Aktuelle News zu Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Hallo,

ich habe in irgendeinem Forum mal eine Internetseite gefunden, wo man die Staffelboxen von unseren Lieblingsserien viel günstiger bekommt als im Laden.
Jetzt ist endlich genug Geld da und ich will wieder DVD Boxen kaufen, will aber auch nicht unnötig viel Geld dafür bezahlen!

Wusste nicht in welchen Thread ich das schreiben sollte, also auch sorry hierfür!

Danke schonmal für die Hilfe!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hallo Dany, hier bist du richtig:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... c&start=20

Ich kann dir amazon und ebay empfehlen, bei ebay einfach drauf achten, dass es ein vertrauenswürdiger Verkäufer ist, und dann kann nichts mehr schief gehen :)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Am Sonntag habe ich Seth Green (Oz) in "Rat Race" gesehen, er hat ja oft sehr skurrile Rollen wie hier oder z.B. in "Die Killerhand" (den Film finde ich aber echt gut).
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Hallo,
ich habe eben ein tolles Video entdeckt.
Vielleicht kennt ihr es ja schon, aber ich
poste es trotzdem mal.

Es sind Versprecher bei Angel!

http://www.youtube.com/watch?v=HxB1-hvF7gU&eurl=

Ich habe mich halb tot gelacht! ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Heute Abend um 20:15 Uhr kommt mal wieder American Pie 2 mit Alyson Hannigan auf RTL. Also wer ihn noch nie gesehen hat oder nochmal sehen will, einschalten! ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Josey*

Beitrag von Josey* »

@SuDi: Das wäre wirklich traurig... ich fand die beiden immer sehr süß zusammen und si sind ja auch schon sehr lange zusammen... Hoffen wir mal, dass da nichts dran ist :ohwell:

Robia La Morte (Mrs. Calendar) war gestern in dem tollen Streifen "Super Fire" (ich glaube auf Pro7) zu sehen, habs nur in der Vorschau gesehen, aber der Titel hört sich ja schon sehr *räusper* interessant an :ohwell:
Kevin
Teammitglied
Neuer Sendeplatz für Buffy

Beitrag von Kevin »

Ab dem 16. August wird Buffy immer mittwochs um 22.05 Uhr nach der neuen Serie Ghost Whisperer ausgestrahlt. Dann immer 2 Folgen.

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Passt mir eigentlich gut... da ich mir ghostwisperer Ansehen/aufnehmen will (verzweifelt auf der Suche nach neuen Serien) und dann kann ich buffy gleich danach auch aufnehmen und nochmal das alte Fernsehfeeling aufleben lassen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
SuDi

Beitrag von SuDi »

HIER mal ein Video von Eliza Dushku unterwegs...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Josey*

Beitrag von Josey* »

Bif Naked gibt am 24.9. ein Konzert in meiner Heimatstadt Lübeck, um 20:00 im Rider's Café. Karten gibts für 12€im VVk oder 15€ an der Abendkasse.

Ich kenne zwar nur "Lucky" und das eine Lied, das sie mal mit Snoop Dogg gemacht hat, aber allein "Lucky" und dass sie mal in Buffy aufgetreten ist sind mir Grund genug, sie anzugucken :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Kommt Buffy nicht mehr Mittwochs auf Kabel 1? die letzten 2 wochen sind immer Spielfilme gelaufen :ohwell:
cleo

Beitrag von cleo »

Soweit ich weiß, kommt die nächste Folge am Mittwoch, 27.09.2006 um 23:55 Uhr. ;) Oh Mann... Die Folge ist 2.22 "Spiel mit dem Feuer" *seufz*

Wie ich das Staffelfinale von Season 2 liebe... Bild
Zuletzt geändert von cleo am 22.09.2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Serenity~ hat geschrieben:Soweit ich weiß, kommt die nächste Folge am Mittwoch, 27.09.2006 um 23:55 Uhr. ;)
Danke schön. Ich schau gleich mal auf Kabel 1 nach :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Meernixe hat geschrieben:
~Serenity~ hat geschrieben:Soweit ich weiß, kommt die nächste Folge am Mittwoch, 27.09.2006 um 23:55 Uhr. ;)
Danke schön. Ich schau gleich mal auf Kabel 1 nach :D
Das stimmt. Keine Ahnung, warum die einfach so mal zwei Wochen ausgesetzt haben. Am Mittwoch geht's auf jeden Fall mit einer Folge weiter. Das hatten wir auch in unseren News.
Renee

Beitrag von Renee »

Ich hab deswegen bei Kabel 1 nachgefragt, und die meinten, es ginge um Einschaltquoten. Naja, ob die so viel besser werden, wenn eine Serie mit einem eher jüngeren Zielpublikum unter der Woche erst um Mitternacht läuft... Wage ich zu bezweifeln! Auf jeden Fall ist es ärgerlich!
TEAM ANGEL

Beitrag von TEAM ANGEL »

Kabel eins plant auch kein Angel auszustrahlen,bitte Euch daher um Unterstützung.Bitte mailt an kabel eins und bittet höflichst um eine Ausstzrahlung besonders der 4&5.Staffeln,da diese ja Erstausstrahlungen wären.Ich
würde mich freuen,wenn Ihr alle mitmacht.Bitte unterstützt uns und helft mit,Angel zu retten auf kabel eins.
Danke
Mailt an:

zuschauerservice@kabeleins.de
Daniela.Korelmann@kabeleins.de

Danke

Liebe grüße

Nicole
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Oh nein. Sie hat uns gefunden. Lauft, lauft um euer Leben. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Unseren Informationen zufolge soll Kabel 1 derzeit planen "Angel" im Spätsommer 2007 auf Sendung zu bringen. Es heißt also noch abwarten.
Renee

Beitrag von Renee »

Das wäre dann aber nicht parallel zu Buffy, oder? Außer, die machen bei Buffy zwischendurch mal wieder ein paar Pausen (was wir aber nicht hoffen wollen!).
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“