Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Maret
Beitrag von Maret »

Tja, liebe Holländer und liebe Engländer, SO geht das! :D ;)
allyson

Beitrag von allyson »

allyson hat geschrieben: Es fehlen die Tore? Aber wir haben doch schon zwei ;).
Was sag ich denn da! :o jetzt sind es schon drei ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Jawollja! ! ! :up_ger: :up_ger:

Sie haben nochmal ihr bestes gegeben - was wollen wir mehr! :bigsmile_ger: :bigsmile_ger: :bigsmile_ger:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

JAAAA :bigsmile_ger:

Sie können es doch :up_ger:

Schweinsteiger war jawohl klasse! Tolle Tore. Und Kahn fand ich auch klasse. Ich liebe es, wenn er so laut schreit, dass man ihn gut hören kann.
Schade, dass Klose nicht mehr zu einem Tor kam. Aber er kann trotzdem Torschützenkönig werden.

@Aljana:
Du hast aber eine süße Oma.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Ja! Gewonnen! Juhuu!

Das war doch ein super schönes Spiel! Klasse Leistung von Schweinsteiger und Kahn! :up_ger:
Maret
Beitrag von Maret »

Wunderschöne Bilder! Das müssen Italien und Frankreich erstmal toppen ;).
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Wir sind Vize-Vize-Weltmeister (gibts sowas? ach egal!) :bigsmile_ger:

Und jetzt Europameister! Ha! :smile_ger:

Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich möchte einfach nur weinen vor Glück, vor Stolz und vor Freude :) :D :up: ;-( :anbet:

Ich weiß ehrlich noch nicht, wie ich diese Bilder, diese Gefühle, dieses wunderbare Spiel, die erlösenden Tore vom Bastian, das wiedergekehrte Lächeln von Klinsmann und die Stimmung der Fans verarbeiten soll. Ich glaube emotional hätte ich das "richtige" Finale gar nicht verkraftet. :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich möchte einfach nur weinen vor Glück, vor Stolz und vor Freude :) :D :up: ;-( :anbet:
Komm´ ich heul´mit dir ´ne Runde mit! :) :anbet: :)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich glaube emotional hätte ich das "richtige" Finale gar nicht verkraftet. :up:
Ich bin auch froh, dass es nur das "kleine" Finale geworden ist :bigsmile_ger:
Ich kriege das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht! Draußen wird auch gefeiert. Einen schöneren Abschluss kann es nicht geben. Das müssen sie uns morgen erstmal nachmachen :wink_ger:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Juhuuuuuuuuuuuuu!
Ist 3. nicht viel schöner als evtl. 2.? Jetzt gehen wir mit einem Sieg, und wir waren super! Sooo lieb von Klinsi noch Jansen, Hitzlsperger und Hanke spielen zu lassen.

Ach ich liiiiebe unsere Jungs! Alle. Dankeeeeeeeee!

@Aljana: Hab an dich gedacht als Nuno auf's Feld kam und dann auch noch ein Tor schoss :D

Figo hat zwar keins geschossen, aber wenigstens eins vorbereitet.

Schade, dass er und Kahn ihr letztes Länderspiel hatten. Aber ich denke auch Figo kann erhobenen Hauptes gehen :)

Hach, ich bin so glücklich! Das hat meine ganze Trauer besiegt. Die Fans im Stadion waren auch große klasse, und selbst vor dem Fernseher wurde man von der einzigartigen Stimmung umgehauen.
Sehr gefreut habe ich mich auch über die paar übrig gebliebenen Portugiesen :D

Ich kann mein Glück gar nicht ausdrücken :smile_ger:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Squeetchy hat geschrieben:Ich kriege das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht! Draußen wird auch gefeiert. Einen schöneren Abschluss kann es nicht geben.
:up_ger:
Mir stehen die Tränen und das Lächeln gleichzeitig im Gesicht. :smile_ger:

Bei uns draußen auf der Straße stehen die ganzen Kids und schreien und jubeln! Das ist soo süß!
^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Hier Glücksi, nimm mein Taschentuch. Ist aber schon leicht durchweicht :D

Ich muss jetzt erst mal runterkommen. Ich weiß nicht, wie die Spieler sowas verkraften und heute überhaupt ein Augen zu tun können ;)

Das Finale morgen wird sicherlich ein Witzchen dagegen :D Wie schön, dass wenigstens wir wissen, dass wir es können, dass wir es geschafft hätten (haben). Aber ich finde man hat heute wieder gesehen, dass nicht nur Leistung zählt, sondern auch eine Portion Glück.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Nadine
Gebe dir in sämtlichen Punkten recht - kann mir nur nicht vorstellen, dass die Spieler heute Nacht überhaupt versuchen zu schlafen! :bigsmile_ger: :wink_ger:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich weiß es ehrlich gesagt auch noch nicht, wie ich das schaffen soll :)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Habt ihr eigentlich das Interview mit Klinsi und Ballack gesehen?
Auf die Frage, was die Spieler heute Nacht noch machen, meinte Ballack, das sie ersmtal jeder ein Einzelgespräch mit dem Trainer haben werden ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das kam genau so gut wie die toternste Antwort bei der Pressekonferenz, als er sagte, laut Statistik hätten sie eh keine Chance :D :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

^_^ Ich liiiiiiebe sie einfach! :up: :up:

Was mach´ ich nur getz´! :wtf:
So ganz ohne... :(
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

die Frage stell ich mir auch...is ja auch noch ne weile bis die bundesliga weitergeht... :(
aber morgen wird nochmal ordentlich gefeiert!
andheu

Beitrag von andheu »

Squeetchy hat geschrieben:Habt ihr eigentlich das Interview mit Klinsi und Ballack gesehen?
Auf die Frage, was die Spieler heute Nacht noch machen, meinte Ballack, das sie ersmtal jeder ein Einzelgespräch mit dem Trainer haben werden ^_^
Ja das war wirklich toll.
Ich finde gestern hat sich Deutschland für alle Welt alls tolles Land präsentiert.
Besonders schön fand ich es als das Publikum auch einem großen iwe Figo den Respekt gezollt hat und bei seiner Einwechslung im letzten Spiel auch aplaudiert hat.

Der Sieg ging jedenfalls in Ordnung. Die Mannschaft hat wie bei allen Spielen wirklich wieder einen schönen Fußball gespielt obwohl so viele Spieler ausgefallen sind.
Toll fand ich auch, dass Klinsmann alle Spieler eingewechselt hat die bisher noch nicht gespielt haben. So hatten wenigstens alle einmal die Möglichkeit an der WM aktiv teilzunehmen.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“