O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
In der Schweiz steht beim Internet-Shop www.cede.ch als Veröffentlichungsdatum der dritten Staffel 15.12.2006. Ich weiss aber nicht, ob dieser Termin definitiv ist, es stand auch mal Juli 06. Ihr findet das mit dem Suchbegriff "O.C. California".don_-_king hat geschrieben:ok hast gewonnen bei der ersten war ich mir nicht ganz sicher weil ich sie mir erst deutlich später gekauft habe... bei der 2 war ich mir so sicher weil ich auf sie gewartet habe mir sind die tage wie jahre vorgekommen. kann ich mir richtig vorstellen das du schwach geworden bist währe ich bestimmt auch! Zum glück gibt es die staffeln zu kaufen sonst währe die zeit zwischen den staffeln echt hart...
Gruss
Sascha
danke für den termin...
da es glaube ich insgesamt noch 19 folgen in der staffel gibt währe der ausstrahlungstermin der letzten folge ende oktober, und da die macher der dvd gute verkaufszahlen haben möchten werden sie die staffel kurz vor WEIHNUKA rausbrigen. Denke der termin wird seine richtig keit haben...
da es glaube ich insgesamt noch 19 folgen in der staffel gibt währe der ausstrahlungstermin der letzten folge ende oktober, und da die macher der dvd gute verkaufszahlen haben möchten werden sie die staffel kurz vor WEIHNUKA rausbrigen. Denke der termin wird seine richtig keit haben...
- nameless89
- Catherine
- Teammitglied
Ja, das stimmt tatsächlich. Zumindest steht es so in der vorläufigen Programmplanung. An diesem Tag werden die Folgen #3.11 Die letzte Chance und #3.12 Schwestern ausgestrahlt.
Surf Video in "die neue schule"
Hallo Leute,
weiss jemand welches Surf Video im Hintergrund auf der Schulparty von der Harbor High läuft. Das ganze findet in der dritten Episode Folge vier "Die neue schule" statt.
Danke im vorraus
PS.: Oder kennt ihr andere coole Surfvideos?
weiss jemand welches Surf Video im Hintergrund auf der Schulparty von der Harbor High läuft. Das ganze findet in der dritten Episode Folge vier "Die neue schule" statt.
Danke im vorraus
PS.: Oder kennt ihr andere coole Surfvideos?
Also die zweite Frage kann ich vielleicht beantworten.pecxle hat geschrieben:das 1.ere würde mich auch mal intressieren.Sweetgirl hat geschrieben:Stimmst es, dass Mischa und Ben sich nicht verstehen, hab neulich gehört, dass sie ihn nicht mag ?![]()
Und: Weiß einer, wer von beiden (Ryan oder Seth) der ältere ist?
lG
Ryan bzw. Ben müsste älter sein. Er wurde am 12. September 1978 geboren. Seth bzw. Adam glaube ich ist erst Baujahr 1979.