Mischa Barton / Marissa Cooper
Re: Mischa as Marissa
Sorry, voll vergessen in der Eile des Gefechts!Catherine hat geschrieben:Da waren wir wohl zu langsam...Aber wenn du etwas spoilerhaltiges kopierst, solltest du auch Spoiler-Tags setzen.killabee hat geschrieben:BITTE BENUTZE DEN SPOILER TAG WENN DU SOLCHE AUSSAGEN MACHST!
Das nächste Mal.

- Philipp
- Administrator
AFAIK ist das aber auch kein Spoiler gewesen.Catherine hat geschrieben:Da waren wir wohl zu langsam...Aber wenn du etwas spoilerhaltiges kopierst, solltest du auch Spoiler-Tags setzen.killabee hat geschrieben:BITTE BENUTZE DEN SPOILER TAG WENN DU SOLCHE AUSSAGEN MACHST!
also ich find ja, dass sie nicht so glücklich ausschaut auf den bildern.
wurde denn die trennung von cicso schon bestätigt oder war das nur wieder ein gerücht?
ansonsten sind die bilder echt schön, trotzdem tut sie mir irgendwie leid, dass sie ständig von paparazzis gejagt wird. naja, der preis des ruhms
wurde denn die trennung von cicso schon bestätigt oder war das nur wieder ein gerücht?
ansonsten sind die bilder echt schön, trotzdem tut sie mir irgendwie leid, dass sie ständig von paparazzis gejagt wird. naja, der preis des ruhms

Sinnfreie Beiträge scheinen Deine Spezialität zu sein. Halte Dich an die Regeln! In allen Bereichen! Das heißt: Keine Ein-Satz-Posts, sinnvolle Posts, die zu einer Diskussion beitragen, keine vulgären, obszönen oder beleidigenden Posts etc. Und vermeide solche idiotischen Aussagen à la "Ryan sollte Theresa nehmen, die lässt ihn wenigstens ran!" Nicht jeder denkt hier mit dem Bereich unter der Gütellinie.Schachtscheisser hat geschrieben:Endlich mal richtige Probleme*Nicole* hat geschrieben:Ist die Groß- und Kleinschreibung hier Luxus? Kommt, Leute, so schwer ist das doch nicht. Bitte schreibt Substantive groß. Ihr kennt doch die mfb-Regeln, in denen steht, dass man sich hier and die Groß- und Kleinschreibung zu halten hat. Danke.![]()
Na dann: Tschüss! Aber unbedingt reden wir hier alles tiefschwarz, am liebsten in Kombination mit einem schönen Rosa. Und denk dann doch bitte noch einmal über Deinen dritten Satz nach. Habe ich nicht auch nur meine Meinung gesagt? Wie gut, dass man das in einem öffentlichen Forum darf.Schachtscheisser hat geschrieben:na wenn das so ist. tschüss. wenn man in einen diskussionforum seine eigene meinung nicht sagen (ryan + theresa) darf ist das ganz schön eigentartig. hauptsache alles schön reden oder tiefschwarz.

Zum Thema: Ich finde das Bild auch sehr hübsch! Auch wenn mir natürlich klar ist, dass das Bild nachgebessert wurde, finde ich Licht und Kleidung sehr stimmig. Auch die Frisur passt sehr gut. Einfach in allem sehr stimmig.

das bild find ich auch schön: Die roten Bäckchen stehn ihr immer so gut und die Farbe ihres Tops, passt auch prima zu ihr.
Klick
Hier guckt sie zwar etwas komisch, aber das Kleid sehr gut.

Irgendwie kann Mischa anziehen was sie will. An ihr sieht alles super aus auch jede Farbe kann sie tragen. Man findet kaum was, was ihr nicht steht
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
edit by Catherine: zu langen Link gekürzt.
Klick
Hier guckt sie zwar etwas komisch, aber das Kleid sehr gut.

Irgendwie kann Mischa anziehen was sie will. An ihr sieht alles super aus auch jede Farbe kann sie tragen. Man findet kaum was, was ihr nicht steht
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
edit by Catherine: zu langen Link gekürzt.