O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Hab da mal ne Frage: Wer ist eigentlich älter, Ryan oder Seth, bestimmt Ryan ? Wurde das mal irgendwann gesagt und ich hab es einfach nicht mitbekommen? Wenn ja, wann ?
sagu

Beitrag von sagu »

don_-_king hat geschrieben:ok hast gewonnen bei der ersten war ich mir nicht ganz sicher weil ich sie mir erst deutlich später gekauft habe... bei der 2 war ich mir so sicher weil ich auf sie gewartet habe mir sind die tage wie jahre vorgekommen. kann ich mir richtig vorstellen das du schwach geworden bist währe ich bestimmt auch :D ! Zum glück gibt es die staffeln zu kaufen sonst währe die zeit zwischen den staffeln echt hart...
In der Schweiz steht beim Internet-Shop www.cede.ch als Veröffentlichungsdatum der dritten Staffel 15.12.2006. Ich weiss aber nicht, ob dieser Termin definitiv ist, es stand auch mal Juli 06. Ihr findet das mit dem Suchbegriff "O.C. California".

Gruss
Sascha
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

danke für den termin...
da es glaube ich insgesamt noch 19 folgen in der staffel gibt währe der ausstrahlungstermin der letzten folge ende oktober, und da die macher der dvd gute verkaufszahlen haben möchten werden sie die staffel kurz vor WEIHNUKA rausbrigen. Denke der termin wird seine richtig keit haben...
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Hoffentlich kommt die dritte Staffel zu Weihnachten,denn dann weiß ich jetzt schon was ich mir wünschen werde*freu*...
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich hab mal ne Frage: sTimmt es , dass Rachel , Adam & Ben sich mit mischa nicht verstehen?!? Ich hab mal sowas gehört & jetz möcht ich wissen ob es stimmt...

:)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also ich denke, dass das nicht stimmt, denn es gibt ja einige Fotos, wo sie zusammen drauf sind, in der Freizeit! :D
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

also ich habe eher den eindruck das ben so etwas aussenvorsteht...
habe bis jetzt wenig pics mit alllen zusammen gesehen die nach freizeit aussehen... höchstens promo bilder...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, das stimmt schon, aber die Bilder, die ich mit ihm und Adam gesehen habe, waren schon sehr vertraut und sonst wär er ja auch bestimmt nicht mit Adam in ein Restaurant gegangen, bei Punk'd! :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Alle bekräftigen, dass sie auch privat gute Freunde sind! Rachel ist sogar eine der besten Freundinnen von Mischa! :D

------------------------

Gibt es eigentlich OC-Bettwäsche? :D Das habe ich mich schon immer gefragt...

edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Weiss eigentlich jemand wann die neue O.C. in the mix heraus kommt ?
Man100

Beitrag von Man100 »

Es hat glaube ich mal geheißen, dass im November die O.C. Mix 6 CD rauskommen soll.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Hi, stimmt es, dass am 12. August eine Doppelfolge ausgestrahlt wird? Dies hab ich bei "serien.ioff" gelesen, aber ich vertrauen MyFanbase mehr, also frag ich nochmal nach! :D ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, das stimmt tatsächlich. Zumindest steht es so in der vorläufigen Programmplanung. An diesem Tag werden die Folgen #3.11 Die letzte Chance und #3.12 Schwestern ausgestrahlt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das finde ich cool :up: Dann bin ich wenigstens nach einer Folge nicht traurig... :D
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Stimmst es, dass Mischa und Ben sich nicht verstehen, hab neulich gehört, dass sie ihn nicht mag ? ;)

Und: Weiß einer, wer von beiden (Ryan oder Seth) der ältere ist?
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Hat jemand schon etwas von dem erscheinungs datum der 3. staffel gehört? und ob man si gegebenenfalls schon bei amazon vorbetellen kann ?
munkian

Surf Video in "die neue schule"

Beitrag von munkian »

Hallo Leute,
weiss jemand welches Surf Video im Hintergrund auf der Schulparty von der Harbor High läuft. Das ganze findet in der dritten Episode Folge vier "Die neue schule" statt.
Danke im vorraus

PS.: Oder kennt ihr andere coole Surfvideos?
pecxle

Beitrag von pecxle »

Sweetgirl hat geschrieben:Stimmst es, dass Mischa und Ben sich nicht verstehen, hab neulich gehört, dass sie ihn nicht mag ? ;)

das 1.ere würde mich auch mal intressieren.
lG
killabee

Beitrag von killabee »

pecxle hat geschrieben:
Sweetgirl hat geschrieben:Stimmst es, dass Mischa und Ben sich nicht verstehen, hab neulich gehört, dass sie ihn nicht mag ? ;)

das 1.ere würde mich auch mal intressieren.
lG
Also die zweite Frage kann ich vielleicht beantworten.
Ryan bzw. Ben müsste älter sein. Er wurde am 12. September 1978 geboren. Seth bzw. Adam glaube ich ist erst Baujahr 1979.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich hätte da mal eine Frage
Spoiler
Wo wohnt Julie denn am Ende der 3. Staffel? Hat sie sich ein Haus gekauft oder wie? Und was ist mit Jimmy und Julie noch in der 3. Staffel passiert? Ich habe auch den Anfang der 3. Staffel nicht gesehen und verstehe im Moment nicht, warum Jimmy weg ist...
Bräuchte das nämlich für meine FF :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“