Fanarts - Banner, Avatar
danke.Mariella hat geschrieben:@ Lor: kann dir eigentlich nur das gleiche wie krisch sagen, schön wie immer!Ist das Cher?
Die wird ja immer jünger, oder hast du nur gut retouchiert?

@Julia,Krissy&Eva: Vielen lieben Dank für das FB
@Krissy: Schööööön! Endlich mal nicht nur GG
Am besten fallen mir bei den bunt gemischten der 2. von Veronica, der 'far away'-Ava und die letzten beiden. Sehr schön! Doch die von Sandra Bullock gefallen mir auch prima. Cher ist überhaupt nicht mein Fall, deshalb äußere ich mich zu denen Mal nicht
Bei den Jungens sind die letzten beiden klasse
Der erste ist mir zu hell, beim zweiten passt mir das rot nicht.
Die Fußis sind alle super
Die Farben wiedermal einfach wunderbar! Besonders beim dritten, Mensch, da werd ich richtig neidisch
Wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wie du das so schön hinbekommst.
Die GG-Avas passen grad prima zu meiner Stimmung. Zumindest der 2.
Finde den ersten aber am besten
Nichts aber übertrifft die Fußballavas!

@Krissy: Schööööön! Endlich mal nicht nur GG

Am besten fallen mir bei den bunt gemischten der 2. von Veronica, der 'far away'-Ava und die letzten beiden. Sehr schön! Doch die von Sandra Bullock gefallen mir auch prima. Cher ist überhaupt nicht mein Fall, deshalb äußere ich mich zu denen Mal nicht

Bei den Jungens sind die letzten beiden klasse

Die Fußis sind alle super

Die GG-Avas passen grad prima zu meiner Stimmung. Zumindest der 2.
Finde den ersten aber am besten

Nichts aber übertrifft die Fußballavas!
Danke für euer FB!
@Krisch: WOW!
Die Fußball Avas sind wie immer klasse! Und natürlich auch die von GG... Hach, zu gut für diese Fanart-Welt...
@Lor: Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus... soooo schön... vor allem die von "Das Haus am See"... hach, schöne Bilder gewählt und... hach bei euch zwei muss ich gar nichts mehr sagen...
Hab hier mal ganz was einfaches gemacht, nachdem ich gestern den Film gesehen habe, war ich grad so in Stimmung...
Wieder mal ein Set...

@Krisch: WOW!

@Lor: Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus... soooo schön... vor allem die von "Das Haus am See"... hach, schöne Bilder gewählt und... hach bei euch zwei muss ich gar nichts mehr sagen...

Hab hier mal ganz was einfaches gemacht, nachdem ich gestern den Film gesehen habe, war ich grad so in Stimmung...
Wieder mal ein Set...

Oh, danke für´s Fb. Hab gedacht ich mach´s mal so, indirekt sind die beiden ja oben... das hellere ist ihr Pullover und das schwarze ist Alex...
Mache später aber wahrscheinlich auch noch ne Sig, wo sie auch oben sind.
@all: Hab mal ne komische Frage/Bitte: Also, hab gestern so MTV oder VIVA geguckt und da kam so n Clip... ich glaube der Song hieß Seven Days In Sunny June oder so und er war von Jamiroquai...
So, jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie man bei Sigs, Avas... so einen "Effekt" herkriegt, wie in dem Video... irgendwie schaut alles so weich aus, aber trotzdem kräftige Farben und es wirkt, als wär das Video schon älter... weiß jemand, was ich meine und wie das geht?
Wäre nett...
und noch mal @all:
WICHTIG!
Wollte fragen, ob nach steph und Kaishana jemand mit mir batteln will?! Hab das noch nie gemacht, aber ist doch ne gute Gelegenheit um ein bisschen zu üben... *werbungmach*
Allerdings sollte derjenige, der sich meldet, wissen, dass er von mir keine Meisterwerke a la wendan, Lor, Kr!st!na, Mariella... zu erwarten hat...

