Fußball WM 2006
Also die DVDs werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen. Finds einfach gut,sowas im Regal stehen zu haben und man kann sich die schönen Töre auch in ein paar Jahren mal wieder ansehn
Vielleicht auch ganz praktisch ist die kostenlose Beilage morgen in der Bild am Sonntag,wo nochmal alle Spiele mit Fotos usw. drin sind.
Die Debatten rund um Klinsmann finde ich zur Zeit auch sehr interessant. Eigentlich hatte ich ja vorher nicht gedacht,dass er vielleicht wirklich Trainer in den USA werden könnte,aber der US Coach soll noch 6 Monate bleiben und danach wäre auch die Pause gerade beendet die Klinsmann auf der PK angegeben hat (Zufall?). Außerdem sucht er ja immer wieder nach neuen Herausforderungen und ein US Team in der WM weit zu bringen ist wahrscheinlich eine. Und dann noch sein praktischer Wohnort...
Sollte das aber der Fall sein,fände ich das von Klinsmann schon fast ein bisschen wie Verrat. Immerhin hat er ein tolles deutschtes Team aufgebaut,was ihm über die Jahre vertraut hat. Ein Wechsel würde ein bisschen das Motiv aufkommen lassen,dass dieses WM Projekt nur eine Bestätigung für ihn selbst war(hat er ja in seiner Spieler Zeit anscheinend auch immer wieder woanders gesucht).
Auf DSF konnte man heute ja mal einen kleinen Rückblick vor die WM wagen und als Oliver Kahn außer Frage gestellt hat,dass er die Nr.1 ist und Lehmann die Nr.2 musste ich echt lachen (nachher ist man halt immer schlauer
)

Die Debatten rund um Klinsmann finde ich zur Zeit auch sehr interessant. Eigentlich hatte ich ja vorher nicht gedacht,dass er vielleicht wirklich Trainer in den USA werden könnte,aber der US Coach soll noch 6 Monate bleiben und danach wäre auch die Pause gerade beendet die Klinsmann auf der PK angegeben hat (Zufall?). Außerdem sucht er ja immer wieder nach neuen Herausforderungen und ein US Team in der WM weit zu bringen ist wahrscheinlich eine. Und dann noch sein praktischer Wohnort...
Sollte das aber der Fall sein,fände ich das von Klinsmann schon fast ein bisschen wie Verrat. Immerhin hat er ein tolles deutschtes Team aufgebaut,was ihm über die Jahre vertraut hat. Ein Wechsel würde ein bisschen das Motiv aufkommen lassen,dass dieses WM Projekt nur eine Bestätigung für ihn selbst war(hat er ja in seiner Spieler Zeit anscheinend auch immer wieder woanders gesucht).
Auf DSF konnte man heute ja mal einen kleinen Rückblick vor die WM wagen und als Oliver Kahn außer Frage gestellt hat,dass er die Nr.1 ist und Lehmann die Nr.2 musste ich echt lachen (nachher ist man halt immer schlauer

- Maret
Ich vermisse FIFA World Cup 2006 - Die härtesten Foulssalt wound routine hat geschrieben:Mal was anderes: Habe in meiner Fernsehzeitung gelesen, dass am 21.07. die DVDs zur WM auf den Markt kommen werden. Auf vier Silberlingen alles Sehenswerte. Der erste Blick ins Internet lässt pro DVD einen Preis von 9,99 Euro vermuten.
FIFA World Cup 2006 - Die Highlights
FIFA World Cup 2006 - Grosse Momente
FIFA World Cup 2006 - Die Stars
FIFA World Cup 2006 - Alle Tore

@ Klinsiverrat
Neee, so darf man das nicht sehen, selbst wenn er das Angebot der USA annimmt!
Schließlich wurde er ja von den Deutschen damals förmlich auf Knieen angebettelt, den Job zu übernehmen! Er hat sich ja nu´nicht gerade drum gerissen!
Die Fliegerei und die lange Trennungszeit von seiner Familie ist das, was ihn so fertig gemacht hat und das kann ich nachvollziehen, den 1. ist er nicht mehr der aller aller Jüngste, und 2. sind das ja auch keine Flüge von 2- 3 Stündchen!
Sollte er jetzt den Job in den USA anehemen, wäre das für mich schon ok, es wäre für ihn sogar noch eine größere Herausforderung als die deutsche Elf weiter aufzubauen und er könnte gleichzeitig näher bei seiner Familie bleiben!

