Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
beauty

Beitrag von beauty »

genau genommen ist sie ja zu hause.. ;) :D ich fänds aber auch unrealistisch wenn sie nur designerklamotten in der folge tragen würde.. weils dann einfach nicht zur hotelbesitzerin passen würde.. obwohl ich mich immer noch wundere wie sie aus diesen kleinen kleiderschrank jeden tag neue kleider zaubert.. :D ne mal im ersnst ich finde es aber toll wie schnell sich lores aussehen wandeln kann.. das gefällt mir auch an ihr.. aber wenn ich das noch weiter erkläre führt das glaube zu weit :schaem:
aber jeder hat ja eine eigene meinung und den eigenen geschmack und das ist auch gut so! :D
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich hab mal ne Frage:
Glaubt ihr, dass die Darsteller in GG sich die Klamotten selber aussuchen dürfen, die sie in einer Folge anhaben, oder is das total vorgeschrieben?
Oder es könnte auch sein, dass sie ein paar zur Auswahl haben und unter denen müssen sie sich entscheiden!

Es stimmt, Lorelai ist extrem wandelbar, für meinen Geschmack schon ein bisschen zu oft!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ganz selbst aussuchen denke ich nicht,so viel freiheit haben sie nicht. aber ich dnek es ist ganz vorgeschrieben,aber es kann auch sein, dass sie wirklich eine uaswahl von klamotten bekommen...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bei Style Star Gilmore Girls haben sie die Garderobe von GG gezeigt, aber ich weiß nicht mehr ob sie gesagt haben wie das entschieden wird was die Charaktere anhaben, aber man hta viele Outfits gesehen von beiden in echt und in der Serie!
LG Sarah
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde dieses Outfit von Lorelai total schön :

Bild
Bild
Bild
Was meint ihr dazu ?
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

das gefällt mir auch total gut!
steht ihr super!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Stimmt!
Das lustige...in der Folge bemerken ja alle wie toll sie ausschaut.
(Lore sagt sie habe heute mal geduscht, aber es ist definitiv das Kleid und die Haare) ^_^
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

aber man sieht schon, dass sie endlich mal wieder geduscht hat! ^_^
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

wow lore sieht da einfach wunderschön drauf aus...aba ighh jason^^ aba als sie mit jason zusammen war hatte sie imma voll die schön klamotten an
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

ChristinaLorelai hat geschrieben:wow lore sieht da einfach wunderschön drauf aus...aba ighh jason^^ aba als sie mit jason zusammen war hatte sie imma voll die schön klamotten an
Ja das ist mir auch aufgefallen...hat sich halt aufgebretzelt :)
und Luke bemerkte dann rgendwann auch, daß er sic schon dachte, das sie ne Beziehung, weil sie nie der Jahreszeit angemessene Bekleidung anhatte...glaub ich :)
Allerdings hatte ich in der 4.Staffel zeitweise das Gefühl, als hätte sie Hairextentions drin. Besonders in der Folge als sie endlich mal zum friseur wollte...sah irgendwie so aus...
LG NinaIII
ChristinaLorelai

joa stimmt Bild
Bild
wie findet ihr lore da?
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

hmm...nanu...gleiches Kleid in Rot? Schickiiiii!
Das ist doch die Szene mit Jasons Hund, der nicht auf "Platz" sondern "nach rechts" hört oder :)
Ich finde in den Folgen wo sie mit Jason zusammenkommt, hat sie so ein besonderes Strahlen...auch wenn hier keiner Jason mag, aber ich fand sie standen ne Weile so ziemlich auf gleicher Stufe / Wellenlänge...
LG NinaIII
ChristinaLorelai

ja genau das war die folge mit jason ja kann ja gut möglich sein das die zwei auf einer wellenlänge war...aba ich finde lore hat sich da eher verändert.jason war mir einfach zu schleimisch...
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

ChristinaLorelai hat geschrieben:Jason war mir einfach zu schleimisch...
zu schelmisch triffts doch eher :)
was war denn schleimig an ihm? Ich find ihn nur eher unsexy...optisch!
Kein Mann für den ersten Blick und auch nicht für den zweiten :)

So... typischer fall von am Thema vorbei :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich weiß nicht, optisch finde ich ihn auch echt nit so wirklich prickelnd, aber er war so toll zu Lorelai, ist ihr am Anfang ewig nachgelaufen, bis sie sich endlich verabredet haben, dann hat er beim ersten Date - das er ja mit seinem merkwürdigen China-Serparé beinahe verpatzt hätte - dafür gesorgt dass sie ihr Pringles in der kleinen Schachtel bekommt und dann die Szene, in der er ihr seinen Apartmentschlüssel gibt bzw. später als er ihr erklärt was ihr der Schlüssel "sagen" sollte...! Das war einfach nur sooo süß!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ja das stimmt, finde ich auch...er war sehr nett zu Lorelai und die beiden haben irgendwie immer recht witzige Gespräche geführt :)
Niedlich fand ich, als er sie in dieses aufgemotzte Schlafzimmer "abgeschoben" hat :)
Und der Hund von ihm...ein Brüller...von Buddhistischen Mönchen aufgezogen :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also der Hund ist echt DAS Highlight! "Nach rechts!" Super lustig! :D :D :D
Das Schlafzimmer war auch gut! Wenn ich so ein Schlafzimmer hätte, würd ich auch in getrennten Betten schlafen ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

ChristinaLorelai hat geschrieben:wow lore sieht da einfach wunderschön drauf aus...aba ighh jason^^
Genau das habe ich auch gerade gedacht, als ich die Fotos gesehen habe. Ich mag den Kerl einfach nicht...eigentlich der nervigste Ex-Freund von Lorelai. :roll:

Die Kleider stehen ihr wirklich beide total gut. Sieht sehr schick aus...und die Frisur gefällt mir auf den Fotos mit dem roten Kleid besser. Ich mag es, wenn sie glatte Haare hat oder wenn sie zusammengebunden sind. :up:

Ach mir fällt gerade ein, dass Lorelai vielleicht nur wegen Jason diese Kleider an hat. Er zieht ja generell auch eher einen Anzug an und da hätte es einfach nicht gepasst, wenn Lorelai in ihren legeren Outfits, wie z. B. Jeans (die mir aber auch sehr gut gefallen) dahergekommen wäre. ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Jason war vielleicht charakteristisch nett , aber optisch war es :down:
Aber insgesamt mag ich ihn nicht .

Das rote Kleid ist auch total schön , ist es genau das gleiche wie das Schwarze , oder ein bisschen anders ?

Mir gefallen ihre glatte Haare genauso gut wie die leicht gewellten Haaren .
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Mir ist da gestern mal was aufgefallen... Lorelai hat doch dieses T-Shirt mit den 2 schwarzen Figuren drauf...

http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/4-01/119.jpg

Genau das gleiche Bild - also von den Figuren hängt auch im Treppenhaus des Dragonfly...

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 22/123.jpg

(neben Michel's Kopf) :)
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“