Mache später aber wahrscheinlich auch noch ne Sig, wo sie auch oben sind.

@all: Hab mal ne komische Frage/Bitte: Also, hab gestern so MTV oder VIVA geguckt und da kam so n Clip... ich glaube der Song hieß Seven Days In Sunny June oder so und er war von Jamiroquai...
So, jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie man bei Sigs, Avas... so einen "Effekt" herkriegt, wie in dem Video... irgendwie schaut alles so weich aus, aber trotzdem kräftige Farben und es wirkt, als wär das Video schon älter... weiß jemand, was ich meine und wie das geht?

und noch mal @all:
WICHTIG!
Wollte fragen, ob nach steph und Kaishana jemand mit mir batteln will?! Hab das noch nie gemacht, aber ist doch ne gute Gelegenheit um ein bisschen zu üben... *werbungmach*

Allerdings sollte derjenige, der sich meldet, wissen, dass er von mir keine Meisterwerke a la wendan, Lor, Kr!st!na, Mariella... zu erwarten hat...

Theoretisch würde ich total gerne mitmachen, auch wenn ich nicht weiß ob ich gut genug bin... Aber ich hab mometan viel Stress und würde länger zum Basteln brauchen. Das größte Problem ist allerdings, dass ich in ca einer Woche inUrlaub fahre, sodass sich das nicht lohnen würde.Wollte fragen, ob nach steph und Kaishana jemand mit mir batteln will?! Hab das noch nie gemacht, aber ist doch ne gute Gelegenheit um ein bisschen zu üben... *werbungmach* Smile
Allerdings sollte derjenige, der sich meldet, wissen, dass er von mir keine Meisterwerke a la wendan, Lor, Kr!st!na, Mariella... zu erwarten hat... Schäm
Schade, denn ich würd wirklich gerne mit dir batteln

@ Riemi: Danke für deine Kritik!
Das Sandra & Keanu-Ava wollte mir igendwie nicht so wirklich gelingen. Mir gefällt es auch nicht so gut, vielleicht kann ich ja noch was besseres daraus machen, wenn mir was kreatives einfällt! 

Ja, den musste ich einfach machen!Riemi hat geschrieben:und der von pippi l.-ich liebe dieses mädel
![]()

@Marystar: Du kriegst mal ne PN von mir 
@Lor: Auch wunderschön, die VM Avas haben tolles Licht und die Spoiler GGs erst!
Die Fußballers mag ich auch
Die von Cher gefallen mir nicht so, die wirken ein wenig ...übertrieben... aber vllt liegt das einfach nur an der Frau, die kann ich nämlich nich leiden ->negative Assoziationen
@Lilly:
Der von Pippi wurde ja schon gelobt aber ich muss nochmal zu Clockwork Orange sagen:
Alleine das Thema! Klasse Idee!

Die beiden find ich total klasse...Und denn "you jump, I jump" ansonsten wie immer spitzen Werke von dir,Krisch!kr!st!na hat geschrieben:Bild anzeigen Bild anzeigen
@Lor: Auch wunderschön, die VM Avas haben tolles Licht und die Spoiler GGs erst!
Die Fußballers mag ich auch

Die von Cher gefallen mir nicht so, die wirken ein wenig ...übertrieben... aber vllt liegt das einfach nur an der Frau, die kann ich nämlich nich leiden ->negative Assoziationen

@Lilly:

Ich hab mal wieder etwas gebastelt...

Wenn ich FB will muss ich wohl auch eins geben oder?
Also ich bin zwar keine Expertin wie ihr aber...
kristina:Wow...die sind alle toll!
Bei den GG-avas gefallen mir der 2te und der 3te am besten...bei den Fußball...sind alle toll
@lor:Ich kann nur dasselbe sagen...die sind alle toll!
Ich versteh nicht wie ihr das alle so gut könnt...
@marystar:Hab zwar den Film nicht gesehen aber sieht auch toll aus!
@Lilly:Der von Pipi ist echt lieb
Die anderen sind auch alle toll...aber der von Pipi gefällt mir am besten
So ich hab jetzt versucht mal ein gutes FB zu geben.(kann das nicht so gut
)..war zwar alles positiv aber ich hab nichts an euren Werken auszusezten

Wenn ich FB will muss ich wohl auch eins geben oder?

