Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich wünsche mir, dass ich morgen meine Klausur bestehe und ich keinen Blackout bekomme.

Und dann wünsche ich mir noch, dass das nächste Fußballspiel schneller kommt :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Viel Erfolg bei Deiner Klausur, Nelly! Du packst das schon! *Daumen drück*

Und den Wunsch nach dem Fußballspiel habe ich auch. :)
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich wünsche mir, dass ich die gestrigen Klausur mit einer guten Note bestanden habe :D Das wäre wirklich schön, weil die Nachschreibklausur schon am 20 ist und ich da eigentlich keine Zeit mehr habe.

Liebe Grüsse

allyson
Lenya

Beitrag von Lenya »

Leute, ich werde hier nie wieder was reinschreiben.

IMMER wenn icgh mir hier was gewünscht habe ist es nicht in Erfüllung gegangen -> zuletzt Deutschland-Italien.

Dieser Thread bringt mir Pech *heul*!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Dann wünsche ich mir doch auch mal was zum Thema Klausuren, und zwar, dass ich heute Abend ne leichte Klausur bekomme und auch keinen Blackout habe.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir dass meine Schwester auch heute ihre (hoffentlich letzte OP) gut übersteht und endlich nach Hause darf.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Auch ich wünsche mir was zum Thema Klausuren:
Heute nachmittag hätte ich gerne eine einfache Klausur ohne die gemeinen Fragen, wo man sogar Fußnoten hätte auswendig lernen müssen und wenn ich schon dabei bin hätte ich morgen dann auch gerne zwei leichte Klausuren, oder sagen wir mal einen bekannten Film und leichte (allgemeine!) Fragen für die zweite Klausur
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mariella hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass das Ding, das so furchtbare Geräusche wie ein Riesenstaubsauger macht, endlich vor meinem Fenster abtrabt, damit ich endlich lernen kann :motz: Kann mich doch eh so schwer motivieren...
Aah, das darf ja wohl nicht wahr sein! Das Ding hat seinen Platz verlassen, aber dafür ist jetzt ein Presslufthammer da (hab ich die Blaskapelle gestern Nacht schon erwähnt?). So langsam frage ich mich, wie man da lernen soll :roll:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich wünsch mir das mein Bruder seine Prüfung heute schafft und nicht vor Nervösität zu Grunde geht.
Drück natürlich allen Klausur- & Prüfungsgeplagten ganz fest die Daumen. Ihr schafft das schon. :up: :up:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich will ein gutes Zeugnis bekommen und bitte, bitte ist das Diplom noch nicht korrigiert... und sonst... schöne Ferien :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich wünsche mir, dass es am Wochenende nicht regnet (bin dann bei nem Motorradrennen campen(Motorrad WM)) und dass die sanitären Anlagen da nicht so schlimm sind, wie von allen behauptet wird :cry:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass die Beerdigung, auf die Iris morgen geht, nicht so schlimm wird, und sie das gut übersteht *Iris drück*
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ich wünsche mir, dass mein Sonennbrand, den ich aus dem Urlaub mitgebracht habe, ganz schnell wieder verschwindet.
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass ich heute beim Kofferpacken nichts vergesse.
Und dass wir im Urlaub schönes Wetter haben. Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mariella hat geschrieben: Aah, das darf ja wohl nicht wahr sein! Das Ding hat seinen Platz verlassen, aber dafür ist jetzt ein Presslufthammer da (hab ich die Blaskapelle gestern Nacht schon erwähnt?). So langsam frage ich mich, wie man da lernen soll :roll:
Oropax lautet das Zauberwort. Kann seit Monaten nur damit arbeiten, da nebenan ein Hundertfamilienhaus (gefühlt, in echt ist es ein relativ großes Reihenhaus) hochgezogen wird. :ohwell:

Mein Wunsch des Tages:

Dass das Wetter so angenehm kühl bleibt und ich heute gut voran komme. Die letzten beiden Tage waren durch die Hitze und Schwüle so überhaupt nicht produktiv.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich wünsch mir, dass ich heute endlich meine Note erfahre (und nicht durchgefallen bin :ohwell: ).

Liebe Grüsse

allyson
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

so wünsche mir, dass die restlichen 6 Stunden Nothelfer sehr schnell vorüber geht... Ich kann diese Stimme nicht aushalten, ist so hoch und picksig :ohwell:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

~Jessica~ hat geschrieben:so wünsche mir, dass die restlichen 6 Stunden Nothelfer sehr schnell vorüber geht... Ich kann diese Stimme nicht aushalten, ist so hoch und picksig :ohwell:
Wessen Stimme ist es denn?

Ich wünsche mir, dass ich die Klausuren morgen bestehe und dass vor allem die Matheklausur nicht zu schwer ist!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Sandra hat geschrieben:Oropax lautet das Zauberwort. Kann seit Monaten nur damit arbeiten, da nebenan ein Hundertfamilienhaus (gefühlt, in echt ist es ein relativ großes Reihenhaus) hochgezogen wird. :ohwell:
Ok, da ists bei mir ja noch harmlos. Aber meine Oropax sind dann wohl schlecht, denn ich höre das trotzdem noch. Bin jetzt erst mal ausgewandert ;)

Mein Wunsch des Tages: dass ich nicht immer einschlafe beim lernen :ohwell:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@Mariella:
Viel Glück beim lernen.

@iris:
Viel Glück bei der Klausur.

@Sandra:
Viel Glück beim Vorankommen.

Ich wünsche mir, dass ich heute konzentriert lernen kann und mir auch alles merken werde.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“