Lorelais Outfits
genau genommen ist sie ja zu hause..
ich fänds aber auch unrealistisch wenn sie nur designerklamotten in der folge tragen würde.. weils dann einfach nicht zur hotelbesitzerin passen würde.. obwohl ich mich immer noch wundere wie sie aus diesen kleinen kleiderschrank jeden tag neue kleider zaubert..
ne mal im ersnst ich finde es aber toll wie schnell sich lores aussehen wandeln kann.. das gefällt mir auch an ihr.. aber wenn ich das noch weiter erkläre führt das glaube zu weit
aber jeder hat ja eine eigene meinung und den eigenen geschmack und das ist auch gut so!

aber jeder hat ja eine eigene meinung und den eigenen geschmack und das ist auch gut so!

Ich hab mal ne Frage:
Glaubt ihr, dass die Darsteller in GG sich die Klamotten selber aussuchen dürfen, die sie in einer Folge anhaben, oder is das total vorgeschrieben?
Oder es könnte auch sein, dass sie ein paar zur Auswahl haben und unter denen müssen sie sich entscheiden!
Es stimmt, Lorelai ist extrem wandelbar, für meinen Geschmack schon ein bisschen zu oft!
Glaubt ihr, dass die Darsteller in GG sich die Klamotten selber aussuchen dürfen, die sie in einer Folge anhaben, oder is das total vorgeschrieben?
Oder es könnte auch sein, dass sie ein paar zur Auswahl haben und unter denen müssen sie sich entscheiden!
Es stimmt, Lorelai ist extrem wandelbar, für meinen Geschmack schon ein bisschen zu oft!
Ja das ist mir auch aufgefallen...hat sich halt aufgebretzeltChristinaLorelai hat geschrieben:wow lore sieht da einfach wunderschön drauf aus...aba ighh jason^^ aba als sie mit jason zusammen war hatte sie imma voll die schön klamotten an

und Luke bemerkte dann rgendwann auch, daß er sic schon dachte, das sie ne Beziehung, weil sie nie der Jahreszeit angemessene Bekleidung anhatte...glaub ich

Allerdings hatte ich in der 4.Staffel zeitweise das Gefühl, als hätte sie Hairextentions drin. Besonders in der Folge als sie endlich mal zum friseur wollte...sah irgendwie so aus...
LG NinaIII
hmm...nanu...gleiches Kleid in Rot? Schickiiiii!
Das ist doch die Szene mit Jasons Hund, der nicht auf "Platz" sondern "nach rechts" hört oder
Ich finde in den Folgen wo sie mit Jason zusammenkommt, hat sie so ein besonderes Strahlen...auch wenn hier keiner Jason mag, aber ich fand sie standen ne Weile so ziemlich auf gleicher Stufe / Wellenlänge...
LG NinaIII
Das ist doch die Szene mit Jasons Hund, der nicht auf "Platz" sondern "nach rechts" hört oder

Ich finde in den Folgen wo sie mit Jason zusammenkommt, hat sie so ein besonderes Strahlen...auch wenn hier keiner Jason mag, aber ich fand sie standen ne Weile so ziemlich auf gleicher Stufe / Wellenlänge...
LG NinaIII
Also ich weiß nicht, optisch finde ich ihn auch echt nit so wirklich prickelnd, aber er war so toll zu Lorelai, ist ihr am Anfang ewig nachgelaufen, bis sie sich endlich verabredet haben, dann hat er beim ersten Date - das er ja mit seinem merkwürdigen China-Serparé beinahe verpatzt hätte - dafür gesorgt dass sie ihr Pringles in der kleinen Schachtel bekommt und dann die Szene, in der er ihr seinen Apartmentschlüssel gibt bzw. später als er ihr erklärt was ihr der Schlüssel "sagen" sollte...! Das war einfach nur sooo süß!
Genau das habe ich auch gerade gedacht, als ich die Fotos gesehen habe. Ich mag den Kerl einfach nicht...eigentlich der nervigste Ex-Freund von Lorelai.ChristinaLorelai hat geschrieben:wow lore sieht da einfach wunderschön drauf aus...aba ighh jason^^

Die Kleider stehen ihr wirklich beide total gut. Sieht sehr schick aus...und die Frisur gefällt mir auf den Fotos mit dem roten Kleid besser. Ich mag es, wenn sie glatte Haare hat oder wenn sie zusammengebunden sind.

Ach mir fällt gerade ein, dass Lorelai vielleicht nur wegen Jason diese Kleider an hat. Er zieht ja generell auch eher einen Anzug an und da hätte es einfach nicht gepasst, wenn Lorelai in ihren legeren Outfits, wie z. B. Jeans (die mir aber auch sehr gut gefallen) dahergekommen wäre.

Mir ist da gestern mal was aufgefallen... Lorelai hat doch dieses T-Shirt mit den 2 schwarzen Figuren drauf...
http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/4-01/119.jpg
Genau das gleiche Bild - also von den Figuren hängt auch im Treppenhaus des Dragonfly...
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 22/123.jpg
(neben Michel's Kopf)
http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/4-01/119.jpg
Genau das gleiche Bild - also von den Figuren hängt auch im Treppenhaus des Dragonfly...
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 22/123.jpg
(neben Michel's Kopf)