Also ich bin zwar keine Expertin wie ihr aber...
kristina:Wow...die sind alle toll!
Bei den GG-avas gefallen mir der 2te und der 3te am besten...bei den Fußball...sind alle toll

@lor:Ich kann nur dasselbe sagen...die sind alle toll!

Ich versteh nicht wie ihr das alle so gut könnt...
@marystar:Hab zwar den Film nicht gesehen aber sieht auch toll aus!

@Lilly:Der von Pipi ist echt lieb

Die anderen sind auch alle toll...aber der von Pipi gefällt mir am besten

So ich hab jetzt versucht mal ein gutes FB zu geben.(kann das nicht so gut

Ich hab mal ein Wallpeper gemacht
Aber leider hab ich nur Paint, deswegen geht das nicht so gut ...
http://i104.photobucket.com/albums/m176 ... enannt.jpg

http://i104.photobucket.com/albums/m176 ... enannt.jpg
Da ich schon länger nicht mehr posten konnte (bzw. keine Zeit dazu hatte), hat sich einiges auf'm PC angesammelt:
Keira:

VM:

Spoiler 1.Staffel:

FB:
@Sophiest: Schönes Set!
Ich mag die Photos von diesem Shooting total gern (hab ich hier im Forum auch schon öfters gesehen
). Die einzige negative Kritik, die ich geben kann, ist dass der Arm halb verschwindet. Und dass mir die leichte Rot/Braunfärbung nicht so zusagt, aber das ist ja Geschmackssache
@caro91:
OK, dann fang ich mal an... ist 'ne ganz Menge, was du gebastelt hast.
Am besten gefallen mir das vierte (schön kräftige Farben), das Big-Fish-, das Finn-, das Kick-it-like-Beckham und das dunkle Mischa-Ava. Zu den Sigs kann ich leider nichts schreiben, die lassen sich bei mir irgendwie nicht vergrößern. Den Rest find ich ein bißchen zu einfach, da hätte ich noch einen Brush oder wenigstens einen Schriftzug draufgesetzt.
Keira:

VM:

Spoiler 1.Staffel:
FdK:

FB:
@Sophiest: Schönes Set!

@caro91:
OK, dann fang ich mal an... ist 'ne ganz Menge, was du gebastelt hast.

Am besten gefallen mir das vierte (schön kräftige Farben), das Big-Fish-, das Finn-, das Kick-it-like-Beckham und das dunkle Mischa-Ava. Zu den Sigs kann ich leider nichts schreiben, die lassen sich bei mir irgendwie nicht vergrößern. Den Rest find ich ein bißchen zu einfach, da hätte ich noch einen Brush oder wenigstens einen Schriftzug draufgesetzt.
Danke schön. Ich mag den Film sehr gerne und dachte mir davon muss ich unbedingt mal ein Ava machen.Tati hat geschrieben: @Lilly:Der von Pippi wurde ja schon gelobt aber ich muss nochmal zu Clockwork Orange sagen:
Alleine das Thema! Klasse Idee!

@ Sophiest: Vielen Dank! Dein Set sieht klasse aus. Die Farbwahl gefällt mir, wenn ich das sehe muss ich direkt an Sommer denken.
@ KikiC: Wow, deine Sachen sind wieder toll geworden. Die Fluch der Karibik Sets sind sehr schön geworden und mir gefällt deine Farbwahl total.

Der Keira-Ava sieht auch toll aus!
VM kenne ich leider nicht, aber mir gefallen die Avas auch. Vorallendingen die letzten beiden, weil sie schön hell sind und mir die Aufteilung sehr gut gefällt.