Das Haus am See
Sehr schöne Bilder
Ich habe auch welche aus einem Interview
und die sind echt heiß!
Also ich muss schon sagen das die beiden echt zusammenpassen
http://img259.imageshack.us/img259/2973 ... ger3lp.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/3025 ... rge7ht.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/4097 ... rge0nm.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/2930 ... rge8lb.jpg

Ich habe auch welche aus einem Interview

Also ich muss schon sagen das die beiden echt zusammenpassen
http://img259.imageshack.us/img259/2973 ... ger3lp.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/3025 ... rge7ht.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/4097 ... rge0nm.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/2930 ... rge8lb.jpg
Ich werde mir den Film morgen ansehen.
Endlich...ich freue mich schon riesig auf die Story und darauf, mal wieder so einen richtig schönen/traurigen Liebesfilm zu sehen.
Das beste ist aber die Hauptbesetzung...Sandra Bullock und Keanu Reeves...das absolute Kino-Traumpaar nach 12 Jahren wieder vereint
Endlich...ich freue mich schon riesig auf die Story und darauf, mal wieder so einen richtig schönen/traurigen Liebesfilm zu sehen.
Das beste ist aber die Hauptbesetzung...Sandra Bullock und Keanu Reeves...das absolute Kino-Traumpaar nach 12 Jahren wieder vereint

Ich hab mir auch gestern den Film angeschaut und ich muss sagen, dass alles perfekt war. Ich werden ihn mir sicher wieder ausleihen und anschauen. Sandra ist so hübsch und Keanu hat beautiful dunkle Augen!
Leider habe ich das Ende nicht gesehen, weil ich auf die Toilette musst und zwar sehr dringend.
Kommt vom vielen Cola trinken. Aber meine Freundin hat es mir dann erzählt und es soll richtig schön gewesen sein!
Auch der Soundtrack ist wunderschön, passt zum See und passt zum Haus und der gesamten Landschaft überhaupt.
Am schönsten fand ich das:

Auch der Soundtrack ist wunderschön, passt zum See und passt zum Haus und der gesamten Landschaft überhaupt.
Am schönsten fand ich das:
Ihr müsst ihn euch einfach anschauen! Kennt wer Il Mare?
Habe den Film gerade gesehen. Sehr schön, aber: Niemand im Kino scheint das Ende verstanden zu haben, was ich aus den Kommentaren beim Rausgehen schließe. Kann mir das jemand erklären?
Wie konnten sie sich auf einmal am See treffen? Sie war ihm doch die ganze Zeit über zwei Jahre voraus? Warum geht dann für ihn auf einmal die Zeit weiter (2 Jahre, sie treffen sich ja 2008) und für sie nicht? Müsste es für sie nicht 2010 sein?
Wie konnten sie sich auf einmal am See treffen? Sie war ihm doch die ganze Zeit über zwei Jahre voraus? Warum geht dann für ihn auf einmal die Zeit weiter (2 Jahre, sie treffen sich ja 2008) und für sie nicht? Müsste es für sie nicht 2010 sein?

Sandra hat geschrieben:Habe den Film gerade gesehen. Sehr schön, aber: Niemand im Kino scheint das Ende verstanden zu haben, was ich aus den Kommentaren beim Rausgehen schließe. Kann mir das jemand erklären?
Ich habe den Fim jetzt auch gesehen und fand ich sehr schön!
Keanu und Sandra sahen toll aus, haben gefühlvoll gespielt und ein perfektes Paar gebildet.
Wircklich sehenswert der Film!
Allerdings gabe es bei mir, was diese ganze Zeitgeschichte angeht, auch einpaar Probleme, wo ich mich aber erst hinterher, lange nachdem ich den Film gesehen habe, gefragt habe wie das funktionieren soll...
z.B:
Genau das ist es auch, was ich nicht auf die Reihe kriegen.
Für sie muss die Zeit doch auch weitergegangen sein...?
Und dan gab es da noch eine Sache, über die ich mich ziemlich gewundert habe:
Keanu und Sandra sahen toll aus, haben gefühlvoll gespielt und ein perfektes Paar gebildet.
Wircklich sehenswert der Film!

