Welche Fußballspieler findet ihr sexy?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

naja, ich als jemand, der poldi eigentlich net sehr attraktiv findet kann jetzt auch net sagen, dass er dort "absolut hammergeil" aussieht ;) aber er sieht viel besser aus als auf den meisten fotos und wirkt echt ganz lecker :D hätte ich garnet gedacht,dass sowas mal aus meinem mund kommt... ;) :)

(btw: ähm, das wort "verarscht" ist net das allerfeinste, nimm doch das nächste mal bitte "veräppeln", "auf den arm nehmen" oder so ;) )
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wenn man jemanden einfach nicht leiden kann, kann man die schönsten Fotos der Welt raussuchen...das wird die Meinung des Betreffenden wohl auch nicht ändern ;) :) (Das bezieht sich jetzt aber nicht auf Lukas Podolski sondern war allgemein gemeint.)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

kr!st!na hat geschrieben:Mir war langweilig :D
Also habe ich mal ein wenig nachgezählt für wen ihr alles gestimmt habt.
5 Stimmen und aufwärts:

Cristiano Ronaldo x13

...
och ich liebe Cristiano Ronaldo...der sieht soooo gut aus...
hab gestern gar nicht so sehr aufs Spiel geachtet sondern nur nach ihm gesucht.. ;)
Obwohl man ja hört dass er recht arrogant ist, aber , ich mag ihn trotzdem!
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

OC-Girlie hat geschrieben:och ich liebe Cristiano Ronaldo...der sieht soooo gut aus...
hab gestern gar nicht so sehr aufs Spiel geachtet sondern nur nach ihm gesucht.. ;)
Obwohl man ja hört dass er recht arrogant ist, aber , ich mag ihn trotzdem!
Er wirkt auch ziemlich arrogant, aber im Laufe der WM ist er mir richtig ans Herz gewachsen ;)

Aber, wegen dem "nicht-aufs-Spiel-achten": So gings mir bei den Brasilien Spielen, da hab ich die ganze Zeit nur nach Kaka gesucht und ihn angestarrt. Der ist aber auch mal richtig lecker! :D
(hat ja hier laut kr!st!nas-Statistik auch schon 7 "Stimmen" ^_^ )
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Für mich muss es dann schon Metzelder sein...
Ja ja und nochmals ja... Ich finde er ist während der WM immer attraktiver geworden (mit dem Bart). Also aus unserem Team gefallen mir Metzelder und Arne am Besten (neben meinem Liebling Klinsi) :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Annika hat geschrieben:Also aus unserem Team gefallen mir Metzelder und Arne am Besten (neben meinem Liebling Klinsi) :D
Danke schön! :bigsmile_ger: :up_ger:

Arne ist so ein Hübscher. Da müsste Dir dieses Bild egtl genauso gut gefallen wie mir.. :wink_ger:

Bild

Ziert inzwischen mein Desktop. Da ist immer noch zu viel drauf, deswegen habe ich die Items kurzerhand geschickt um Arnes Köpfchen herum postiert :bigsmile_ger:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ja das Bild ist wunderbar... wenn jetzt noch mein lieber metzi daneben wäre könnte ich mich gar nicht entscheiden, wo ich zuerst hingucken soll :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich finde Henry ist ja auch richtig sexy:D Ich weiß nicht warum, aber wie der immer über den Platz läuft und wenn der lächelt! Hach, also den find ich ja richtig cool!
Ich find aber einige gut. Deutschland hat eigentlich wirklich schön Spieler. Lahm, Metzelder, Friedrich, Ballack, Odonkor, Poldi, Schweini. Also schon cool.
Cristiano Ronaldo sieht einfach gut aus. Obwohl ich den ziemlich arrogant finde.
Figo ist auch noch ziemlich sexy für seine 33 Jahre. Michael Gerrard finde ich ja auch süß. Ich such mal eben ein Foto. Hier hab ich mal zwei:

Bild

Bild

Ich habe Totti vergessen! Der Mann sieht auch super aus!
Pebls

Beitrag von Pebls »

tststs, italiener *pf*
Zidane ist toll, der tut mir ja so richtig Leid... Aber der Schlag warsehr wohlgezielt;-) Muss wohl böse provozirt worden sein...
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Alsoo...
Ich finde Christian Wilhelmsson aus Schweden sexy...Der hat einfach was und man darf seinen Körper nicht vergessen xD
Und von unseren Lieblingen Arne Friedrich, Sry keine Ahnung warum!
Und Odonkor, er hat so ein interesantes Grinsen ;)
Und Timo Hildebrandt...(geile Haare :o :D )
Und, und, und...

LG
Riemi

Beitrag von Riemi »

Atlantica hat geschrieben:Alsoo...
Ich finde Christian Wilhelmsson aus Schweden sexy...Der hat einfach was und man darf seinen Körper nicht vergessen xD
Und von unseren Lieblingen Arne Friedrich, Sry keine Ahnung warum!
Und Odonkor, er hat so ein interesantes Grinsen ;)
Und Timo Hildebrandt...(geile Haare :o :D )
Und, und, und...

