Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bei dem Preis erwarte ich nicht so viel :ohwell:
Aber werde sie mir natürlich alle kaufen :D
Daaaanke für die Info :)
Freu mich schon!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ui, noch mehr Geld ausgeben...hilfe :bigsmile_ger: Aber ich will sie alle haben :wink_ger:
Merkwürdig nur, dass es sie einzeln zu kaufen gibt, oder gibt es die auch gleich im 4er Pack?
andheu

Beitrag von andheu »

Demnächst irgendwann muss doch auch noch die Dokumentation von Söhnke Wortmann kommen. Der hat doch das deutsche team begleitet und eine Doku gemacht.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also die DVDs werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen. Finds einfach gut,sowas im Regal stehen zu haben und man kann sich die schönen Töre auch in ein paar Jahren mal wieder ansehn :) Vielleicht auch ganz praktisch ist die kostenlose Beilage morgen in der Bild am Sonntag,wo nochmal alle Spiele mit Fotos usw. drin sind.

Die Debatten rund um Klinsmann finde ich zur Zeit auch sehr interessant. Eigentlich hatte ich ja vorher nicht gedacht,dass er vielleicht wirklich Trainer in den USA werden könnte,aber der US Coach soll noch 6 Monate bleiben und danach wäre auch die Pause gerade beendet die Klinsmann auf der PK angegeben hat (Zufall?). Außerdem sucht er ja immer wieder nach neuen Herausforderungen und ein US Team in der WM weit zu bringen ist wahrscheinlich eine. Und dann noch sein praktischer Wohnort...
Sollte das aber der Fall sein,fände ich das von Klinsmann schon fast ein bisschen wie Verrat. Immerhin hat er ein tolles deutschtes Team aufgebaut,was ihm über die Jahre vertraut hat. Ein Wechsel würde ein bisschen das Motiv aufkommen lassen,dass dieses WM Projekt nur eine Bestätigung für ihn selbst war(hat er ja in seiner Spieler Zeit anscheinend auch immer wieder woanders gesucht).

Auf DSF konnte man heute ja mal einen kleinen Rückblick vor die WM wagen und als Oliver Kahn außer Frage gestellt hat,dass er die Nr.1 ist und Lehmann die Nr.2 musste ich echt lachen (nachher ist man halt immer schlauer ;) )
Maret
Beitrag von Maret »

salt wound routine hat geschrieben:Mal was anderes: Habe in meiner Fernsehzeitung gelesen, dass am 21.07. die DVDs zur WM auf den Markt kommen werden. Auf vier Silberlingen alles Sehenswerte. Der erste Blick ins Internet lässt pro DVD einen Preis von 9,99 Euro vermuten.

FIFA World Cup 2006 - Die Highlights
FIFA World Cup 2006 - Grosse Momente
FIFA World Cup 2006 - Die Stars
FIFA World Cup 2006 - Alle Tore
Ich vermisse FIFA World Cup 2006 - Die härtesten Fouls

^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Klinsiverrat
Neee, so darf man das nicht sehen, selbst wenn er das Angebot der USA annimmt!
Schließlich wurde er ja von den Deutschen damals förmlich auf Knieen angebettelt, den Job zu übernehmen! Er hat sich ja nu´nicht gerade drum gerissen!
Die Fliegerei und die lange Trennungszeit von seiner Familie ist das, was ihn so fertig gemacht hat und das kann ich nachvollziehen, den 1. ist er nicht mehr der aller aller Jüngste, und 2. sind das ja auch keine Flüge von 2- 3 Stündchen! 8-)

Sollte er jetzt den Job in den USA anehemen, wäre das für mich schon ok, es wäre für ihn sogar noch eine größere Herausforderung als die deutsche Elf weiter aufzubauen und er könnte gleichzeitig näher bei seiner Familie bleiben! :) :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Maret hat geschrieben:Ich vermisse FIFA World Cup 2006 - Die härtesten Fouls
Juhuuu, das gesamte Portugal-Niederlande-Spiel auf DVD ^_^
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

kr!st!na hat geschrieben:
^_^ + Portugal/Iran (mit Figo-Kick) und Argentinien rastet nachdem sie abgeloost haben komplett aus!
Da bin ich doch mal dafür! :up: :up: ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

kr!st!na hat geschrieben:
^_^ Das Spiel war wirklich ein Ding.

