Picture Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Outtakes aus dem Fotoshoot für Hollywoodlife

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Die Fotos von der Clerks 2 Premiere sowohl von Kristenals auch Samund vom Prada Storeopening sind auch online :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

chaotic4life hat geschrieben:Outtakes aus dem Fotoshoot für Hollywoodlife
Wow, diese Photos sind sehr schön! Schade, dass sie nur LQ sind. Hat die jemand in HQ?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
chaotic4life

Jaqua Beauty New Collections Launch at The Argyle Salon and Spa
14.07.2006
The Argyle Salon and Spa, West Hollywood, CA

Bild Bild Bild

Mehr >> Neptune-High.de
Marti

Beitrag von Marti »

Und wiedermal gibt es neue Bilder von Kristen und Rob - beim offiziellen CW Pressepanel :D

Bild Bild

Bild Bild

Ich versuch mich erst garnicht darüber aufzuregen, warum Jason da schon wieder nicht dabei war :roll: Mehr Bilder demnächst bestimmt ganz bald von Steffi :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Sehr schöne Bilder! :o Auch wenn Jason nicht dabei ist, gefallen sie mir doch sehr! Kristen scheint wohl endgültig ihren "Stylisten" gefeuert zu haben :D Sie sieht einfach toll aus! Jetzt warte ich schon gespannt auf die ersten Promofotos von CW!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Marti hat geschrieben:Und wiedermal gibt es neue Bilder von Kristen und Rob - beim offiziellen CW Pressepanel :D
Und hier ein paar Bilder von der Party danach:

The CW Network Summer TCA Party
17. Juli 2006

Bild Bild

Und zusammen mit Alexis Bledel und Erica Durance:
Bild Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Danke für die Bilder, Phillip! Und wer strahlt am schönsten? Natürlich unsere Kristen :) Aber die drei Kleider gefallen mir alle nicht, aber das von Alexis ist an Hässlichkeit kaum zu überbitten, sieht aus wie Omis Schürze ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Michi, du bist heute echt super drauf. ^_^

Das Kleid von Alexis ist wirklich grausam, aber vielleicht ist es wirklich ein Familienerbstück, wer weiß...

Aber wirklich schrecklich sieht Erica Durance aus. Die muss ja vorher die ganze Nacht durchgemacht haben. Sie sieht aus, als hätte sie tagelang nicht geschlafen. :ohwell:

Kristen sieht da wirklich am glücklichsten von den Dreien aus.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Da muss ich zustimmen - Kristens Kleid ist wirklich das kleinste Übel von den drein! Aber wenn man da auf andere Kleider von ihr aufdenkt, ist es ja noch recht schön

Es trudeln übrigens immer mehr Bilder ein... auch von den anderen Stars... alle bis auf Jason! Kann denn das sein, dass er nicht dabei war?! Hmm...

Bild Bild

Bild Bild

Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke Martina.

Schön zu sehen, dass so viele vom Cast da waren. Percy hat ja richtig lange Haare bekommen. :o Und Michael kam sogar mit Krawatte! Er weiß eben, was sich gehört. *g*

Aber musste das Foto von Aaron sein? Da muss man mich doch vorwarnen! ;) Ich habe mich grad total erschrocken, als ich ihn gesehen habe. Dachte kurz schon, er wäre ein Castmitglied für die 3. Staffel. Zum Glück fiel mir...
Spoiler
...seine Rolle in Smallville dann wieder ein...
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Wirklich, wirklisch schade, dass Jason anscheinend nicht dabei war, aber ich muss sagen Ryan...woaaaah! :D Seit wann steh ich auf Sunny Boys? :schaem:

Hier noch ein neues Foto, das musste ich einfach posten, ist nämlich total süß Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Keith sieht auf dem Bild ein bisschen verbissen drein ^_^ Was er da wohl grad gesagt hat... *gg*

Und ich muss dir, MIchi, bzg. Ryan zustimmen :o Hab nicht schlecht gestaunt, als ich die Bilder heute sah...

Alex
Sorry Bild Das nächste Mal setze ich es in nen Spoilertag mit ner Warnung dran *g*
chaotic4life

Da Jason anscheinend tatsächlich während des TCA's nicht fotografiert wurde :<>
(wahrscheinlich hat ihn mit der Frisur keiner erkannt ^_^ ), habe ich das Nachrichtensegment mit seinem interview mal gecappt.

Bild Bild Bild Bild

Fotos von der Pressekonferent, der Party und die Screencaps gibt's wie immer
hier.
Die Videos zu den Clips übrigends auch ;)
Zuletzt geändert von chaotic4life am 19.07.2006, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

wahrscheinlich hat ihn mit der Frisur keiner erkannt
^_^ ^_^ ^_^

Lange Haar scheinen in Mode zu kommen. Vielen Dank, Steffi. So sehen wir ihn wenigstens noch.

Hast du den Interviewclip von ihm auf deiner Homepage bzw. könntest du das im Jason-Thread posten? Ich würd das gern sehen. :)

Edit: Schon gut. Ich bin blind. :schaem:
Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

wow, ryan *sabber*
unglaublich...krass, dass er so verdammt gut aussieht. wo ich doch sonst eher auf dunkle haare stehe :D und zu der sache mit jason... :ohwell: so eine schweinerei---- angry:
chaotic4life

KB bei der ComiCon

Bild Bild Bild
chaotic4life

Dindongbellhat ein paar geniale Fotos von der CC gemacht.
Faith

Beitrag von Faith »

Danke Steffi, die Fotos sind großartig. Ryan, Michael und Jason auf einem Haufen... was will ein VM-Herz mehr? *gg* Zum Knutschen!
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich hab mich auch schon an den bildern erfreut...die schreien geradezu nach meinem pc-hintergrund :D
chaotic4life

Dponice hat heute ihre Bilder geposted.

Michael :star_b:

EDT: Hatte das hier auch noch nicht gesehen. CW Upfronts.

Bild
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“