Allerdings gabe es bei mir, was diese ganze Zeitgeschichte angeht, auch einpaar Probleme, wo ich mich aber erst hinterher, lange nachdem ich den Film gesehen habe, gefragt habe wie das funktionieren soll...
z.B:
#Sandra hat geschrieben: Niemand im Kino scheint das Ende verstanden zu haben, was ich aus den Kommentaren beim Rausgehen schließe. Kann mir das jemand erklären?
Genau das ist es auch, was ich nicht auf die Reihe kriegen.
Für sie muss die Zeit doch auch weitergegangen sein...?

caermile hat geschrieben:
caermile hat geschrieben:
Und dan gab es da noch eine Sache, über die ich mich ziemlich gewundert habe:
also, ich hab am So dann film gesehen und kann nur sagen: wunder schön. ich find die schauspieler klasse, die (grund) idee der story bezaubernd ... genau der richtige schnulzenfilm für mich alte romantikerin.
ABER
ABER
Lauren hat geschrieben:Und dan gab es da noch eine Sache, über die ich mich ziemlich gewundert habe:
ich hätte da eig auch noch einige allg fragen. vl kann mir von euch jemand helfen?
So, hab den Film heute gesehen... er war echt schön, aber ehrlich gesagt habe ich mir mehr erwartet, nachdem ich den wunderschönen, traurigen Trailer gesehen habe...
Ich sag´s mal so: Der Film ist wunderschön, wenn man nicht darüber nachdenkt...
Schon während den Vorschauen und der Werbung haben die so laut rumgequatscht...
Kleiner Auszug:
[Vorschau von "Das Parfum"; Man sieht Jean-Baptiste als Baby, die Szene, wo er nach dem Finger des Jungen greift...]
Sie die ganze Zeit: Oh...wie süß! Schau, soooooo süß!
Er: Weißt du was das ist? Das ist das Parfum.
Sie: Echt? Hast du das gelesen?
Er: Ja.
Sie: War´s gut?
Er: Ja... total... da lernt man auch voll wie man Parfume und so macht...
[kurze Pause]
Sie: Weißt du, was Parfum heißt?
Er (überlegt eine Weile, dann): ...Geruch?!
Oh GOTT! Das klingt hier vielleicht nicht so nervig aber ich hätte sie würgen können!
Dann so unter dem Film ganz plötzlich und so laut, dass er Sandra Bullock übertönt hat
Er: Hää?!?!? Da komm ich jetzt aber gar nicht mit?!?!
Dann hat sie es ihm lang und breit erklärt (und das ziemlich falsch
) und dann haben sie die längste Zeit rumdiskutiert und rrrrrrrrrrrhhhhhhhhh!
Ich glaube, ich habe heute die zwei dümmsten Erwachsenen getroffen...
So, jetzt muss ich aber ins Bett... die zwei haben mich geschafft...
EDIT: WOW! Der Soundtrack war natürlich klasse! Da waren aber mehrere Lieder... und eine Stimme hat mich so an Joni Mitchell erinnert, naja, ich kenne ihre Stimme nur aus Tatsächlich Liebe... aber trotzdem.. weiß da wer was?

Ich sag´s mal so: Der Film ist wunderschön, wenn man nicht darüber nachdenkt...
Tja, es gibt einige Unklarheiten im Film, aber was mich am meisten genervt hat, waren zwei Erwachsene im Kino, die neben mir gesessen sind und schlimmer waren als kleine Kinder...

