Lorelais Outfits
also ich kann beim besten Willen nicht behaupten, das dieses Shirt nicht figurbetont ist. vllt. liegt das nur am Bild.
Ich finde das Obertiel toll, die Farbe ist schön., der Schnitt auch- irgendwie schick aber trotzdem nicht zu festlich
und das "Runterhängen" ist meiner Meinung nach so eine Art Wasserfallausschnitt
Hier mal ein anderes Bild von dem Shirt:

Ich finde das Obertiel toll, die Farbe ist schön., der Schnitt auch- irgendwie schick aber trotzdem nicht zu festlich

und das "Runterhängen" ist meiner Meinung nach so eine Art Wasserfallausschnitt
Hier mal ein anderes Bild von dem Shirt:

Lauren 4ever
Hi
Ich bin ein riesiger Lauren G. Fan und eigentlich sind doch all ihre Sachen total toll. :anbet:
Ich würd gerne ein paar auch haben, weis jemand wo man sowas bekommt?
LG LS
Ich bin ein riesiger Lauren G. Fan und eigentlich sind doch all ihre Sachen total toll. :anbet:
Ich würd gerne ein paar auch haben, weis jemand wo man sowas bekommt?
LG LS
ich finde das lorelai immer super aussieht egal wie verschärft ihre kleidung ist sie passt ihr einfach immer gut und sie hat einfach ne super tolle figur.. die kann sogar mit kurzen jeans rumlaufen und ihr steht das richtig super..
zu dem shirt ich finde das sieht doch gut aus..
zur frisur ich finde die sieht gut aus nur die frisur die sie vor GG hatte war schrecklich..

zu dem shirt ich finde das sieht doch gut aus..
zur frisur ich finde die sieht gut aus nur die frisur die sie vor GG hatte war schrecklich..

Ich finde sie in diesem Shirt und vor allem mit der Frisur überhaupt nicht gutaussehend. Sie hat wirklich wesentlich hübschere Shirts (dieses Shirt passt zur einer Jogginghose, Schmuddellook für zu Hause) und auch mit ihren Haaren kann sie viel mehr anstellen. Da gefällt sie mir mit zusammengebundenen Haaren ja noch besser als auf dem Foto.