Wise Guys
Moderator: philomina
Jup, da meinst du richtig.LykanerLady hat geschrieben:Ich hab da auch mal was von denen gehört hieß glaub ich "Alle meine Entchen" so Technomäßig war ziemlich funny <<<wenn das jetzt die sind die ich meine !
Der Song heißt "Tekkno", ist vom 97er Album "Alles im grünen Bereich" und somit einer ihrer ältestens Songs, und live immer noch ein Knaller ("Entchen - who the **** ist Entchen?")!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sorry, dass ich frage, aber DAS is von den Wise Guys?Schnupfen hat geschrieben:Jup, da meinst du richtig.LykanerLady hat geschrieben:Ich hab da auch mal was von denen gehört hieß glaub ich "Alle meine Entchen" so Technomäßig war ziemlich funny <<<wenn das jetzt die sind die ich meine !
Der Song heißt "Tekkno", ist vom 97er Album "Alles im grünen Bereich" und somit einer ihrer ältestens Songs, und live immer noch ein Knaller ("Entchen - who the **** ist Entchen?")!

Da sach ich nur: "Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her..."
Du meinst, ob "Tekkno", also das "Entchen-Lied" von den WG ist? Ja, wie gesagt.Jill hat geschrieben:Sorry, dass ich frage, aber DAS is von den Wise Guys?Schnupfen hat geschrieben:Jup, da meinst du richtig.LykanerLady hat geschrieben:Ich hab da auch mal was von denen gehört hieß glaub ich "Alle meine Entchen" so Technomäßig war ziemlich funny <<<wenn das jetzt die sind die ich meine !
Der Song heißt "Tekkno", ist vom 97er Album "Alles im grünen Bereich" und somit einer ihrer ältestens Songs, und live immer noch ein Knaller ("Entchen - who the **** ist Entchen?")!![]()
Da sach ich nur: "Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her..."

„One day at a time“
Jill hat geschrieben:Hab es endlich geschafft mal in die neue CD reinzuhören. Ich weiß jetzt, welche CD ich als nächstes kaufen werde *g*

Ja, das ist mal ein Ohrwurm... Hab ich neben "Jetzt und hier", "Radio" und "Das fremde Wesen" auch mit am häufigsten an neuen Songs von den Guys im Ohr...Ich hatte das ganze WE lang nen Ohrwurm von Ruf doch mal an
Musste grad erstmal nachschauen, welches Lied du da meinst... Peinlich. Nee, oder auch nicht - ich find "Romanze" - so heißt der Song - nämlich nicht so doll... Auch wenn die Idee sehr witzig ist, wirds mir zu langweilig udn langsam rübergebracht... Geschmackssache.und das Lied mit dem Pärchen am Strand is voll lustig!

„One day at a time“
"Jetzt und hier" war auch mal mein Weekendohrwurm...
Die Jungs sind einfach GENIAL und machen super gute Musik...
Ich habe sie einmal live erlebt. Auf dem Parkplatz hinter dem Hallenbad in Gelnhausen. Da haben sie sich Sorgen gemacht, wie sie den Namen des Konzertplatzes auf ihre Tourt-shirts kriegen...
Mein Lieblingslied zur Zeit: Geh doch dahin wo der Pfeffer wächst!
Und zum Abschluss meine absolute Lieblingstextstelle:
Ich würde gern wieder mit dir zusammenkommen, nur damit ich mich wieder von dir trennen kann (oder so
Hab das Lied nicht mehr wirklich im Kopf)
LG Atlantica
Die Jungs sind einfach GENIAL und machen super gute Musik...

Ich habe sie einmal live erlebt. Auf dem Parkplatz hinter dem Hallenbad in Gelnhausen. Da haben sie sich Sorgen gemacht, wie sie den Namen des Konzertplatzes auf ihre Tourt-shirts kriegen...

Mein Lieblingslied zur Zeit: Geh doch dahin wo der Pfeffer wächst!
Und zum Abschluss meine absolute Lieblingstextstelle:
Ich würde gern wieder mit dir zusammenkommen, nur damit ich mich wieder von dir trennen kann (oder so

LG Atlantica
Ja, das ist aus "Das Allerletzte".Atlantica hat geschrieben:Und zum Abschluss meine absolute Lieblingstextstelle:
Ich würde gern wieder mit dir zusammenkommen, nur damit ich mich wieder von dir trennen kann (oder soHab das Lied nicht mehr wirklich im Kopf)
"Ich wär so gern mit dir zusammen, denn dann könnten wir uns trennen..."