Schon während den Vorschauen und der Werbung haben die so laut rumgequatscht...
Kleiner Auszug:
[Vorschau von "Das Parfum"; Man sieht Jean-Baptiste als Baby, die Szene, wo er nach dem Finger des Jungen greift...]
Sie die ganze Zeit: Oh...wie süß! Schau, soooooo süß!
Er: Weißt du was das ist? Das ist das Parfum.
Sie: Echt? Hast du das gelesen?
Er: Ja.
Sie: War´s gut?
Er: Ja... total... da lernt man auch voll wie man Parfume und so macht...
[kurze Pause]
Sie: Weißt du, was Parfum heißt?
Er (überlegt eine Weile, dann): ...Geruch?!
Oh GOTT! Das klingt hier vielleicht nicht so nervig aber ich hätte sie würgen können!

Dann so unter dem Film ganz plötzlich und so laut, dass er Sandra Bullock übertönt hat
Er: Hää?!?!? Da komm ich jetzt aber gar nicht mit?!?!
Dann hat sie es ihm lang und breit erklärt (und das ziemlich falsch

Ich glaube, ich habe heute die zwei dümmsten Erwachsenen getroffen...

So, jetzt muss ich aber ins Bett... die zwei haben mich geschafft...

EDIT: WOW! Der Soundtrack war natürlich klasse! Da waren aber mehrere Lieder... und eine Stimme hat mich so an Joni Mitchell erinnert, naja, ich kenne ihre Stimme nur aus Tatsächlich Liebe... aber trotzdem.. weiß da wer was?