Solange auf den DVDs alle Deutschland-Tore drauf sind bin ich schon zufrieden. Obwohl ich die Stelle mit dem Italien-Spiel dann wohl zerkratzen würde ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hm, also ich hab in der Zeitung gelesen, dass der Klinsi jetzt wirklich dann die Amis trainiert angry: Find ich irgendwie schon nicht so ganz witzig. Aber er wird schon wissen, was er tut...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mariella hat geschrieben:Hm, also ich hab in der Zeitung gelesen, dass der Klinsi jetzt wirklich dann die Amis trainiert angry: Find ich irgendwie schon nicht so ganz witzig. Aber er wird schon wissen, was er tut...
So viel zu 'erstmal keine Angebote annehmen'...

Bin davon auch ganz und gar nicht begeistert. Irgendwie egoistisch von uns, aber mein Gott, er ist Deutscher, da soll er auch Deutschland trainieren :cry:
Naja, vielleicht sieht er ja im Laufe der Monate, was er an uns hatte :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Jaja, ein Halbesjahr erstmal nichts tun :roll:

Das finde ich jetzt auch nicht so toll. Aber es war klar, dass er irgendeine Mannschaft trainieren wird. Schade ist es trotzdem, weil die Mannschaft doch die deutsche hätte sein müssen :cry:
Naja, mal abwarten. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass er zurück kommt. :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mariella hat geschrieben:Hm, also ich hab in der Zeitung gelesen, dass der Klinsi jetzt wirklich dann die Amis trainiert angry: Find ich irgendwie schon nicht so ganz witzig. Aber er wird schon wissen, was er tut...
WAS? :o
Hast du eine Quelle? :(
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Krisch

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:
Ich vertraue da GMX, danach sieht es was besser für uns aus...
Pebls

Beitrag von Pebls »

Häh? Wollte er nicht aufhören? Wegen seiner familie und so? Das wär ja schrecklich!
Mariella

Beitrag von Mariella »

manila hat geschrieben:
Hm, stand gestern klein in ner Schweizer Zeitung, finde das aber leider nicht online. Entweder sie verraten es uns Deutschen noch nicht, oder es stimmt eben doch nicht...
Pebls

Beitrag von Pebls »

hoffentlich stimmts nicht!
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Pebls (DESKTOP-THREAD) hat geschrieben:@ Nadine: Wo hast du denn das riesige bild herbekommen? Wenn ich bei google such, find ich immer nur so kleine...
http://cbs.sportsline.com/photos/galler ... _world_cup

Während und nach den Spielen waren dort immer ca. 60 Bilder erreichbar.
In den Bildern ohne schwarzen Rahmen konnte man dann in Bildadresse das lower durch 1024x768 ersetzen und schon hatte man die Bilder in HQ.

aus
http://images2.sportsline.com/u/ap/phot ... _lower.jpg

wurde dann
http://images2.sportsline.com/u/ap/phot ... 24x768.jpg

Hier die knapp 200 Bilder von den Spielen gegen Polen, Ecuador, Schweden, Argentinien, Italien und Portugal, sowie Bilder vom Empfang in Berlin. Größe dementsprechend 30 MB.
http://www.sendspace.com/file/lar0qy

Und hier noch die Tore von Lahm und Frings (jeweils knapp 10MB).
Gut, nichts besonderes möchte man meinen. Aber da hat man sie auch noch nicht mit spanischem Kommentar gehört. :bigsmile_ger:

G O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O L
GOOOLAAAAAA SO GOOOLAAAAAA SO GOOOLAAAAAA
HASSSSSOOO HASSSSSOOO

http://www.sendspace.com/file/pq4708
http://www.sendspace.com/file/4bfmhb

Gruß
Krisch

Beitrag von Krisch »

Danke Dawson :)
Genial :D Die spinnen, die Spanier.
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

hi ich wollte fragen ob jemand vielleicht dieses Bild in besserer Qualität hat...
Bild
danke im voraus!
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“