Wise Guys

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich hab da auch mal was von denen gehört hieß glaub ich "Alle meine Entchen" so Technomäßig war ziemlich funny <<<wenn das jetzt die sind die ich meine !
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LykanerLady hat geschrieben:Ich hab da auch mal was von denen gehört hieß glaub ich "Alle meine Entchen" so Technomäßig war ziemlich funny <<<wenn das jetzt die sind die ich meine !
Jup, da meinst du richtig.
Der Song heißt "Tekkno", ist vom 97er Album "Alles im grünen Bereich" und somit einer ihrer ältestens Songs, und live immer noch ein Knaller ("Entchen - who the **** ist Entchen?")! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jill

Beitrag von Jill »

Schnupfen hat geschrieben:
LykanerLady hat geschrieben:Ich hab da auch mal was von denen gehört hieß glaub ich "Alle meine Entchen" so Technomäßig war ziemlich funny <<<wenn das jetzt die sind die ich meine !
Der Song heißt "Tekkno", ist vom 97er Album "Alles im grünen Bereich" und somit einer ihrer ältestens Songs, und live immer noch ein Knaller ("Entchen - who the **** ist Entchen?")! :D
Sorry, dass ich frage, aber DAS is von den Wise Guys? :o
Da sach ich nur: "Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her..."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jill hat geschrieben:
Sorry, dass ich frage, aber DAS is von den Wise Guys? :o
Da sach ich nur: "Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her..."
Du meinst, ob "Tekkno", also das "Entchen-Lied" von den WG ist? Ja, wie gesagt.
Bild
„One day at a time“
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich finde von den wiseguys das lied "julia" einfach nur toll :D (liegt bestimmt daran, dass ich so heisse ;) :schaem: )

auch sonst find ich sie echt cool, kriege irgendwie immer gute laune beim hören :D
Jill

Beitrag von Jill »

Hab es endlich geschafft mal in die neue CD reinzuhören. Ich weiß jetzt, welche CD ich als nächstes kaufen werde *g* Ich hatte das ganze WE lang nen Ohrwurm von Ruf doch mal an und das Lied mit dem Pärchen am Strand is voll lustig!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jill hat geschrieben:Hab es endlich geschafft mal in die neue CD reinzuhören. Ich weiß jetzt, welche CD ich als nächstes kaufen werde *g*
:up: :up: :up:
Ich hatte das ganze WE lang nen Ohrwurm von Ruf doch mal an
Ja, das ist mal ein Ohrwurm... Hab ich neben "Jetzt und hier", "Radio" und "Das fremde Wesen" auch mit am häufigsten an neuen Songs von den Guys im Ohr...
und das Lied mit dem Pärchen am Strand is voll lustig!
Musste grad erstmal nachschauen, welches Lied du da meinst... Peinlich. Nee, oder auch nicht - ich find "Romanze" - so heißt der Song - nämlich nicht so doll... Auch wenn die Idee sehr witzig ist, wirds mir zu langweilig udn langsam rübergebracht... Geschmackssache.
Bild
„One day at a time“
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

"Jetzt und hier" war auch mal mein Weekendohrwurm...
Die Jungs sind einfach GENIAL und machen super gute Musik... :up:
Ich habe sie einmal live erlebt. Auf dem Parkplatz hinter dem Hallenbad in Gelnhausen. Da haben sie sich Sorgen gemacht, wie sie den Namen des Konzertplatzes auf ihre Tourt-shirts kriegen... ;) :D
Mein Lieblingslied zur Zeit: Geh doch dahin wo der Pfeffer wächst!
Und zum Abschluss meine absolute Lieblingstextstelle:
Ich würde gern wieder mit dir zusammenkommen, nur damit ich mich wieder von dir trennen kann (oder so :D Hab das Lied nicht mehr wirklich im Kopf)

LG Atlantica
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Atlantica hat geschrieben:Und zum Abschluss meine absolute Lieblingstextstelle:
Ich würde gern wieder mit dir zusammenkommen, nur damit ich mich wieder von dir trennen kann (oder so :D Hab das Lied nicht mehr wirklich im Kopf)
Ja, das ist aus "Das Allerletzte".
"Ich wär so gern mit dir zusammen, denn dann könnten wir uns trennen..." :D
Bild
„One day at a time“
gigi16

Beitrag von gigi16 »

ich war ma auf nem open air concert von denen die sind klasse
:up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

gigi1 hat geschrieben:ich war ma auf nem open air concert von denen die sind klasse :up:
Ja? Cool! Wo denn?
Bild
„One day at a time“
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Atlantica hat geschrieben:Und zum Abschluss meine absolute Lieblingstextstelle:
Ja, das ist aus "Das Allerletzte".
Das Lied ist einfach soo genial...
Ich fand das echt geil, als der Sänger von diesem Song, dann erzählt hat, das er diesen Song für seinen Ausbilder bei der Bundeswehr geschrieben hat ;)
Die Typen haben schon was drauf!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Atlantica hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ja, das ist aus "Das Allerletzte".
Ich fand das echt geil, als der Sänger von diesem Song, dann erzählt hat, das er diesen Song für seinen Ausbilder bei der Bundeswehr geschrieben hat ;)
Hat er das?
Wer denn? Sari singt, glaube ich, das Lied... Aber Dän hat's geschrieben!?
Bild
„One day at a time“
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Atlantica hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ja, das ist aus "Das Allerletzte".
Hat er das?
Wer denn? Sari singt, glaube ich, das Lied... Aber Dän hat's geschrieben!?

Ähm...Sry, voll verlabert :schaem:
Er (Sari) hat es nicht für seinen Ausbilder geschrieben, sondern hat es ihm gewidmet...So ist es richtig ^^
Jill

Beitrag von Jill »

Ich will jetzt bitte gaaaaaanz viel Mitleid. Ich wollte zwei Tage vorm Urlaub bei mir in der Stadt im CDLaden endlich das neue Album haben, aber die bekommen die nicht geliefert und können da auch nicht dran kommen, weil die irgendwie ih Label gewechselt haben, oder so. Muss jetzt erst mal meine Freundin fragen, ob die die CD bei sich bestellen kann. :(
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Jill
Oh, das ist wirklich ärgerlich...

Wusste nicht, dass die ihr Label wechseln, hab auch auf der HP, die übrigens ein neues schönes Layout hat, nichts darüber gefunden... :roll:
Bild
„One day at a time“
Jill

Beitrag von Jill »

naja so ganz hab ich das, was der Typ im Laden da erzählt hat auch nicht verstanden, war mir auch egal, war nur n bischen traurig, dass ich die CD nicht sofort bekommen konnte.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich bin ein großer Wise Guys Fan... ich glaube sie sind die einzigen wo ich ich seit Drei jahren regelmäßig Zweimal ins Jahr auch immer auf Konzerte gehe...
Auch haben, wir glaube ich jedes Album von ihnnen, was sie jemals raus gebracht haben...( glaube ich jendefalls)...
Okay, auch ich mag nicht alle Lieder, aber die meis´ten sind doch einfach Klasse... bin wirklich ein großer Fan^^...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Witzig: DIe Wise Guys singen den Titelsong zum Ev. Kirchentag im Juni 07!

Das Lied heißt "Lebendig und kräftig und schärfer", den meiner Meinung nach ziemlich (!) wässrigen, schwachen Text gibts HIER und den Song ab morgen auf der Kirchentags-HP zum DL (Auf der WG-HP wirds den Link geben)!

Witzig - 4 der 5 Guys sind katholisch...! ;)
Bild
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

cooll

freu ich zwei monaten wieer ein konzert
Antworten

Zurück zu „Musik“