Frisch ausm Kino...
Toller Film, gefiel mir richtig gut. Freu mich schon aufs zweite Mal Sehen und bin gespannt, ob ich ihn dann richtig ins Herz schließe...
Die Chemie zwischen Sandra und Keanu ist wie in "Speed" und den Interviews genial. Dieses Verlieben per Brief ist total süß gemacht, man verliebt sich fast mit.
Die beiden spielen auch wunderbar - Sandra wie so oft die einsame Lady, Keanu faszinierte mich noch mehr, da ich seine Story um Bruder und Vater sehr bewegend fand.
Toll auch die Bilder des Films - Landschaft, das Haus (ohne Klo und Dusche), Chicago (Sandra in Chicago - musste sofort an "Während du schliefst" denken!), mal alles ganz kahl und kühl, mal warm und verträumt... Top! Eine der Stärken des Films.
Auch die Songs passten wunderbar - will den Soundtrack!
(@Sweety101: Komisch, dass Amazon den nicht direkt hat...)
Die Zeitengeschichte habe ich, denke ich, verstanden. Und sie wurde hier auch gut erklärt. Darum will ich da nicht mehr zu schreiben...
Das Unlogische taucht erst auf, wenn es um Auswirkungen von Zukünftigem auf Gegenwärtiges und somit wieder Zukünftiges geht. Aber sowas darf man nie zu Ende denken, weil es nicht geht - ob in "Terminator", "4400", "Charmed" oder sonstwo... einfach nicht drüber nachdenken!
@Lauren
Dass sie den überfahrenen Alex nicht erkannt hat, habe ich mir damit erklärt, dass sein Gesicht nicht mehr erkennbar war, da er ja vom Bus plattgefahren wurde. Ganz einfach.
@Joey_23
Zu dem Zeitpunkt der Party eine Beziehung anzufangen, hätte ich für falsch gehalten. Und noch viel mehr das Verschweigen der Briefe - unehrlich und zudem unromantisch, da hätte ich nciht an eine gesunde Beziehung geglaubt...
Zudem implizierte die Unterhaltung auf der Party über das Jane Austen-Buch mMn auch, dass zu diesem Zeitpunkt die Beziehung noch nicht möglich ist!
@Joey_23
Zu dem Buch unter den Panelen: Das habe ich mich bzw. meine Mitguckerinnen auch gefragt. Und die beiden sagten, dass Alex nach dem Auszug von Kate aus dem Lakehouse in der Wohnung wohnte, in der nach ihm wiederum Kate wohnte (mit Morgan dann auch). Da habe es wohl auch eine Szene gegeben, in denen beide dort gezeigt wurden. Leider habe ich die Szene nicht mehr in Erinnerung...
@marystar
Wo genau der Dachboden war, konnte ich auch nicht entdecken... Laut Sandra Bullock gab es in dem Haus keine Toilette.
@marystar
Meinst du vielleicht den Song von Carole King?
Toller Film, gefiel mir richtig gut. Freu mich schon aufs zweite Mal Sehen und bin gespannt, ob ich ihn dann richtig ins Herz schließe...
Die Chemie zwischen Sandra und Keanu ist wie in "Speed" und den Interviews genial. Dieses Verlieben per Brief ist total süß gemacht, man verliebt sich fast mit.
Die beiden spielen auch wunderbar - Sandra wie so oft die einsame Lady, Keanu faszinierte mich noch mehr, da ich seine Story um Bruder und Vater sehr bewegend fand.
Toll auch die Bilder des Films - Landschaft, das Haus (ohne Klo und Dusche), Chicago (Sandra in Chicago - musste sofort an "Während du schliefst" denken!), mal alles ganz kahl und kühl, mal warm und verträumt... Top! Eine der Stärken des Films.
Auch die Songs passten wunderbar - will den Soundtrack!
(@Sweety101: Komisch, dass Amazon den nicht direkt hat...)
Die Zeitengeschichte habe ich, denke ich, verstanden. Und sie wurde hier auch gut erklärt. Darum will ich da nicht mehr zu schreiben...
Das Unlogische taucht erst auf, wenn es um Auswirkungen von Zukünftigem auf Gegenwärtiges und somit wieder Zukünftiges geht. Aber sowas darf man nie zu Ende denken, weil es nicht geht - ob in "Terminator", "4400", "Charmed" oder sonstwo... einfach nicht drüber nachdenken!
@Lauren
Dass sie den überfahrenen Alex nicht erkannt hat, habe ich mir damit erklärt, dass sein Gesicht nicht mehr erkennbar war, da er ja vom Bus plattgefahren wurde. Ganz einfach.
@Joey_23
Zu dem Zeitpunkt der Party eine Beziehung anzufangen, hätte ich für falsch gehalten. Und noch viel mehr das Verschweigen der Briefe - unehrlich und zudem unromantisch, da hätte ich nciht an eine gesunde Beziehung geglaubt...
Zudem implizierte die Unterhaltung auf der Party über das Jane Austen-Buch mMn auch, dass zu diesem Zeitpunkt die Beziehung noch nicht möglich ist!
@Joey_23
Zu dem Buch unter den Panelen: Das habe ich mich bzw. meine Mitguckerinnen auch gefragt. Und die beiden sagten, dass Alex nach dem Auszug von Kate aus dem Lakehouse in der Wohnung wohnte, in der nach ihm wiederum Kate wohnte (mit Morgan dann auch). Da habe es wohl auch eine Szene gegeben, in denen beide dort gezeigt wurden. Leider habe ich die Szene nicht mehr in Erinnerung...
@marystar
Wo genau der Dachboden war, konnte ich auch nicht entdecken... Laut Sandra Bullock gab es in dem Haus keine Toilette.

