisher im Musik-Board getätigten Aussagen nicht gerade darauf hin, daß du diesem Musikbereich in diesem Zeitabschnitt besonderst magst oder dich dort überschwelgend auskennst.

Und wenn es 2 Leute hier im Forum gibt, die der Meinung sind, dass "The World's Greatest" sein schönster Song war, ist das doch nicht so schlimm
Nö, natürlich nicht, aber wenn du dich (wie geschehen) mit der Behauptung aus dem Fenster lehnst das Lied X ist der beste Song vom Künstler Y mußt du damit rechnen rechnen, daß ein User Z auftaucht und dieses nicht nur in Frage stellt, sondern seinerseits behaupten wird, daß das die Lieder A, B und C viel besser sind.

Wenn du stattdessen aber schreibst das Lied X ist dein Lieblingslied vom Künstler Y bist du da fein raus - aber dann kann es selbstverständlich immer noch sein, daß du einen Kommentar wie

":wtf: Erinnere mich bitte daran, daß ich dich nie wieder nach deiner Meinung frage wenn es um Musik geht"

um die Ohren gehauen bekommst. Aber mit so etwas muß man halt leben, sonst darf man sich nicht ins Internet trauen. :D

Für weitere Unterschiede zwischen der realen und der virtuellen Welt siehe das folgende Video: RealLife vs. Internet

Smashing Pumpkins - Siamese Dream ist gerade fertig, Paul Simon - There Goes Rhymin' Simon fängt gerade an.

Gruß
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

also, ich hör gerade Taste von Lorna Vailings !! Ich liebe dieses Lied !!!! :up:
JuicyCouture

Ich sag jetz besser gar nix mehr zum Thema R.Kelly Bild Hatte ja keine Absicht mir Feinde zu machn Bild
Also, du hast Recht, ich nicht Bild Frieden?

ach ja, und was ich grad höre: So Damn Beautiful von Polaroid (nochmal vielen vielen Danke an Craving :D :up: :) )
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hab grad meine Wiedergabeliste um ein Lied erweitert !!!

-> Bob schneider - Big Blue Sea !!! Einfach klasse !! :D :up:
Läuft jetzt schon die ganze zeit... meine schwester hat sich schon beschwert.... :D

~the bottom of the big blue sea... la la la~ ^_^
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

immer noch Bob Schneider - Big Blue Sea........ :D
Pri

Beitrag von Pri »

Maroon5- Sweetest Goodbye
Lauren

Beitrag von Lauren »

Dawson Leery hat geschrieben: Die Jugend von heute - zu nix mehr zu gebrauchen - noch nicht mal mehr um sich darüber lustig zu machen. [/Ironie]

JuicyCouture hat geschrieben:Und woher willst du das eigentlich wissen? Vielleicht hab ich ja doch alle gehört und auf dieser Grundlage mein Urteil gebildet.
Du bist laut eigenen Angaben 1985 geboren, was bedeutet, daß du zum Zeitpunkt von R. Kelly's kreativen und kommerziellen Höhepunktes (1993) nicht einmal ein Teenager warst. Gesetz also dem Fall du hast keinen älteren Bruder oder Schwester, der/die eine große Vorliebe für die New Jack Swing- und Urban-Bewegung hatte dürfte dieser Trend mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit an dir vorbeigegangen sein.

":wtf: Erinnere mich bitte daran, daß ich dich nie wieder nach deiner Meinung frage wenn es um Musik geht"

um die Ohren gehauen bekommst. Aber mit so etwas muß man halt leben, sonst darf man sich nicht ins Internet trauen. :D
na jetzt gehts ja los...1. hat sie (bzw. wir) nur unsere meinung geäusert und du musst deshalb nicht gleich so einen angriff starten und 2. kan man auch wenn man erst '85 geboren ist ahnung haben!!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

jetzt hör ich grad.... John Hiatt - Have a little faith in me
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Nirvana- Album Nevermind
AGGS
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“