Picture Thread
Moderator: Annika
Outtakes aus dem Fotoshoot für Hollywoodlife

Die Fotos von der Clerks 2 Premiere sowohl von Kristenals auch Samund vom Prada Storeopening sind auch online

Die Fotos von der Clerks 2 Premiere sowohl von Kristenals auch Samund vom Prada Storeopening sind auch online

Jaqua Beauty New Collections Launch at The Argyle Salon and Spa
14.07.2006
The Argyle Salon and Spa, West Hollywood, CA

Mehr >> Neptune-High.de
14.07.2006
The Argyle Salon and Spa, West Hollywood, CA

Mehr >> Neptune-High.de
Michi, du bist heute echt super drauf.
Das Kleid von Alexis ist wirklich grausam, aber vielleicht ist es wirklich ein Familienerbstück, wer weiß...
Aber wirklich schrecklich sieht Erica Durance aus. Die muss ja vorher die ganze Nacht durchgemacht haben. Sie sieht aus, als hätte sie tagelang nicht geschlafen.
Kristen sieht da wirklich am glücklichsten von den Dreien aus.

Das Kleid von Alexis ist wirklich grausam, aber vielleicht ist es wirklich ein Familienerbstück, wer weiß...
Aber wirklich schrecklich sieht Erica Durance aus. Die muss ja vorher die ganze Nacht durchgemacht haben. Sie sieht aus, als hätte sie tagelang nicht geschlafen.

Kristen sieht da wirklich am glücklichsten von den Dreien aus.

If you work hard, good things will happen.
Da muss ich zustimmen - Kristens Kleid ist wirklich das kleinste Übel von den drein! Aber wenn man da auf andere Kleider von ihr aufdenkt, ist es ja noch recht schön
Es trudeln übrigens immer mehr Bilder ein... auch von den anderen Stars... alle bis auf Jason! Kann denn das sein, dass er nicht dabei war?! Hmm...

Es trudeln übrigens immer mehr Bilder ein... auch von den anderen Stars... alle bis auf Jason! Kann denn das sein, dass er nicht dabei war?! Hmm...

Danke Martina.
Schön zu sehen, dass so viele vom Cast da waren. Percy hat ja richtig lange Haare bekommen.
Und Michael kam sogar mit Krawatte! Er weiß eben, was sich gehört. *g*
Aber musste das Foto von Aaron sein? Da muss man mich doch vorwarnen!
Ich habe mich grad total erschrocken, als ich ihn gesehen habe. Dachte kurz schon, er wäre ein Castmitglied für die 3. Staffel. Zum Glück fiel mir...
Schön zu sehen, dass so viele vom Cast da waren. Percy hat ja richtig lange Haare bekommen.

Aber musste das Foto von Aaron sein? Da muss man mich doch vorwarnen!

Da Jason anscheinend tatsächlich während des TCA's nicht fotografiert wurde :<>
(wahrscheinlich hat ihn mit der Frisur keiner erkannt
), habe ich das Nachrichtensegment mit seinem interview mal gecappt.

Fotos von der Pressekonferent, der Party und die Screencaps gibt's wie immer
hier.
Die Videos zu den Clips übrigends auch
(wahrscheinlich hat ihn mit der Frisur keiner erkannt

Fotos von der Pressekonferent, der Party und die Screencaps gibt's wie immer
hier.
Die Videos zu den Clips übrigends auch

Zuletzt geändert von chaotic4life am 19.07.2006, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
wahrscheinlich hat ihn mit der Frisur keiner erkannt

Lange Haar scheinen in Mode zu kommen. Vielen Dank, Steffi. So sehen wir ihn wenigstens noch.
Hast du den Interviewclip von ihm auf deiner Homepage bzw. könntest du das im Jason-Thread posten? Ich würd das gern sehen.

Edit: Schon gut. Ich bin blind.