Aktuelle News zu Buffy
Moderator: philomina
Hallo,
ich habe in irgendeinem Forum mal eine Internetseite gefunden, wo man die Staffelboxen von unseren Lieblingsserien viel günstiger bekommt als im Laden.
Jetzt ist endlich genug Geld da und ich will wieder DVD Boxen kaufen, will aber auch nicht unnötig viel Geld dafür bezahlen!
Wusste nicht in welchen Thread ich das schreiben sollte, also auch sorry hierfür!
Danke schonmal für die Hilfe!
ich habe in irgendeinem Forum mal eine Internetseite gefunden, wo man die Staffelboxen von unseren Lieblingsserien viel günstiger bekommt als im Laden.
Jetzt ist endlich genug Geld da und ich will wieder DVD Boxen kaufen, will aber auch nicht unnötig viel Geld dafür bezahlen!
Wusste nicht in welchen Thread ich das schreiben sollte, also auch sorry hierfür!
Danke schonmal für die Hilfe!
Hallo Dany, hier bist du richtig:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... c&start=20
Ich kann dir amazon und ebay empfehlen, bei ebay einfach drauf achten, dass es ein vertrauenswürdiger Verkäufer ist, und dann kann nichts mehr schief gehen
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... c&start=20
Ich kann dir amazon und ebay empfehlen, bei ebay einfach drauf achten, dass es ein vertrauenswürdiger Verkäufer ist, und dann kann nichts mehr schief gehen

Hallo,
ich habe eben ein tolles Video entdeckt.
Vielleicht kennt ihr es ja schon, aber ich
poste es trotzdem mal.
Es sind Versprecher bei Angel!
http://www.youtube.com/watch?v=HxB1-hvF7gU&eurl=
Ich habe mich halb tot gelacht!
ich habe eben ein tolles Video entdeckt.
Vielleicht kennt ihr es ja schon, aber ich
poste es trotzdem mal.
Es sind Versprecher bei Angel!
http://www.youtube.com/watch?v=HxB1-hvF7gU&eurl=
Ich habe mich halb tot gelacht!

- Catherine
- Teammitglied
Heute Abend um 20:15 Uhr kommt mal wieder American Pie 2 mit Alyson Hannigan auf RTL. Also wer ihn noch nie gesehen hat oder nochmal sehen will, einschalten! 

@SuDi: Das wäre wirklich traurig... ich fand die beiden immer sehr süß zusammen und si sind ja auch schon sehr lange zusammen... Hoffen wir mal, dass da nichts dran ist
Robia La Morte (Mrs. Calendar) war gestern in dem tollen Streifen "Super Fire" (ich glaube auf Pro7) zu sehen, habs nur in der Vorschau gesehen, aber der Titel hört sich ja schon sehr *räusper* interessant an

Robia La Morte (Mrs. Calendar) war gestern in dem tollen Streifen "Super Fire" (ich glaube auf Pro7) zu sehen, habs nur in der Vorschau gesehen, aber der Titel hört sich ja schon sehr *räusper* interessant an

- Kevin
- Teammitglied
Ab dem 16. August wird Buffy immer mittwochs um 22.05 Uhr nach der neuen Serie Ghost Whisperer ausgestrahlt. Dann immer 2 Folgen.
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Bif Naked gibt am 24.9. ein Konzert in meiner Heimatstadt Lübeck, um 20:00 im Rider's Café. Karten gibts für 12€im VVk oder 15€ an der Abendkasse.
Ich kenne zwar nur "Lucky" und das eine Lied, das sie mal mit Snoop Dogg gemacht hat, aber allein "Lucky" und dass sie mal in Buffy aufgetreten ist sind mir Grund genug, sie anzugucken
Ich kenne zwar nur "Lucky" und das eine Lied, das sie mal mit Snoop Dogg gemacht hat, aber allein "Lucky" und dass sie mal in Buffy aufgetreten ist sind mir Grund genug, sie anzugucken

- Catherine
- Teammitglied
Das stimmt. Keine Ahnung, warum die einfach so mal zwei Wochen ausgesetzt haben. Am Mittwoch geht's auf jeden Fall mit einer Folge weiter. Das hatten wir auch in unseren News.Meernixe hat geschrieben:Danke schön. Ich schau gleich mal auf Kabel 1 nach~Serenity~ hat geschrieben:Soweit ich weiß, kommt die nächste Folge am Mittwoch, 27.09.2006 um 23:55 Uhr.
Kabel eins plant auch kein Angel auszustrahlen,bitte Euch daher um Unterstützung.Bitte mailt an kabel eins und bittet höflichst um eine Ausstzrahlung besonders der 4&5.Staffeln,da diese ja Erstausstrahlungen wären.Ich
würde mich freuen,wenn Ihr alle mitmacht.Bitte unterstützt uns und helft mit,Angel zu retten auf kabel eins.
Danke
Mailt an:
zuschauerservice@kabeleins.de
Daniela.Korelmann@kabeleins.de
Danke
Liebe grüße
Nicole
würde mich freuen,wenn Ihr alle mitmacht.Bitte unterstützt uns und helft mit,Angel zu retten auf kabel eins.
Danke
Mailt an:
zuschauerservice@kabeleins.de
Daniela.Korelmann@kabeleins.de
Danke
Liebe grüße
Nicole