Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

Ele hat geschrieben:Ich denke aber trotzdem dass Luke und Lorelai bis Thanksgiving wieder zusammen sind und im Winter heiraten werden, ich kann aber auch falsch liegen, immerhin hab ich mit einer Hochzeit in der 6. Staffel ganz fest gerehnet
hmm* so sicher wär ich mir da nicht. Ich mein, klar ich wär überalles froh, wenn die Beiden wieder zusammenkommen - und das so schnell. Aber denkt dran allein als Lorelai und Christopher da die eine Nacht mit Alk verbracht haben und Lorelai Luke nichts erzählt hat, da war ja auch Schluss - und das für ein paar Wochen. Wenn Lorelai ihn wirklich mit Christopher [das ist ja grad das ärgste - mit Chris] betrügt, wird, denk ich, nicht so schnell verziehn werden.

aber ich hoff trotzdem dass die 7. Staffel wieder JJ-mäßig wird! Obwohl ich da nicht sehr optimistisch bin..
Anna25

Beitrag von Anna25 »

ich will mich auch unbedingt an die Hoffnung klammern, dass zwischen den beiden nix passiert ist im Bett. Aber falls doch, dann denke ich auch, dass Luke nicht wirklich der Typ dafür ist, der sowas verzeiht. Dann würde wohl endgültig Schluss sein ...

Aber wie schon vorher mal erwähnt wurde: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Idefix

Beitrag von Idefix »

ich gebe die hoffnung nicht auf das luke u. lorelai wieder zusammen kommen sie sind das traumpaar nr.1

ich habe zwar noch nichts von der 6.staffel gesehen(nur gelesen) aber das darf nicht so aus gehen :cry:

*weiter hoff*
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

ja immer macht chirs alles kaputt das ist echt so ahhhh
ich hoffe ja auch nur das lorelai echt kauptt war und BEI chris geschlafen hat , aber warum ist sie dann nackt? naja ich hoffe mla das lLuke sie so sehr liebt das die beiden wida zusammen kommen werden. und dieses kleine kind "apirl" och neeee irgnedwie mag ich das nicht.seit dem das da ist macht es alles kaputt
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

yaaa - ich mag April auch nicht wirklich - nur wegen ihr haben die Beiden nicht geheiratet! wah - also Amy bööse. Lass unsre JJ-Herzi's wieder jumpen!
Snowball

Beitrag von Snowball »

ich finde chris könnte für immer verschwinden, ich mocht ihn noch nie. aber ich glaub (HOFFE) nicht, dass das absolute traumpaar der serie nicht zusammenkommt, und wenn erst am ende der serie oder so, aber es kann doch nicht sein, alle haben so lange auf lorelai und luke gewartet!
Ele

Beitrag von Ele »

Ich glaube nicht dass April der Grund ist warum Lorelai und Luke nicht geheiratet haben, sie war eher Mittel zum Zweck, die beiden müssen einfach lernen miteinander zu kommunizieren, sonst wird das auch im dritten Anlauf nichts...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich denke, die Bettszene war schon eindeutig. Da gibt es nichts rumzudeuteln. Und vielleicht musste das auch einfach passieren. Ich meine, Luke hat sich ja wirklich wie der letzte Idiot benommen, es wäre einfach unglaubwürdig, wenn das nichts nach sich ziehen würde.
Nanni

Beitrag von Nanni »

ich will mich auch unbedingt an die Hoffnung klammern, dass zwischen den beiden nix passiert ist im Bett
Ich hab mir da grad so ne Theorie einfallen lassen *händereib* aber Chris kommt nicht gut bei der Sache weg...*dreckiglach*
:wtf:
also...Lorelai hat sich bei Chris besoffen und hat ein Blackout...das nutzt Chris aus und legt sich am nächsten Morgen einfach zu ihr ins Bett und sagt, das da was gelaufen ist, um Lorelai rum zu kriegen...aber da is garnix gelaufen, weil Lorelai ja Luke liebt! Gut, oder?!? *kringeliglach* ^_^ und jetzt sagt nix O.o...dadurch würdet ihr mein Weltbild zerstören...:P :D
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Alle guten Dinge sind drei, also werden sie kommunizieren und der dritte Anlauf wird' s für sie sein.
I want believe.

