Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
killabee

Re: Mischa as Marissa

Beitrag von killabee »

Catherine hat geschrieben:Da waren wir wohl zu langsam...
killabee hat geschrieben:BITTE BENUTZE DEN SPOILER TAG WENN DU SOLCHE AUSSAGEN MACHST!
Aber wenn du etwas spoilerhaltiges kopierst, solltest du auch Spoiler-Tags setzen. ;)
Sorry, voll vergessen in der Eile des Gefechts!
Das nächste Mal. :schaem:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa at the Royal Academy of Dramatic Art - July 11 ;)

Bild Bild Bild Bild

Serpentine Gallery - Summer Party 2006 July-11 ;)

Bild Bild Bild Bild
Philipp
Administrator
Re: Mischa as Marissa

Beitrag von Philipp »

Catherine hat geschrieben:Da waren wir wohl zu langsam...
killabee hat geschrieben:BITTE BENUTZE DEN SPOILER TAG WENN DU SOLCHE AUSSAGEN MACHST!
Aber wenn du etwas spoilerhaltiges kopierst, solltest du auch Spoiler-Tags setzen. ;)
AFAIK ist das aber auch kein Spoiler gewesen.
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Die Bilder von Mischa auf der Summer Party sind echt toll. Sie sieht richtig klasse aus und das Kleid steht ihr auch hervorragend.
Schöne Bilder :)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich find ja, dass sie nicht so glücklich ausschaut auf den bildern.
wurde denn die trennung von cicso schon bestätigt oder war das nur wieder ein gerücht?

ansonsten sind die bilder echt schön, trotzdem tut sie mir irgendwie leid, dass sie ständig von paparazzis gejagt wird. naja, der preis des ruhms :roll:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Schachtscheisser hat geschrieben:
*Nicole* hat geschrieben:Ist die Groß- und Kleinschreibung hier Luxus? Kommt, Leute, so schwer ist das doch nicht. Bitte schreibt Substantive groß. Ihr kennt doch die mfb-Regeln, in denen steht, dass man sich hier and die Groß- und Kleinschreibung zu halten hat. Danke. :)
Endlich mal richtige Probleme :anbet: :down:
Sinnfreie Beiträge scheinen Deine Spezialität zu sein. Halte Dich an die Regeln! In allen Bereichen! Das heißt: Keine Ein-Satz-Posts, sinnvolle Posts, die zu einer Diskussion beitragen, keine vulgären, obszönen oder beleidigenden Posts etc. Und vermeide solche idiotischen Aussagen à la "Ryan sollte Theresa nehmen, die lässt ihn wenigstens ran!" Nicht jeder denkt hier mit dem Bereich unter der Gütellinie.
Sethela

Beitrag von Sethela »

@*Nicole* Das war ein wahres Machtwort, Danke! Mich nerven diese Beiträge nämlich auch! :D
Zuletzt geändert von Sethela am 12.07.2006, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sum

Beitrag von Sum »

Wurde dieses Bild schon mal gepostet? Habs gerade erst endeckt, und ich finds total schön!:

Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja da sieht sie echt total schön aus, diese hochgesteckten Haare stehen ihr super und geschminkt ist sie auch sehr schön.
Tolles Bild! :up:
Lg Sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist eines meiner Lieblingsbilder! Auch wenn Mischas Gesichtsausdruck da ernst aussieht, hat es einen tollen Gesamteindruck! Schöne Frisur, schöne Pose, schönes Kleid :up: Fazit: Schönes Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Wow , ich kannte das Bild noch nicht . Sie schaut einfach toll aus .
Besonders die Haare gefallen mir , weil sie hochgesteckt sind, und das schaut einfach gut aus . Ausserdem hat sie eigentlich relativ selten die haare aufgesteckt .
Die Chemie stimmt bei diesem Bild ( Haare , Makeup , Kleid usw. )
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

@ *Nicole*: Danke das du es endlich mal gesagt hast mir ist er auch schon auf den Geist gegangen mit seinen Posts. Habe glaube ich noch nie einen vernünftigen Satz von ihm gelesen...

gruß
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

na wenn das so ist. tschüss. wenn man in einen diskussionforum seine eigene meinung nicht sagen (ryan + theresa) darf ist das ganz schön eigentartig. hauptsache alles schön reden oder tiefschwarz.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich kannte das Bild auch noch nicht. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Und auch die Haarfarbe steht ihr da total gut.
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich kannte das Bild schon und finde es auch sehr hübsch. Die Pose, der Gesichtsausdrück.Diese Haarfarbe steht ihr auch gut muss ich sagen. Ich persönlich find ees an ihr noch schöner, wenn sie die dunkelbraunen und blonden strähnen hat. Z.B wie bei den Bilder, wo sie im GIANT Magazine war.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Schachtscheisser hat geschrieben:na wenn das so ist. tschüss. wenn man in einen diskussionforum seine eigene meinung nicht sagen (ryan + theresa) darf ist das ganz schön eigentartig. hauptsache alles schön reden oder tiefschwarz.
Na dann: Tschüss! Aber unbedingt reden wir hier alles tiefschwarz, am liebsten in Kombination mit einem schönen Rosa. Und denk dann doch bitte noch einmal über Deinen dritten Satz nach. Habe ich nicht auch nur meine Meinung gesagt? Wie gut, dass man das in einem öffentlichen Forum darf. :D

Zum Thema: Ich finde das Bild auch sehr hübsch! Auch wenn mir natürlich klar ist, dass das Bild nachgebessert wurde, finde ich Licht und Kleidung sehr stimmig. Auch die Frisur passt sehr gut. Einfach in allem sehr stimmig. :)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

das bild find ich auch schön: Die roten Bäckchen stehn ihr immer so gut und die Farbe ihres Tops, passt auch prima zu ihr.
Klick
Hier guckt sie zwar etwas komisch, aber das Kleid sehr gut.
Bild
Irgendwie kann Mischa anziehen was sie will. An ihr sieht alles super aus auch jede Farbe kann sie tragen. Man findet kaum was, was ihr nicht steht

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
edit by Catherine: zu langen Link gekürzt.
sofie

Beitrag von sofie »

Das 1. Bild gefällt mir so lala , das Shirt hat zwar eine nette Farbe aber der Ausschnitt ist sehr gewagt . Doch die "Bäckchen" sind süß.

Das 2.Bild ist schön , obwohl der Ausschnit auch sehr gewagt ist , gefällt mir das besser . Und ihre Haare sind echt schön gemacht worden .
Some_body

Beitrag von Some_body »

Das Bild finde ich auch wieder richtig cool. Auch wenn der Ausschnitt gewagt ist. Nur ein Kritikpunkt habe ich. Das Kleid macht Mischa wahnsinnig blass. Sie ist ja eh immerschon schneeweiß, aber das betont das noch viel mehr.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich finde beide bilder wunderschön,aber das erste gefällt mir besser. diese haare,einfach traumhaft...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“