Welche Fußballspieler findet ihr sexy?
naja, ich als jemand, der poldi eigentlich net sehr attraktiv findet kann jetzt auch net sagen, dass er dort "absolut hammergeil" aussieht
aber er sieht viel besser aus als auf den meisten fotos und wirkt echt ganz lecker
hätte ich garnet gedacht,dass sowas mal aus meinem mund kommt...
(btw: ähm, das wort "verarscht" ist net das allerfeinste, nimm doch das nächste mal bitte "veräppeln", "auf den arm nehmen" oder so
)

(btw: ähm, das wort "verarscht" ist net das allerfeinste, nimm doch das nächste mal bitte "veräppeln", "auf den arm nehmen" oder so

och ich liebe Cristiano Ronaldo...der sieht soooo gut aus...kr!st!na hat geschrieben:Mir war langweilig
Also habe ich mal ein wenig nachgezählt für wen ihr alles gestimmt habt.
5 Stimmen und aufwärts:
Cristiano Ronaldo x13
...
hab gestern gar nicht so sehr aufs Spiel geachtet sondern nur nach ihm gesucht..

Obwohl man ja hört dass er recht arrogant ist, aber , ich mag ihn trotzdem!
Er wirkt auch ziemlich arrogant, aber im Laufe der WM ist er mir richtig ans Herz gewachsenOC-Girlie hat geschrieben:och ich liebe Cristiano Ronaldo...der sieht soooo gut aus...
hab gestern gar nicht so sehr aufs Spiel geachtet sondern nur nach ihm gesucht..![]()
Obwohl man ja hört dass er recht arrogant ist, aber , ich mag ihn trotzdem!

Aber, wegen dem "nicht-aufs-Spiel-achten": So gings mir bei den Brasilien Spielen, da hab ich die ganze Zeit nur nach Kaka gesucht und ihn angestarrt. Der ist aber auch mal richtig lecker!

(hat ja hier laut kr!st!nas-Statistik auch schon 7 "Stimmen"

Danke schön!Annika hat geschrieben:Also aus unserem Team gefallen mir Metzelder und Arne am Besten (neben meinem Liebling Klinsi)

Arne ist so ein Hübscher. Da müsste Dir dieses Bild egtl genauso gut gefallen wie mir..

Ziert inzwischen mein Desktop. Da ist immer noch zu viel drauf, deswegen habe ich die Items kurzerhand geschickt um Arnes Köpfchen herum postiert

Ich finde Henry ist ja auch richtig sexy:D Ich weiß nicht warum, aber wie der immer über den Platz läuft und wenn der lächelt! Hach, also den find ich ja richtig cool!
Ich find aber einige gut. Deutschland hat eigentlich wirklich schön Spieler. Lahm, Metzelder, Friedrich, Ballack, Odonkor, Poldi, Schweini. Also schon cool.
Cristiano Ronaldo sieht einfach gut aus. Obwohl ich den ziemlich arrogant finde.
Figo ist auch noch ziemlich sexy für seine 33 Jahre. Michael Gerrard finde ich ja auch süß. Ich such mal eben ein Foto. Hier hab ich mal zwei:

Ich habe Totti vergessen! Der Mann sieht auch super aus!
Ich find aber einige gut. Deutschland hat eigentlich wirklich schön Spieler. Lahm, Metzelder, Friedrich, Ballack, Odonkor, Poldi, Schweini. Also schon cool.
Cristiano Ronaldo sieht einfach gut aus. Obwohl ich den ziemlich arrogant finde.
Figo ist auch noch ziemlich sexy für seine 33 Jahre. Michael Gerrard finde ich ja auch süß. Ich such mal eben ein Foto. Hier hab ich mal zwei:

Ich habe Totti vergessen! Der Mann sieht auch super aus!
bitte keine entschuldigung für arne friedrich, der ist himmlisch und damit hast du hier viele "freunde"Atlantica hat geschrieben:Alsoo...
Ich finde Christian Wilhelmsson aus Schweden sexy...Der hat einfach was und man darf seinen Körper nicht vergessen xD
Und von unseren Lieblingen Arne Friedrich, Sry keine Ahnung warum!
Und Odonkor, er hat so ein interesantes Grinsen![]()
Und Timo Hildebrandt...(geile Haare![]()
)
Und, und, und...
LG

auch odonkor steht (bei mir) hoch im kurs

tja, unsere mannschaft sieht einfach am besten aus

Also wie schon gesagt, am liebsten Metzelder. Habe mir von dem auch einige Bilderchen besorgt und gleich mal in einer Bildershowverwurstet. Ohne Bart sieht er ja auch wieder gut aus.
Obwohl... mit hatte ja auch was, gell Annika? Wie auch immer.
Bei Bedarf:
High Quality Version zum Download hier.

