Lustige Screencaps (Bilder)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Wie heißt die Folge mit den Katzten noch mal? Ich weiß das nicht mehr.

Ich muss euch recht geben Emily ist klasse in der Folge als Gran stibt!
GMaster

Beitrag von GMaster »

mrs. Padalecki hat geschrieben: Bild
Ich fand die Szene auch immer total lustig, klasse was die beiden sich da getraut haben!

Aber ich habe nie mitbekommen, was denn genau Lorelai da auf das Heft geschrieben hat und zur Bühne zeigt? Selbst auf dem Bild kann ich es nicht wirklich entziffern.
beauty

Beitrag von beauty »

"we´ve got the inn" das steht da drauf.. :D übersetzt heißt das soviel wie wir haben das (hotel dragonfly) inn
GMaster

Beitrag von GMaster »

Stimmt, da war doch der Anruf auf Lorelai's Handy während der Rede ...

Danke für die Antwort! :anbet:
beauty

Beitrag von beauty »

bidde gerne! :D ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Sweety01 hat geschrieben:Wie heißt die Folge mit den Katzten noch mal? Ich weiß das nicht mehr.
Meinst Du wo Lorelai morgens Katzen vor der Tür hat und gleich Rory anruft und sagt,
LORELAI: They know.
RORY:Who knows?
LORELAI: The cats -- they know that I've broken up with Jason and that I'm alone and they've decided it's time for me to become a crazy cat lady. ^_^

Im deutschen heißt sie "Katzenjammer" und im englischen "Luke Can See Her Face"
:) ^_^
LG NinaIII
beauty

Beitrag von beauty »

aber bei der luke can see her face gibts auch lustige sreencaps.. als ihm auffällt wen er da sieht.. muss ich später mal raussuchen falls wir sie hier noch nicht hatten.. :D zum schießen..
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

beauty hat geschrieben:aber bei der luke can see her face gibts auch lustige sreencaps.. als ihm auffällt wen er da sieht.. muss ich später mal raussuchen falls wir sie hier noch nicht hatten.. :D zum schießen..
?
Du meinst als er die kassette hört und die Sprecher immer fragt
Do you see her face? Whose face appears to you, my friend?
Whose face? und Luke dann sagt: Whoa ? :)

LG NinaIII
beauty

Beitrag von beauty »

genau den meinte ich.. mal sehn ob ich ihn finde.. :D

edit: hier das bild :D
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 20/282.jpg

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link umgewandelt
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Ja, das ist ein tolles Bild, vor allem seine Reaktion als er erkennt wen er da die ganze Zeit vor sich sieht: "Wow" ^_^
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

ja, die szene ist toll! die könnte ich immer wieder sehen! ^_^
sofie

Beitrag von sofie »

Das Bild hier finde ich auch witzig :

Bild

Doch die Szene fand ich super süß .
Ele

Beitrag von Ele »

So dann poste ich auch mal, ist aus der allerersten Folge, Lorelai und Emily streiten sich grad in der Küche während Richard einen wegratzt ^_^

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
sofie

Beitrag von sofie »

^_^ Hahahaha ^_^
Das ist echt urkomisch ^_^

Doch die szene in der Küche ist nicht so toll .
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

aber das ist halt typisch gg und deswgen finde ich verdient sie auch den titel comedy-serie(aber auch den titel drama-serie).
denn einer dramatsichen szene wird gleich ein witz angehängt und somit ist das die betse mischung die es gibt. deswegen lieben alle diese serie und ich auch.ich joffe das war nicht soweit vom thema entfernt,wenn ja dann sorry.
sofie

Beitrag von sofie »

Das Bild ist auch nicht schlecht :

Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

*lach* Da musste ich voll lachen als ich das zum ersten Mal in der Serie gesehen hatte... ^_^ ^_^ ^_^

Aber diese Szenen fand ich auch ganz großes Kino... ^_^

Luke
What's wrong?
Lachen
Sturz
Kirk nackt
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Oh ja, da hast du wirklich ein paar witzige Screencaps rausgesucht. ^_^ An die erste Szene mit Luke kann ich mich garnicht mehr erinnern. :ohwell:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Das war in der ersten Folge der 4. Staffel... Luke war bei Taylor in seinem nostalgischen Eis- und Süßigkeiten-Laden, den er am nächsten Tag eröffnen wollte und hat sich fürchterlich aufgeregt weil Taylor in die Wand zu Luke's Diner ein riesiges Fenster eingebaut hatte! Taylor meinte nur dass Luke mit seiner Hand bitte nicht so nah an die Schüssel mit den Süßigkeiten gehen solle und das Bild war grade kurz bevor er dann mit Vergnügen die Hand in die Schüssel gesteckt hat ^_^ ^_^ ^_^
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

oh ja, die sind toll! kirk... ^_^ ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“