@marystar
Meinst du vielleicht den Song von Carole King?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich hab ihn mir heute auch angesehen und war positiv überrascht. Ich hatte nämlich keine allzu hohen Erwartungen. Ich wollte ja eigentlich auf die DVD warten und ihn mir dann ausleihen, bin jetzt aber froh ihn im Kino gesehen zu haben. Die Reaktionen vom Publikum bei manchen Szenen waren manchmal echt lustig. *g*
Auf jeden Fall fand ich den Film sehr schön und auch der Humor hat gestimmt (hatte nicht erwartet, dass viel lustiges dabei ist). Außerdem war der Film schön gefilmt und die Musik hat sehr gut gepasst. Besonders süß fand ich den Hund und die Szene wo Kate mit ihm Schach spielt.
Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass der Schluss etwas zu plötzlich und abbrubt war. Jedenfalls für mein Empfinden.
Auf jeden Fall fand ich den Film sehr schön und auch der Humor hat gestimmt (hatte nicht erwartet, dass viel lustiges dabei ist). Außerdem war der Film schön gefilmt und die Musik hat sehr gut gepasst. Besonders süß fand ich den Hund und die Szene wo Kate mit ihm Schach spielt.
Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass der Schluss etwas zu plötzlich und abbrubt war. Jedenfalls für mein Empfinden.
So, habe ihn mir gestern auch angeschaut, obwohl ich eigentlich nicht auf solche Raum-Zeit-Verschiebungen stehe, aber ich fand ihn richtig schön!
Super fand ich, dass die Architektur so ein Thema war, dafür kann ich mich echt begeistern.
Keanu und Sandra passen wirklich gut zusammen, und ich fand ja auch Keanus Bruder ganz nett
Das mit dem Buch unter den Dielen fand ich auch ganz komisch, denn: Kate wohnte ja mit ihrem Freund in ihrer Wohnung (sagt sie, als sie das runtergekommene Haus anschauen). Und diese Wohnung ist ja in Alex Zeit noch nicht gebaut gewesen. Oder war die Szene nach der Silvesterfeier 2006? Aber selbst dann: wie soll er in ihre Wohnung gekommen sein? Und ich fand es schon sehr lustig, wie sie rumgehüpft ist und plötzlich in den Hohlraum tritt... Die einzige Erklärung wäre für mich die gewesen, dass sie da mit Morgan im See-Haus wohnt, aber dann wären ihre Haare falsch gewesen und das Haus war auch nicht aus Glas, hm.
Lustig fand ich auch den Briefkasten, da das mit dem roten Fähnchen mehr als unlogisch war, aber wir haben einfach beschlossen, dass der Briefkasten eben ein anderes Raum-Zeit-Kontinuum hat
Komisch fand ich ein wenig, dass Kate nie in den Karton auf dem Dachboden geschaut hat, da wäre ich doch schon etwas neugierig gewesen. Als Kate hätte ich glaube ich auch spätestens nach dem "Date" im Restaurant mal nachgeforscht, wo Alex denn wohnt, wäre doch eigentlich ganz einfach gewesen.
Aber ich höre jetzt lieber auf mir Gedanken zu machen und freue mich drauf, ihn mir irgendwann mal auszuleihen.
Super fand ich, dass die Architektur so ein Thema war, dafür kann ich mich echt begeistern.
Keanu und Sandra passen wirklich gut zusammen, und ich fand ja auch Keanus Bruder ganz nett

Das mit dem Buch unter den Dielen fand ich auch ganz komisch, denn: Kate wohnte ja mit ihrem Freund in ihrer Wohnung (sagt sie, als sie das runtergekommene Haus anschauen). Und diese Wohnung ist ja in Alex Zeit noch nicht gebaut gewesen. Oder war die Szene nach der Silvesterfeier 2006? Aber selbst dann: wie soll er in ihre Wohnung gekommen sein? Und ich fand es schon sehr lustig, wie sie rumgehüpft ist und plötzlich in den Hohlraum tritt... Die einzige Erklärung wäre für mich die gewesen, dass sie da mit Morgan im See-Haus wohnt, aber dann wären ihre Haare falsch gewesen und das Haus war auch nicht aus Glas, hm.
Lustig fand ich auch den Briefkasten, da das mit dem roten Fähnchen mehr als unlogisch war, aber wir haben einfach beschlossen, dass der Briefkasten eben ein anderes Raum-Zeit-Kontinuum hat

Komisch fand ich ein wenig, dass Kate nie in den Karton auf dem Dachboden geschaut hat, da wäre ich doch schon etwas neugierig gewesen. Als Kate hätte ich glaube ich auch spätestens nach dem "Date" im Restaurant mal nachgeforscht, wo Alex denn wohnt, wäre doch eigentlich ganz einfach gewesen.
Aber ich höre jetzt lieber auf mir Gedanken zu machen und freue mich drauf, ihn mir irgendwann mal auszuleihen.