Fußball WM 2006
JAAAA
Sie können es doch
Schweinsteiger war jawohl klasse! Tolle Tore. Und Kahn fand ich auch klasse. Ich liebe es, wenn er so laut schreit, dass man ihn gut hören kann.
Schade, dass Klose nicht mehr zu einem Tor kam. Aber er kann trotzdem Torschützenkönig werden.
@Aljana:
Du hast aber eine süße Oma.

Sie können es doch

Schweinsteiger war jawohl klasse! Tolle Tore. Und Kahn fand ich auch klasse. Ich liebe es, wenn er so laut schreit, dass man ihn gut hören kann.
Schade, dass Klose nicht mehr zu einem Tor kam. Aber er kann trotzdem Torschützenkönig werden.
@Aljana:
Du hast aber eine süße Oma.
Ich möchte einfach nur weinen vor Glück, vor Stolz und vor Freude
Ich weiß ehrlich noch nicht, wie ich diese Bilder, diese Gefühle, dieses wunderbare Spiel, die erlösenden Tore vom Bastian, das wiedergekehrte Lächeln von Klinsmann und die Stimmung der Fans verarbeiten soll. Ich glaube emotional hätte ich das "richtige" Finale gar nicht verkraftet.

Ich weiß ehrlich noch nicht, wie ich diese Bilder, diese Gefühle, dieses wunderbare Spiel, die erlösenden Tore vom Bastian, das wiedergekehrte Lächeln von Klinsmann und die Stimmung der Fans verarbeiten soll. Ich glaube emotional hätte ich das "richtige" Finale gar nicht verkraftet.

Ich bin auch froh, dass es nur das "kleine" Finale geworden ist~Nadine~ hat geschrieben:Ich glaube emotional hätte ich das "richtige" Finale gar nicht verkraftet.

Ich kriege das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht! Draußen wird auch gefeiert. Einen schöneren Abschluss kann es nicht geben. Das müssen sie uns morgen erstmal nachmachen

Juhuuuuuuuuuuuuu!
Ist 3. nicht viel schöner als evtl. 2.? Jetzt gehen wir mit einem Sieg, und wir waren super! Sooo lieb von Klinsi noch Jansen, Hitzlsperger und Hanke spielen zu lassen.
Ach ich liiiiebe unsere Jungs! Alle. Dankeeeeeeeee!
@Aljana: Hab an dich gedacht als Nuno auf's Feld kam und dann auch noch ein Tor schoss
Figo hat zwar keins geschossen, aber wenigstens eins vorbereitet.
Schade, dass er und Kahn ihr letztes Länderspiel hatten. Aber ich denke auch Figo kann erhobenen Hauptes gehen
Hach, ich bin so glücklich! Das hat meine ganze Trauer besiegt. Die Fans im Stadion waren auch große klasse, und selbst vor dem Fernseher wurde man von der einzigartigen Stimmung umgehauen.
Sehr gefreut habe ich mich auch über die paar übrig gebliebenen Portugiesen
Ich kann mein Glück gar nicht ausdrücken
Ist 3. nicht viel schöner als evtl. 2.? Jetzt gehen wir mit einem Sieg, und wir waren super! Sooo lieb von Klinsi noch Jansen, Hitzlsperger und Hanke spielen zu lassen.
Ach ich liiiiebe unsere Jungs! Alle. Dankeeeeeeeee!
@Aljana: Hab an dich gedacht als Nuno auf's Feld kam und dann auch noch ein Tor schoss

Figo hat zwar keins geschossen, aber wenigstens eins vorbereitet.
Schade, dass er und Kahn ihr letztes Länderspiel hatten. Aber ich denke auch Figo kann erhobenen Hauptes gehen

Hach, ich bin so glücklich! Das hat meine ganze Trauer besiegt. Die Fans im Stadion waren auch große klasse, und selbst vor dem Fernseher wurde man von der einzigartigen Stimmung umgehauen.
Sehr gefreut habe ich mich auch über die paar übrig gebliebenen Portugiesen

Ich kann mein Glück gar nicht ausdrücken

Squeetchy hat geschrieben:Ich kriege das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht! Draußen wird auch gefeiert. Einen schöneren Abschluss kann es nicht geben.

Mir stehen die Tränen und das Lächeln gleichzeitig im Gesicht.

Bei uns draußen auf der Straße stehen die ganzen Kids und schreien und jubeln! Das ist soo süß!

Hier Glücksi, nimm mein Taschentuch. Ist aber schon leicht durchweicht
Ich muss jetzt erst mal runterkommen. Ich weiß nicht, wie die Spieler sowas verkraften und heute überhaupt ein Augen zu tun können
Das Finale morgen wird sicherlich ein Witzchen dagegen
Wie schön, dass wenigstens wir wissen, dass wir es können, dass wir es geschafft hätten (haben). Aber ich finde man hat heute wieder gesehen, dass nicht nur Leistung zählt, sondern auch eine Portion Glück.

Ich muss jetzt erst mal runterkommen. Ich weiß nicht, wie die Spieler sowas verkraften und heute überhaupt ein Augen zu tun können

Das Finale morgen wird sicherlich ein Witzchen dagegen

Ja das war wirklich toll.Squeetchy hat geschrieben:Habt ihr eigentlich das Interview mit Klinsi und Ballack gesehen?
Auf die Frage, was die Spieler heute Nacht noch machen, meinte Ballack, das sie ersmtal jeder ein Einzelgespräch mit dem Trainer haben werden
Ich finde gestern hat sich Deutschland für alle Welt alls tolles Land präsentiert.
Besonders schön fand ich es als das Publikum auch einem großen iwe Figo den Respekt gezollt hat und bei seiner Einwechslung im letzten Spiel auch aplaudiert hat.
Der Sieg ging jedenfalls in Ordnung. Die Mannschaft hat wie bei allen Spielen wirklich wieder einen schönen Fußball gespielt obwohl so viele Spieler ausgefallen sind.
Toll fand ich auch, dass Klinsmann alle Spieler eingewechselt hat die bisher noch nicht gespielt haben. So hatten wenigstens alle einmal die Möglichkeit an der WM aktiv teilzunehmen.