Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sofie

Beitrag von sofie »

Finde diese Fotos ganz süß , aber es gibt viel bessere und süßere Fotos von unserem Schnuckel !

Was sagt ihr zu diesem Bild ?

Bild
Zuletzt geändert von sofie am 20.07.2006, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

sofie hat geschrieben:Finde diese Fotos ganz süß , aber es gibt viel bessere und süßere Fotos von unserem Schnuckel !
Meinst du von der CW Party oder allgemein. (Bin nur neugierig, weil ich von der Party nur die kenne.)
sofie

Beitrag von sofie »

Also ich meine es im allgemeinen .

Ich kenne auch nur diese Bilder von Matt ( auf der CW Party )
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Richtig ... das war ja nich nur ne Mini-Szene ... dank Jess weiss ich das ja auch schon ... nur leider hab ich das immer noch nicht gesehen ... hee, und eigentlich müsste man in meinem Job drüber stehen und sich so ne computeranimierten Viecher angucken können ... aber bisher ... nö ... aber ich will es auf alle Fälle sehen, nur wegen Matt ... da sieht man mal, wozu der Mann einen treiben kann ...

Hee, neues "Medikament" für Spinnenphobiker": Matt Czuchry in Arrack Attac ... hihi ... das führ ich ein ... ;)
Maynooth160

sofie hat geschrieben:Also ich meine es im allgemeinen .
Da stimme ich dir vollkommen zu. Seine Frisur passt mir da gar nicht. Hat er den letzten Friseurtermin verpasst. Aber ich verzeihe es ihm. ;)

Also ich würde schon gerne, die Szene sehen in der er da auf der Maschine sitzt. Das Bild verspricht einen schönen Moment. Spinnen hin oder her, obwohl ich die ja auch nicht leiden. Jedenfalls nicht diese dicken mit den haarigen Beinen.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Dann bist du in dem Film völlig verkehrt ... da sind nur so ne Muttis unterwegs ... riesig und behaart ... pfui ... aber Matti reisst das alles wieder raus ... denke ich ...
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

also ich find logan/matt zum dahinschmelzen hehe er ist einfach soooo süß und sexy lol ;) :D :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hey Ihr! Habe hier was, das könnte euch als Logan-Fans vielleicht interessieren... :)

Roleplay
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

sofie hat geschrieben:Finde diese Fotos ganz süß , aber es gibt viel bessere und süßere Fotos von unserem Schnuckel !

Was sagt ihr zu diesem Bild ?

Bild
Verdammt süß. Eines der besten! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
sanne82

Beitrag von sanne82 »

Spoiler
Hey Logan- Fans,

wie habt Ihr Euch eigentlich gefühlt bzw. was habt Ihr gedacht in dem Moment wo Ihr von dem schrecklichen Unfall Ende der 6. Staffel erfahren habt?

Also, ich war ganz fertig und traurig. Aber er hat ja Gott sei Dank überlebt und hat eine super Krankenschwester.

Grüßle Sanne

P.S. Auf eine schöne und Logan/Rory- reiche 7. Staffel.
rory2311

Beitrag von rory2311 »

also ich finde ihn echt supersüß!*dahinschmelz* :anbet:
okay, er kommt anfangs in der 5. STaffel echt ein bisschen arrogant rüber :down: (szene wo er und rory sich zum ersten mal sehen), aber ich finde mit der zeit hat sich das ziemlich gelegt in den episoden. :up: ich meine nur weil man geld hat is man nich gleich arrogant...vielleicht ein bisschen versnobbt aba nich so heftig
:)

Bild
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich fand ihn von Anfang an einfach nur süß. Ich hab in wirklich gar nich als so arrogant empfunden, wahrscheinlich, weil er einfach so gut aussieht. :D ;)
Maynooth160

Was soll ich sagen? Ich habe Bilder gefunden, die ich persönlich noch nicht kannte. Keine Ahnung ob sie neu sind oder schon etwas älter, ost ja auch egal, hauptsache Matt.

So, damit ihr auch Freude daran habt. :D

Bild
Bild
Bild
Bild
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Na das nenn ich doch mal ein paar Bilder ... die sind übrigens neu ... ja, der Mann hat zu seiner alten Frisur zurück gefunden ... wir haben sie wieder ... juhuuuu
Maynooth160

Wirklich, das sind Neue! Oh, ist das gut zu hören. Dann hat ihm das Team von GG endlich die Haare gestutzt. Wunderbar!

Auf welcher Veranstaltung war er denn da? Weiß man da irgendetwas drüber?
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hier ist ein Video von einem Interview mit Matt. Es ist zwar nich so lang aber immerhin.Ich hoffe ihr habt es noch nicht gesehen und es gefällt euch.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Zelda hat geschrieben:Hier ist ein Video von einem Interview mit Matt. Es ist zwar nich so lang aber immerhin.Ich hoffe ihr habt es noch nicht gesehen und es gefällt euch.
Vorsicht!
Es sind zwar keine Spoiler im Video (ist schon etwas älter), aber es sind andere Videoclips auf der Seite mit Spoilern zu GG und anderen Serien!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Sorry tut mir Leid.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Dake für den Link! :) Kannte das Interview noch nicht...
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hier noch ein Link zu Bilder von Matt. Einige Bilder wurden hier schon gepostet andere aber noch nicht. Drum mach ich am Besten ein Link zur Gallery.

http://www.gilmoregirls-online.de/?file ... id=czuchry
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“