Bei Bedarf:
High Quality Version zum Download hier.

Zuletzt geändert von KerrSmith2306 am 11.07.2006, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Totti spricht mich überhaupt nicht an. Finde, der hat irgendwas Zwielichtiges an sich
Sage ich jetzt einfach mal so - wo ich das ja mit so ungemein fundiertem Hintergrundwissen beurteilen kann 
Finde ja auch, dass unsere Jungs die schönsten sind
Und unser lieber Frings darf auch nicht zu kurz kommen in diesem Thread.
...
...
Puh.. Da fehlen selbst mir die Worte
.. Ach was: *beide Arme in die Luft schmeiß* Hiiier
Arne ist doch wirklich zum Anbeißen.

Leider immer mal wieder mit störendem Wasserzeichen.
Es gibt doch tausend gute Gründe.
Und dieses Foto ist einer der besten:

*auf die Knie wirft*

Finde ja auch, dass unsere Jungs die schönsten sind

...
Keine Ahnung, warum?Atlantica hat geschrieben:Und von unseren Lieblingen Arne Friedrich, Sry keine Ahnung warum!

...
Puh.. Da fehlen selbst mir die Worte

*Hand heb*Riemi hat geschrieben:bitte keine entschuldigung für arne friedrich, der ist himmlisch und damit hast du hier viele "freunde"(mich inklusive)
.. Ach was: *beide Arme in die Luft schmeiß* Hiiier

Leider immer mal wieder mit störendem Wasserzeichen.
Es gibt doch tausend gute Gründe.
Und dieses Foto ist einer der besten:

*auf die Knie wirft*

vielen vielen dank(sorry das ich erst so spät danke sage,war aber vorher nicht on)~Nadine~ hat geschrieben:Stets zu Diensten*Rebi* hat geschrieben:hat noch jemand schöne podolski-fotos?![]()
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Quelle: lukas-podolski.com
Hach jaGenug?
Edit: Krisch, weiter oben hat der Martin auch schon seinen Senf dazu gegeben.Mit Fotos! Löblich, löblich
woher hast du bloß diese tollen poldi-bilder*lecker*?
ich wollte nochmal was fragen

Marco Engelhardt

Christian Wilhelmsson

Luis Figo
Vom Deutschen National-Team aus noch Odonkor und Metzelder.
Wen ich überhaupt nicht leiden kann, ist D. Beckham, der ja überhaupt keinen attraktiven Fußball mehr spielt, und nur durch Standarts glänzen kann, und Cristiano Ronaldo, der meint, er ist der Oberchecker der port. Mannschaft. Ich verneige mich aber vor allen Leistungen aller Spieler, ob ich sie mag oder nicht.
Also am Anfang der WM fand ich den Christiano Ronaldo auch noch total süß und sexy. Aber daduch, dass er sich andauernd hinfallen lässt um n Freistoß zu bekommen, hat er, finde ich, total an Attraktivität verloren. Es schaut zwar gut aus, aber seine Arroganz und sein unfaires Fussballspiel machen ihn in meinen Augen "hässlich".
Das geht mir immer so bei Menschen. Bei denen, die ich anfangs hübsch finde, finde ich später total hässlich, weil sie einfach einen hässlichen Charakter haben und Menschen die ich vorher eher nicht so attraktiv fand, find ich später total hübsch, weil sie einfach einen tollen Charakter haben.
Das geht mir immer so bei Menschen. Bei denen, die ich anfangs hübsch finde, finde ich später total hässlich, weil sie einfach einen hässlichen Charakter haben und Menschen die ich vorher eher nicht so attraktiv fand, find ich später total hübsch, weil sie einfach einen tollen Charakter haben.
mir ist noch ein er eingefallen. van der vaart:
http://img.web.de/c/00/5C/DC/75.420
zidane:
http://www.footievideos.com/wp-content/img/zidane.jpg
arr
http://img.web.de/c/00/5C/DC/75.420
zidane:
http://www.footievideos.com/wp-content/img/zidane.jpg
arr