LG
bitte keine entschuldigung für arne friedrich, der ist himmlisch und damit hast du hier viele "freunde" :D (mich inklusive)
auch odonkor steht (bei mir) hoch im kurs :D allerdings hast du frings vergessen - fataler fehler! ( ;) )
tja, unsere mannschaft sieht einfach am besten aus :)
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

xD
Frings habe im Und, und, und mit inbegriffen ;)
Wir sind zwar nicht wirklich Weltmeister...
Aber Weltmeister der Herzen und des Sexappeals oder wie das heißt :wtf:
Soo...Damit hab ich gesagt, was ich noch sagen wollte! :D
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Also wie schon gesagt, am liebsten Metzelder. Habe mir von dem auch einige Bilderchen besorgt und gleich mal in einer Bildershowverwurstet. Ohne Bart sieht er ja auch wieder gut aus. ;) Obwohl... mit hatte ja auch was, gell Annika? Wie auch immer.
Bei Bedarf:
High Quality Version zum Download hier. :)
Zuletzt geändert von KerrSmith2306 am 11.07.2006, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Totti spricht mich überhaupt nicht an. Finde, der hat irgendwas Zwielichtiges an sich :o Sage ich jetzt einfach mal so - wo ich das ja mit so ungemein fundiertem Hintergrundwissen beurteilen kann ;)

Finde ja auch, dass unsere Jungs die schönsten sind :up_ger: :bigsmile_ger: Und unser lieber Frings darf auch nicht zu kurz kommen in diesem Thread.

...

Atlantica hat geschrieben:Und von unseren Lieblingen Arne Friedrich, Sry keine Ahnung warum!
Keine Ahnung, warum? :wtf:

...

Puh.. Da fehlen selbst mir die Worte :D

Riemi hat geschrieben:bitte keine entschuldigung für arne friedrich, der ist himmlisch und damit hast du hier viele "freunde" :D (mich inklusive)
*Hand heb*

.. Ach was: *beide Arme in die Luft schmeiß* Hiiier :wink_ger: Arne ist doch wirklich zum Anbeißen.

Bild Bild Bild
Leider immer mal wieder mit störendem Wasserzeichen.

Es gibt doch tausend gute Gründe.

Und dieses Foto ist einer der besten:
Bild
*auf die Knie wirft* :wink_ger:
linnaa

Beitrag von linnaa »

Also ich find ja David Villa von der spanischen Nationalmannschaft total sweet ;) !

Hier zwei pics von ihm:

Bild

Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

~Nadine~ hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:hat noch jemand schöne podolski-fotos?
Stets zu Diensten ;)

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Quelle: lukas-podolski.com

Hach ja :anbet: Genug? ;)

Edit: Krisch, weiter oben hat der Martin auch schon seinen Senf dazu gegeben. ;) Mit Fotos! Löblich, löblich :D
vielen vielen dank(sorry das ich erst so spät danke sage,war aber vorher nicht on)

woher hast du bloß diese tollen poldi-bilder*lecker*?

ich wollte nochmal was fragen :schaem: ...hättet ihr auch vielleicht bilder von totti,aber mit kurzen haaren.so gefällt er mir nämlich besser.also bilder von totti von der wm 2006,ich finde so welche nämlich nicht.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Bild
Marco Engelhardt

Bild
Christian Wilhelmsson

Bild
Luis Figo

Vom Deutschen National-Team aus noch Odonkor und Metzelder.

Wen ich überhaupt nicht leiden kann, ist D. Beckham, der ja überhaupt keinen attraktiven Fußball mehr spielt, und nur durch Standarts glänzen kann, und Cristiano Ronaldo, der meint, er ist der Oberchecker der port. Mannschaft. Ich verneige mich aber vor allen Leistungen aller Spieler, ob ich sie mag oder nicht.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Also am Anfang der WM fand ich den Christiano Ronaldo auch noch total süß und sexy. Aber daduch, dass er sich andauernd hinfallen lässt um n Freistoß zu bekommen, hat er, finde ich, total an Attraktivität verloren. Es schaut zwar gut aus, aber seine Arroganz und sein unfaires Fussballspiel machen ihn in meinen Augen "hässlich".

Das geht mir immer so bei Menschen. Bei denen, die ich anfangs hübsch finde, finde ich später total hässlich, weil sie einfach einen hässlichen Charakter haben und Menschen die ich vorher eher nicht so attraktiv fand, find ich später total hübsch, weil sie einfach einen tollen Charakter haben.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Auf jeden Fall C.Ronaldo!

Bild ;)
Pebls

Beitrag von Pebls »

mir ist noch ein er eingefallen. van der vaart:
http://img.web.de/c/00/5C/DC/75.420

zidane:
http://www.footievideos.com/wp-content/img/zidane.jpg

arr
Antworten