Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Hab bis eben die Kings of Convenience mit "I Don't Know What I Can Save You From" gehört,
und jetz hör ich "Leap of Faith" von R. Kelly, das ist endlich mal wieder ein schöner Song von ihm, seit Jahrhunderten mal wieder...
(so kommt's mir zumindest vor, also genauer gesagt der erste schöne seit "The World's Greatest", find ich auf jeden Fall
)
und jetz hör ich "Leap of Faith" von R. Kelly, das ist endlich mal wieder ein schöner Song von ihm, seit Jahrhunderten mal wieder...

Klar, besser als She's got that Vibe, Bump n' Grind, Sex Me, Half on a Baby, If I could turn back the Hands of Time, 12 Play, Down Low (Nobody has to know), Your Body's Callin' oder Did you ever think ...Lauren hat geschrieben:achhh ja...world's greatest war wircklich sein bestes Lied

die heutigen Alben bis zum aktuellen Zeitpunkt:
My Morning Jacket - At Dawn
Miles Davis Quintet - Relaxin'
Jay-Z - Unplugged
Velvet Underground - White Light/White Heat
Beatles - Abbey Road
Soul Coughing - Ruby Vroom hat gerade angefangen.
Gruß
also ich muss mal ganz ehrlich sagen: Ja!Dawson Leery hat geschrieben:Klar, besser als She's got that Vibe, Bump n' Grind, Sex Me, Half on a Baby, If I could turn back the Hands of Time, 12 Play, Down Low (Nobody has to know), Your Body's Callin' oder Did you ever think ...Lauren hat geschrieben:achhh ja...world's greatest war wircklich sein bestes Lied![]()

naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten

Siiiiicher, und das du wahrscheinlich die Hälfte der aufgelisteten Songs noch nie zuvor gehört hast ist bei der Beurteilung der Situation natürlich extrem hilfreich.JuicyCouture hat geschrieben:also ich muss mal ganz ehrlich sagen: Ja!
Zur oben genannten Liste kommt jetzt noch The Black Crowes - Shake Your Money Maker hinzu.
Gruß
Sorry, ich wollte dich nicht irgendwie persönlich angreifen oder so
Und woher willst du das eigentlich wissen? Vielleicht hab ich ja doch alle gehört und auf dieser Grundlage mein Urteil gebildet.
Ganz abgesehen davon will ich doch R.Kelly mit meiner Meinung gar nicht schlecht machen, es kann doch jeder zu jedem Thema seine eigene Meinung haben. Und wenn es 2 Leute hier im Forum gibt, die der Meinung sind, dass "The World's Greatest" sein schönster Song war, ist das doch nicht so schlimm, es gibt bestimmt auch viele andere, die deine Meinung vertreten...
also, entschuldige, wenn ich dich irgendwie persönlich beleidigt haben sollte oder so, war wie gesagt nicht meine Absicht...
Und woher willst du das eigentlich wissen? Vielleicht hab ich ja doch alle gehört und auf dieser Grundlage mein Urteil gebildet.
Ganz abgesehen davon will ich doch R.Kelly mit meiner Meinung gar nicht schlecht machen, es kann doch jeder zu jedem Thema seine eigene Meinung haben. Und wenn es 2 Leute hier im Forum gibt, die der Meinung sind, dass "The World's Greatest" sein schönster Song war, ist das doch nicht so schlimm, es gibt bestimmt auch viele andere, die deine Meinung vertreten...
also, entschuldige, wenn ich dich irgendwie persönlich beleidigt haben sollte oder so, war wie gesagt nicht meine Absicht...

Eine Forumsbesucher entschuldigt sich nicht, er bittet um eine harte und gerechte Strafe!JuicyCouture hat geschrieben:Sorry, ich wollte dich nicht irgendwie persönlich angreifen oder so
[...]
Ne ne ne, wo sind wird denn bloß hier hingekommen? Früher herrschte hier mal das Faustrecht der Formulierung! Da ist man bis an die Zähne bewaffnet in den Krieg gezogen und hat mit Beleidigungen unkontrolliert nur so um sie geschmissen.
Die Jugend von heute - zu nix mehr zu gebrauchen - noch nicht mal mehr um sich darüber lustig zu machen. [/Ironie]
Du bist laut eigenen Angaben 1985 geboren, was bedeutet, daß du zum Zeitpunkt von R. Kelly's kreativen und kommerziellen Höhepunktes (1993) nicht einmal ein Teenager warst. Gesetz also dem Fall du hast keinen älteren Bruder oder Schwester, der/die eine große Vorliebe für die New Jack Swing- und Urban-Bewegung hatte dürfte dieser Trend mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit an dir vorbeigegangen sein.JuicyCouture hat geschrieben:Und woher willst du das eigentlich wissen? Vielleicht hab ich ja doch alle gehört und auf dieser Grundlage mein Urteil gebildet.
Desweiteren deuten deine bisher im Musik-Board getätigten Aussagen nicht gerade darauf hin, daß du diesem Musikbereich in diesem Zeitabschnitt besonderst magst oder dich dort überschwelgend auskennst.
Nö, natürlich nicht, aber wenn du dich (wie geschehen) mit der Behauptung aus dem Fenster lehnst das Lied X ist der beste Song vom Künstler Y mußt du damit rechnen rechnen, daß ein User Z auftaucht und dieses nicht nur in Frage stellt, sondern seinerseits behaupten wird, daß das die Lieder A, B und C viel besser sind.Und wenn es 2 Leute hier im Forum gibt, die der Meinung sind, dass "The World's Greatest" sein schönster Song war, ist das doch nicht so schlimm
Wenn du stattdessen aber schreibst das Lied X ist dein Lieblingslied vom Künstler Y bist du da fein raus - aber dann kann es selbstverständlich immer noch sein, daß du einen Kommentar wie
":wtf: Erinnere mich bitte daran, daß ich dich nie wieder nach deiner Meinung frage wenn es um Musik geht"
um die Ohren gehauen bekommst. Aber mit so etwas muß man halt leben, sonst darf man sich nicht ins Internet trauen.

Für weitere Unterschiede zwischen der realen und der virtuellen Welt siehe das folgende Video: RealLife vs. Internet
Smashing Pumpkins - Siamese Dream ist gerade fertig, Paul Simon - There Goes Rhymin' Simon fängt gerade an.
Gruß
na jetzt gehts ja los...1. hat sie (bzw. wir) nur unsere meinung geäusert und du musst deshalb nicht gleich so einen angriff starten und 2. kan man auch wenn man erst '85 geboren ist ahnung haben!!Dawson Leery hat geschrieben: Die Jugend von heute - zu nix mehr zu gebrauchen - noch nicht mal mehr um sich darüber lustig zu machen. [/Ironie]
Du bist laut eigenen Angaben 1985 geboren, was bedeutet, daß du zum Zeitpunkt von R. Kelly's kreativen und kommerziellen Höhepunktes (1993) nicht einmal ein Teenager warst. Gesetz also dem Fall du hast keinen älteren Bruder oder Schwester, der/die eine große Vorliebe für die New Jack Swing- und Urban-Bewegung hatte dürfte dieser Trend mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit an dir vorbeigegangen sein.JuicyCouture hat geschrieben:Und woher willst du das eigentlich wissen? Vielleicht hab ich ja doch alle gehört und auf dieser Grundlage mein Urteil gebildet.
":wtf: Erinnere mich bitte daran, daß ich dich nie wieder nach deiner Meinung frage wenn es um Musik geht"
um die Ohren gehauen bekommst. Aber mit so etwas muß man halt leben, sonst darf man sich nicht ins Internet trauen.
- LorelailovesLuke