Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also das kleid ist wunderschön...ich finde es steht lorelai auch sehr gut(naja was steht dieser frau denn nicht?)

aber dann sieht man mal das lorelai das schicke steht und das "sportliche".

beides tolle outfits :up:

aber das rote oberteil ist grässlich.
sofie

Beitrag von sofie »

Aber das rote Top finde gar nicht so grässlich . Besonders die Farbe gefällt mir .
Gin@

Beitrag von Gin@ »

ich find das rote top auch nicht schlecht :up: , die farbe und der schnitt... :roll:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

dei farbe ist ok aber der schnitt,gefällt mir gar nicht,das hängt nur so runter. lorelai kann das besser :D
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Könntest du mir bitte erklären, wie ein T-Shirt nicht runterhängen könnte, also ich habe noch nie eins getragen, dass nach oben gestanden ist!?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich finde das t-shirt hat keinen schönen schnitt,es betont ihre figur ncht richtig und hängt deswegen an IHR runter.besser kann ich es nicht erklären.
Kamikatze7_2

Also dir gefallen nur enganliegende Shirts, die die Figur betonen?!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

hab ich gar nicht behauptet. nur in diesem fall hätte es mir so gefallen besser gefallen.außerdem kann sich lorelai das leisten anzuziehen.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

also ich kann beim besten Willen nicht behaupten, das dieses Shirt nicht figurbetont ist. vllt. liegt das nur am Bild.
Ich finde das Obertiel toll, die Farbe ist schön., der Schnitt auch- irgendwie schick aber trotzdem nicht zu festlich :)
und das "Runterhängen" ist meiner Meinung nach so eine Art Wasserfallausschnitt
Hier mal ein anderes Bild von dem Shirt:
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

auf diesem bild gefällt es mir schon besser,hat wagrsdchienlich am anderen bild gelegen.aber wasserfallauschnitte sind sowieso nicht mein ding.
Gin@

Beitrag von Gin@ »

was haltet ihr von dieser bluse?! (sry wenns schonmal gepostet wurde :schaem: )

Bild

Bild

ich find die bluse wirklich schön, und sie steht ihr auch sehr gut! :up:
sopherl

Beitrag von sopherl »

Ja die Bluse ist toll, besonders dieses Muster gefällt mir gut :up:
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

ja die bluse ist echt schön die kann man auch mal einfach so überziehen an stand eine jacke oda so
LS

Lauren 4ever

Beitrag von LS »

Hi
Ich bin ein riesiger Lauren G. Fan und eigentlich sind doch all ihre Sachen total toll. :anbet:
Ich würd gerne ein paar auch haben, weis jemand wo man sowas bekommt?
LG LS
sofie

Beitrag von sofie »

Die Bluse ist einfach toll , es hat einen tollen Schnitt , ausserdem finde ich das Muster cool . Und die Mischung aus schwarz und weiß , finde ich super .

Und auf dem 2. Bild schaut Lauren einfach toll aus .
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich finde die Bluse steht ihr total sie passt einfach zu ihr :up: !
sofie

Beitrag von sofie »

Was sagt ihr dazu ?

Bild Bild
Kamikatze7_2

Ich weiß du spielst jetzt sicher auf das Outfit an, aber ich möchte nur kurz etwas zu ihrer Frisur sagen:
Also die ist ja sowos von...naja nicht schön
Diese Wellen sind viel zu heftig und irgendwie überhaupt nicht so weich, wie sonst immer bei Lorelai!
Das Shirt, ja es ist halt ein normales Shirt!
beauty

Beitrag von beauty »

ich finde das lorelai immer super aussieht egal wie verschärft ihre kleidung ist sie passt ihr einfach immer gut und sie hat einfach ne super tolle figur.. die kann sogar mit kurzen jeans rumlaufen und ihr steht das richtig super.. :D
zu dem shirt ich finde das sieht doch gut aus..
zur frisur ich finde die sieht gut aus nur die frisur die sie vor GG hatte war schrecklich.. ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich finde sie in diesem Shirt und vor allem mit der Frisur überhaupt nicht gutaussehend. Sie hat wirklich wesentlich hübschere Shirts (dieses Shirt passt zur einer Jogginghose, Schmuddellook für zu Hause) und auch mit ihren Haaren kann sie viel mehr anstellen. Da gefällt sie mir mit zusammengebundenen Haaren ja noch besser als auf dem Foto. :down:
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“