Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Richtig ... das war ja nich nur ne Mini-Szene ... dank Jess weiss ich das ja auch schon ... nur leider hab ich das immer noch nicht gesehen ... hee, und eigentlich müsste man in meinem Job drüber stehen und sich so ne computeranimierten Viecher angucken können ... aber bisher ... nö ... aber ich will es auf alle Fälle sehen, nur wegen Matt ... da sieht man mal, wozu der Mann einen treiben kann ...
Hee, neues "Medikament" für Spinnenphobiker": Matt Czuchry in Arrack Attac ... hihi ... das führ ich ein ...
Hee, neues "Medikament" für Spinnenphobiker": Matt Czuchry in Arrack Attac ... hihi ... das führ ich ein ...

Da stimme ich dir vollkommen zu. Seine Frisur passt mir da gar nicht. Hat er den letzten Friseurtermin verpasst. Aber ich verzeihe es ihm.sofie hat geschrieben:Also ich meine es im allgemeinen .

Also ich würde schon gerne, die Szene sehen in der er da auf der Maschine sitzt. Das Bild verspricht einen schönen Moment. Spinnen hin oder her, obwohl ich die ja auch nicht leiden. Jedenfalls nicht diese dicken mit den haarigen Beinen.
also ich finde ihn echt supersüß!*dahinschmelz*
okay, er kommt anfangs in der 5. STaffel echt ein bisschen arrogant rüber
(szene wo er und rory sich zum ersten mal sehen), aber ich finde mit der zeit hat sich das ziemlich gelegt in den episoden.
ich meine nur weil man geld hat is man nich gleich arrogant...vielleicht ein bisschen versnobbt aba nich so heftig

okay, er kommt anfangs in der 5. STaffel echt ein bisschen arrogant rüber

Vorsicht!Zelda hat geschrieben:Hier ist ein Video von einem Interview mit Matt. Es ist zwar nich so lang aber immerhin.Ich hoffe ihr habt es noch nicht gesehen und es gefällt euch.
Es sind zwar keine Spoiler im Video (ist schon etwas älter), aber es sind andere Videoclips auf der Seite mit Spoilern zu GG und anderen Serien!
Hier noch ein Link zu Bilder von Matt. Einige Bilder wurden hier schon gepostet andere aber noch nicht. Drum mach ich am Besten ein Link zur Gallery.
http://www.gilmoregirls-online.de/?file ... id=czuchry
http://www.gilmoregirls-online.de/?file ... id=czuchry