Lustige Screencaps (Bilder)
Meinst Du wo Lorelai morgens Katzen vor der Tür hat und gleich Rory anruft und sagt,Sweety01 hat geschrieben:Wie heißt die Folge mit den Katzten noch mal? Ich weiß das nicht mehr.
LORELAI: They know.
RORY:Who knows?
LORELAI: The cats -- they know that I've broken up with Jason and that I'm alone and they've decided it's time for me to become a crazy cat lady.

Im deutschen heißt sie "Katzenjammer" und im englischen "Luke Can See Her Face"

LG NinaIII
?beauty hat geschrieben:aber bei der luke can see her face gibts auch lustige sreencaps.. als ihm auffällt wen er da sieht.. muss ich später mal raussuchen falls wir sie hier noch nicht hatten..zum schießen..
Du meinst als er die kassette hört und die Sprecher immer fragt
Do you see her face? Whose face appears to you, my friend?
Whose face? und Luke dann sagt: Whoa ?

LG NinaIII
genau den meinte ich.. mal sehn ob ich ihn finde.. 
edit: hier das bild
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 20/282.jpg
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link umgewandelt

edit: hier das bild

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 20/282.jpg
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link umgewandelt
aber das ist halt typisch gg und deswgen finde ich verdient sie auch den titel comedy-serie(aber auch den titel drama-serie).
denn einer dramatsichen szene wird gleich ein witz angehängt und somit ist das die betse mischung die es gibt. deswegen lieben alle diese serie und ich auch.ich joffe das war nicht soweit vom thema entfernt,wenn ja dann sorry.
denn einer dramatsichen szene wird gleich ein witz angehängt und somit ist das die betse mischung die es gibt. deswegen lieben alle diese serie und ich auch.ich joffe das war nicht soweit vom thema entfernt,wenn ja dann sorry.
*lach* Da musste ich voll lachen als ich das zum ersten Mal in der Serie gesehen hatte...

Aber diese Szenen fand ich auch ganz großes Kino...
Luke
What's wrong?
Lachen
Sturz
Kirk nackt

Aber diese Szenen fand ich auch ganz großes Kino...

Luke
What's wrong?
Lachen
Sturz
Kirk nackt
Das war in der ersten Folge der 4. Staffel... Luke war bei Taylor in seinem nostalgischen Eis- und Süßigkeiten-Laden, den er am nächsten Tag eröffnen wollte und hat sich fürchterlich aufgeregt weil Taylor in die Wand zu Luke's Diner ein riesiges Fenster eingebaut hatte! Taylor meinte nur dass Luke mit seiner Hand bitte nicht so nah an die Schüssel mit den Süßigkeiten gehen solle und das Bild war grade kurz bevor er dann mit Vergnügen die Hand in die Schüssel gesteckt hat