Wunsch des Tages
Auch ich wünsche mir was zum Thema Klausuren:
Heute nachmittag hätte ich gerne eine einfache Klausur ohne die gemeinen Fragen, wo man sogar Fußnoten hätte auswendig lernen müssen und wenn ich schon dabei bin hätte ich morgen dann auch gerne zwei leichte Klausuren, oder sagen wir mal einen bekannten Film und leichte (allgemeine!) Fragen für die zweite Klausur
Heute nachmittag hätte ich gerne eine einfache Klausur ohne die gemeinen Fragen, wo man sogar Fußnoten hätte auswendig lernen müssen und wenn ich schon dabei bin hätte ich morgen dann auch gerne zwei leichte Klausuren, oder sagen wir mal einen bekannten Film und leichte (allgemeine!) Fragen für die zweite Klausur
Aah, das darf ja wohl nicht wahr sein! Das Ding hat seinen Platz verlassen, aber dafür ist jetzt ein Presslufthammer da (hab ich die Blaskapelle gestern Nacht schon erwähnt?). So langsam frage ich mich, wie man da lernen sollMariella hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass das Ding, das so furchtbare Geräusche wie ein Riesenstaubsauger macht, endlich vor meinem Fenster abtrabt, damit ich endlich lernen kannKann mich doch eh so schwer motivieren...

Oropax lautet das Zauberwort. Kann seit Monaten nur damit arbeiten, da nebenan ein Hundertfamilienhaus (gefühlt, in echt ist es ein relativ großes Reihenhaus) hochgezogen wird.Mariella hat geschrieben: Aah, das darf ja wohl nicht wahr sein! Das Ding hat seinen Platz verlassen, aber dafür ist jetzt ein Presslufthammer da (hab ich die Blaskapelle gestern Nacht schon erwähnt?). So langsam frage ich mich, wie man da lernen soll

Mein Wunsch des Tages:
Dass das Wetter so angenehm kühl bleibt und ich heute gut voran komme. Die letzten beiden Tage waren durch die Hitze und Schwüle so überhaupt nicht produktiv.
Wessen Stimme ist es denn?~Jessica~ hat geschrieben:so wünsche mir, dass die restlichen 6 Stunden Nothelfer sehr schnell vorüber geht... Ich kann diese Stimme nicht aushalten, ist so hoch und picksig
Ich wünsche mir, dass ich die Klausuren morgen bestehe und dass vor allem die Matheklausur nicht zu schwer ist!
Ok, da ists bei mir ja noch harmlos. Aber meine Oropax sind dann wohl schlecht, denn ich höre das trotzdem noch. Bin jetzt erst mal ausgewandertSandra hat geschrieben:Oropax lautet das Zauberwort. Kann seit Monaten nur damit arbeiten, da nebenan ein Hundertfamilienhaus (gefühlt, in echt ist es ein relativ großes Reihenhaus) hochgezogen wird.![]()

Mein Wunsch des Tages: dass ich nicht immer einschlafe beim lernen