Luke & Lorelai - JavaJunkies
hmm* so sicher wär ich mir da nicht. Ich mein, klar ich wär überalles froh, wenn die Beiden wieder zusammenkommen - und das so schnell. Aber denkt dran allein als Lorelai und Christopher da die eine Nacht mit Alk verbracht haben und Lorelai Luke nichts erzählt hat, da war ja auch Schluss - und das für ein paar Wochen. Wenn Lorelai ihn wirklich mit Christopher [das ist ja grad das ärgste - mit Chris] betrügt, wird, denk ich, nicht so schnell verziehn werden.Ele hat geschrieben:Ich denke aber trotzdem dass Luke und Lorelai bis Thanksgiving wieder zusammen sind und im Winter heiraten werden, ich kann aber auch falsch liegen, immerhin hab ich mit einer Hochzeit in der 6. Staffel ganz fest gerehnet
aber ich hoff trotzdem dass die 7. Staffel wieder JJ-mäßig wird! Obwohl ich da nicht sehr optimistisch bin..
ich will mich auch unbedingt an die Hoffnung klammern, dass zwischen den beiden nix passiert ist im Bett. Aber falls doch, dann denke ich auch, dass Luke nicht wirklich der Typ dafür ist, der sowas verzeiht. Dann würde wohl endgültig Schluss sein ...
Aber wie schon vorher mal erwähnt wurde: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber wie schon vorher mal erwähnt wurde: die Hoffnung stirbt zuletzt!
ja immer macht chirs alles kaputt das ist echt so ahhhh
ich hoffe ja auch nur das lorelai echt kauptt war und BEI chris geschlafen hat , aber warum ist sie dann nackt? naja ich hoffe mla das lLuke sie so sehr liebt das die beiden wida zusammen kommen werden. und dieses kleine kind "apirl" och neeee irgnedwie mag ich das nicht.seit dem das da ist macht es alles kaputt
ich hoffe ja auch nur das lorelai echt kauptt war und BEI chris geschlafen hat , aber warum ist sie dann nackt? naja ich hoffe mla das lLuke sie so sehr liebt das die beiden wida zusammen kommen werden. und dieses kleine kind "apirl" och neeee irgnedwie mag ich das nicht.seit dem das da ist macht es alles kaputt
Ich hab mir da grad so ne Theorie einfallen lassen *händereib* aber Chris kommt nicht gut bei der Sache weg...*dreckiglach*ich will mich auch unbedingt an die Hoffnung klammern, dass zwischen den beiden nix passiert ist im Bett

also...Lorelai hat sich bei Chris besoffen und hat ein Blackout...das nutzt Chris aus und legt sich am nächsten Morgen einfach zu ihr ins Bett und sagt, das da was gelaufen ist, um Lorelai rum zu kriegen...aber da is garnix gelaufen, weil Lorelai ja Luke liebt! Gut, oder?!? *kringeliglach*

Die Theorie
-lol- gar keine schlechte Theorie *michdaranfestklammer*Nanni hat geschrieben:also...Lorelai hat sich bei Chris besoffen und hat ein Blackout...das nutzt Chris aus und legt sich am nächsten Morgen einfach zu ihr ins Bett und sagt, das da was gelaufen ist, um Lorelai rum zu kriegen...aber da is garnix gelaufen, weil Lorelai ja Luke liebt! Gut, oder?!? *kringeliglach* und jetzt sagt nix O.o...dadurch würdet ihr mein Weltbild zerstören...:P
Re: Die Theorie
So in etwa hab ich das auch schonmal gesagt und das wäre auch eine Erklärung warum sie den verstörten "Was ist denn hier los" Blick hat.reggaekati hat geschrieben:-lol- gar keine schlechte Theorie *michdaranfestklammer*Nanni hat geschrieben:also...Lorelai hat sich bei Chris besoffen und hat ein Blackout...das nutzt Chris aus und legt sich am nächsten Morgen einfach zu ihr ins Bett und sagt, das da was gelaufen ist, um Lorelai rum zu kriegen...aber da is garnix gelaufen, weil Lorelai ja Luke liebt! Gut, oder?!? *kringeliglach* und jetzt sagt nix O.o...dadurch würdet ihr mein Weltbild zerstören...:P
Allerdings traue ich das Chris auch nicht wirklich zu. Es würde auch nichts nützen, außerdem wäre es nicht sinnvoll so zu versuchen eine Beziehung zu Lorelai aufzubauen.
Das habe ich auch schon so manches mal gedacht!reggaekati hat geschrieben:Ich kann's echt nicht glauben, dass Amy uns so enttäuscht!
Da könnte man richtig böse werden...
Wie manche Rollen so rausgeschrieben wurden...
Beziehungen zerbrachen

Gerade wenn die letzte Folge der 4.Staffel so frisch in Erinnerung ist...
LG NinaIII
Hier wurde ja lange nix mehr geschrieben, deshalb hab ich gedacht ich schreib hier auch ma was rein, um den Thread wiederzubeleben
Ich find ja eigentlich sind Luke und LOre das perfekte Paar, nur mir fehlt es auch voll, dass sie sich nie ich liebe dich sagen
Aba ich glaub die beiden haben noch schwere Zeiten vor sich, weil ich denke die sache zwischen Chris und Lorelai ist noch nich ganz zu ende
aba ich hoffe soooooooooooooo, dass luke und lore am ende heiraten, weil man hat schon ganz am anfang festgestellt, dass die beiden zusammen kommen ^^

Ich find ja eigentlich sind Luke und LOre das perfekte Paar, nur mir fehlt es auch voll, dass sie sich nie ich liebe dich sagen

Aba ich glaub die beiden haben noch schwere Zeiten vor sich, weil ich denke die sache zwischen Chris und Lorelai ist noch nich ganz zu ende
aba ich hoffe soooooooooooooo, dass luke und lore am ende heiraten, weil man hat schon ganz am anfang festgestellt, dass die beiden zusammen kommen ^^

Diese Szene finde ich total süß
Es ist aus der Folge 2.09 und da merkt man auch , dass sie einander haben und das ist so süß.LORELAI: I don't have very many people in my life who are in my life permanently forever. They will always be there for me. I will always be there for them, you know? There's Rory, and Sookie, and this town and ... you. I mean, at least I think I've got...
LUKE: You do.
LORELAI: Good. Just checking
hey ich gesell mich jetz auch mal zu euch.. das hab ich auch gehört.. aber was ich nicht versteh wenn sie sich nach luke sehnt weso ist sie dann mit chris zusammen ich denke damit macht sie sich doch erstrecht alle chancen zu nichte das sie luke jemals wieder bekommt.. *am boden zerstört sei* ich finde es richtig mies was amy da für eine miese sl hinterlassen hat und DR führt sie noch genauso ********** weiter..
ich hoffe so auf ein gutes ende vllt mit ner hochzeit! und wenn die sich versöhnen find ich es toll wenn dann eine neue staffel gedreht wird.. solang alle schauspieler noch dabei sind.. 

-