Und wenn es nicht Luke ist, wird es auf keinen Fall Chris sein.
reggaekati

Die Theorie

Beitrag von reggaekati »

Nanni hat geschrieben:also...Lorelai hat sich bei Chris besoffen und hat ein Blackout...das nutzt Chris aus und legt sich am nächsten Morgen einfach zu ihr ins Bett und sagt, das da was gelaufen ist, um Lorelai rum zu kriegen...aber da is garnix gelaufen, weil Lorelai ja Luke liebt! Gut, oder?!? *kringeliglach* und jetzt sagt nix O.o...dadurch würdet ihr mein Weltbild zerstören...:P
-lol- gar keine schlechte Theorie *michdaranfestklammer*
S-T-E-L-L-A

Re: Die Theorie

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

reggaekati hat geschrieben:
Nanni hat geschrieben:also...Lorelai hat sich bei Chris besoffen und hat ein Blackout...das nutzt Chris aus und legt sich am nächsten Morgen einfach zu ihr ins Bett und sagt, das da was gelaufen ist, um Lorelai rum zu kriegen...aber da is garnix gelaufen, weil Lorelai ja Luke liebt! Gut, oder?!? *kringeliglach* und jetzt sagt nix O.o...dadurch würdet ihr mein Weltbild zerstören...:P
-lol- gar keine schlechte Theorie *michdaranfestklammer*
So in etwa hab ich das auch schonmal gesagt und das wäre auch eine Erklärung warum sie den verstörten "Was ist denn hier los" Blick hat.

Allerdings traue ich das Chris auch nicht wirklich zu. Es würde auch nichts nützen, außerdem wäre es nicht sinnvoll so zu versuchen eine Beziehung zu Lorelai aufzubauen.
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

ui - deine Theorie hab ich dann verpasst - :schaem:
ja die Chancen, dass es so war sind natürlich gering, aber trotzdem. Ich kann's echt nicht glauben, dass Amy uns so enttäuscht! Unsre armen JJ-Herzis'.. :cry: angry:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

reggaekati hat geschrieben:Ich kann's echt nicht glauben, dass Amy uns so enttäuscht!
Das habe ich auch schon so manches mal gedacht!
Da könnte man richtig böse werden...
Wie manche Rollen so rausgeschrieben wurden...
Beziehungen zerbrachen :cry:

Gerade wenn die letzte Folge der 4.Staffel so frisch in Erinnerung ist...
LG NinaIII
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Hier wurde ja lange nix mehr geschrieben, deshalb hab ich gedacht ich schreib hier auch ma was rein, um den Thread wiederzubeleben :D

Ich find ja eigentlich sind Luke und LOre das perfekte Paar, nur mir fehlt es auch voll, dass sie sich nie ich liebe dich sagen :(
Aba ich glaub die beiden haben noch schwere Zeiten vor sich, weil ich denke die sache zwischen Chris und Lorelai ist noch nich ganz zu ende
aba ich hoffe soooooooooooooo, dass luke und lore am ende heiraten, weil man hat schon ganz am anfang festgestellt, dass die beiden zusammen kommen ^^ ^_^
sofie

Beitrag von sofie »

Diese Szene finde ich total süß
LORELAI: I don't have very many people in my life who are in my life permanently forever. They will always be there for me. I will always be there for them, you know? There's Rory, and Sookie, and this town and ... you. I mean, at least I think I've got...

LUKE: You do.

LORELAI: Good. Just checking
Es ist aus der Folge 2.09 und da merkt man auch , dass sie einander haben und das ist so süß.
suii

Beitrag von suii »

Habt ihr das bei den Statements von Rosenthal mitgekriegt, dass Luke und Lore getrennt sind und Lore den ersten Teil de STAFFEL mit Chris zusammen ist, sich aber nach Luke "sehnt"?! Heftig, ich kann nicht mehr :<> :<> :<> :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ja hab ich auch ;-( . Wenn das so weiter mit Lorelai und Luke geht brauchen wir noch mehr Staffeln *g*! (Was ja auch gar nicht so schlecht wäre :D )
beauty

Beitrag von beauty »

hey ich gesell mich jetz auch mal zu euch.. das hab ich auch gehört.. aber was ich nicht versteh wenn sie sich nach luke sehnt weso ist sie dann mit chris zusammen ich denke damit macht sie sich doch erstrecht alle chancen zu nichte das sie luke jemals wieder bekommt.. *am boden zerstört sei* ich finde es richtig mies was amy da für eine miese sl hinterlassen hat und DR führt sie noch genauso ********** weiter.. ;-( ich hoffe so auf ein gutes ende vllt mit ner hochzeit! und wenn die sich versöhnen find ich es toll wenn dann eine neue staffel gedreht wird.. solang alle schauspieler noch dabei sind.. :anbet:
Teufelchenbull

Beitrag von Teufelchenbull »

Es soll doch noch eine Hochzeit in dieser Staffel geben und ich glaube fest daran, dass es diesmal Lorelai&Luke sind.Bin mal gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht. Wie sie miteinander umgehen. Ich hoffe ja, dass die Serie mal wieder lustiger wird und nicht ehr so dramatisch.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“