Neee, so darf man das nicht sehen, selbst wenn er das Angebot der USA annimmt!
Schließlich wurde er ja von den Deutschen damals förmlich auf Knieen angebettelt, den Job zu übernehmen! Er hat sich ja nu´nicht gerade drum gerissen!
Die Fliegerei und die lange Trennungszeit von seiner Familie ist das, was ihn so fertig gemacht hat und das kann ich nachvollziehen, den 1. ist er nicht mehr der aller aller Jüngste, und 2. sind das ja auch keine Flüge von 2- 3 Stündchen!

Sollte er jetzt den Job in den USA anehemen, wäre das für mich schon ok, es wäre für ihn sogar noch eine größere Herausforderung als die deutsche Elf weiter aufzubauen und er könnte gleichzeitig näher bei seiner Familie bleiben!

kr!st!na hat geschrieben:Juhuuu, das gesamte Portugal-Niederlande-Spiel auf DVDMaret hat geschrieben:Ich vermisse FIFA World Cup 2006 - Die härtesten Fouls

Solange auf den DVDs alle Deutschland-Tore drauf sind bin ich schon zufrieden. Obwohl ich die Stelle mit dem Italien-Spiel dann wohl zerkratzen würde

So viel zu 'erstmal keine Angebote annehmen'...Mariella hat geschrieben:Hm, also ich hab in der Zeitung gelesen, dass der Klinsi jetzt wirklich dann die Amis trainiertFind ich irgendwie schon nicht so ganz witzig. Aber er wird schon wissen, was er tut...
Bin davon auch ganz und gar nicht begeistert. Irgendwie egoistisch von uns, aber mein Gott, er ist Deutscher, da soll er auch Deutschland trainieren

Naja, vielleicht sieht er ja im Laufe der Monate, was er an uns hatte

Jaja, ein Halbesjahr erstmal nichts tun
Das finde ich jetzt auch nicht so toll. Aber es war klar, dass er irgendeine Mannschaft trainieren wird. Schade ist es trotzdem, weil die Mannschaft doch die deutsche hätte sein müssen
Naja, mal abwarten. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass er zurück kommt.

Das finde ich jetzt auch nicht so toll. Aber es war klar, dass er irgendeine Mannschaft trainieren wird. Schade ist es trotzdem, weil die Mannschaft doch die deutsche hätte sein müssen

Naja, mal abwarten. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass er zurück kommt.

Ich vertraue da GMX, danach sieht es was besser für uns aus...manila hat geschrieben:WAS?Mariella hat geschrieben:Hm, also ich hab in der Zeitung gelesen, dass der Klinsi jetzt wirklich dann die Amis trainiertFind ich irgendwie schon nicht so ganz witzig. Aber er wird schon wissen, was er tut...
![]()
Hast du eine Quelle?
Hm, stand gestern klein in ner Schweizer Zeitung, finde das aber leider nicht online. Entweder sie verraten es uns Deutschen noch nicht, oder es stimmt eben doch nicht...manila hat geschrieben:WAS?Mariella hat geschrieben:Hm, also ich hab in der Zeitung gelesen, dass der Klinsi jetzt wirklich dann die Amis trainiertFind ich irgendwie schon nicht so ganz witzig. Aber er wird schon wissen, was er tut...
![]()
Hast du eine Quelle?
http://cbs.sportsline.com/photos/galler ... _world_cupPebls (DESKTOP-THREAD) hat geschrieben:@ Nadine: Wo hast du denn das riesige bild herbekommen? Wenn ich bei google such, find ich immer nur so kleine...
Während und nach den Spielen waren dort immer ca. 60 Bilder erreichbar.
In den Bildern ohne schwarzen Rahmen konnte man dann in Bildadresse das lower durch 1024x768 ersetzen und schon hatte man die Bilder in HQ.
aus
http://images2.sportsline.com/u/ap/phot ... _lower.jpg
wurde dann
http://images2.sportsline.com/u/ap/phot ... 24x768.jpg
Hier die knapp 200 Bilder von den Spielen gegen Polen, Ecuador, Schweden, Argentinien, Italien und Portugal, sowie Bilder vom Empfang in Berlin. Größe dementsprechend 30 MB.
http://www.sendspace.com/file/lar0qy
Und hier noch die Tore von Lahm und Frings (jeweils knapp 10MB).
Gut, nichts besonderes möchte man meinen. Aber da hat man sie auch noch nicht mit spanischem Kommentar gehört.

G O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O L
GOOOLAAAAAA SO GOOOLAAAAAA SO GOOOLAAAAAA
HASSSSSOOO HASSSSSOOO
http://www.sendspace.com/file/pq4708
http://www.sendspace.com/file/4bfmhb
Gruß