„One day at a time“
Das Lied ist einfach soo genial...Schnupfen hat geschrieben:Ja, das ist aus "Das Allerletzte".Atlantica hat geschrieben:Und zum Abschluss meine absolute Lieblingstextstelle:
Ich würde gern wieder mit dir zusammenkommen, nur damit ich mich wieder von dir trennen kann (oder soHab das Lied nicht mehr wirklich im Kopf)
"Ich wär so gern mit dir zusammen, denn dann könnten wir uns trennen..."
Ich fand das echt geil, als der Sänger von diesem Song, dann erzählt hat, das er diesen Song für seinen Ausbilder bei der Bundeswehr geschrieben hat

Die Typen haben schon was drauf!
Hat er das?Atlantica hat geschrieben:Ich fand das echt geil, als der Sänger von diesem Song, dann erzählt hat, das er diesen Song für seinen Ausbilder bei der Bundeswehr geschrieben hatSchnupfen hat geschrieben:Ja, das ist aus "Das Allerletzte".
"Ich wär so gern mit dir zusammen, denn dann könnten wir uns trennen..."![]()
Wer denn? Sari singt, glaube ich, das Lied... Aber Dän hat's geschrieben!?

„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Hat er das?Atlantica hat geschrieben:Ich fand das echt geil, als der Sänger von diesem Song, dann erzählt hat, das er diesen Song für seinen Ausbilder bei der Bundeswehr geschrieben hatSchnupfen hat geschrieben:Ja, das ist aus "Das Allerletzte".
"Ich wär so gern mit dir zusammen, denn dann könnten wir uns trennen..."![]()
Wer denn? Sari singt, glaube ich, das Lied... Aber Dän hat's geschrieben!?
Ähm...Sry, voll verlabert

Er (Sari) hat es nicht für seinen Ausbilder geschrieben, sondern hat es ihm gewidmet...So ist es richtig ^^
Ich will jetzt bitte gaaaaaanz viel Mitleid. Ich wollte zwei Tage vorm Urlaub bei mir in der Stadt im CDLaden endlich das neue Album haben, aber die bekommen die nicht geliefert und können da auch nicht dran kommen, weil die irgendwie ih Label gewechselt haben, oder so. Muss jetzt erst mal meine Freundin fragen, ob die die CD bei sich bestellen kann. 

@Jill
Oh, das ist wirklich ärgerlich...
Wusste nicht, dass die ihr Label wechseln, hab auch auf der HP, die übrigens ein neues schönes Layout hat, nichts darüber gefunden...
Oh, das ist wirklich ärgerlich...
Wusste nicht, dass die ihr Label wechseln, hab auch auf der HP, die übrigens ein neues schönes Layout hat, nichts darüber gefunden...

„One day at a time“
Ich bin ein großer Wise Guys Fan... ich glaube sie sind die einzigen wo ich ich seit Drei jahren regelmäßig Zweimal ins Jahr auch immer auf Konzerte gehe...
Auch haben, wir glaube ich jedes Album von ihnnen, was sie jemals raus gebracht haben...( glaube ich jendefalls)...
Okay, auch ich mag nicht alle Lieder, aber die meis´ten sind doch einfach Klasse... bin wirklich ein großer Fan^^...
Auch haben, wir glaube ich jedes Album von ihnnen, was sie jemals raus gebracht haben...( glaube ich jendefalls)...
Okay, auch ich mag nicht alle Lieder, aber die meis´ten sind doch einfach Klasse... bin wirklich ein großer Fan^^...
Witzig: DIe Wise Guys singen den Titelsong zum Ev. Kirchentag im Juni 07!
Das Lied heißt "Lebendig und kräftig und schärfer", den meiner Meinung nach ziemlich (!) wässrigen, schwachen Text gibts HIER und den Song ab morgen auf der Kirchentags-HP zum DL (Auf der WG-HP wirds den Link geben)!
Witzig - 4 der 5 Guys sind katholisch...!
Das Lied heißt "Lebendig und kräftig und schärfer", den meiner Meinung nach ziemlich (!) wässrigen, schwachen Text gibts HIER und den Song ab morgen auf der Kirchentags-HP zum DL (Auf der WG-HP wirds den Link geben)!
Witzig - 4 der 5 Guys sind katholisch...!

„One day at a time“