Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Habt ihr gesehen, dass auf dem Zertifikat bei der Mutter des Kindes eindeutig der Name Kate steht?! Ja ja, da hat sich der liebe Tom mal wieder durchsetzen können...

Aber ob diese Urkunde damit überhaupt rechtsgültig ist? Denn immerhin heißt Frau Holmes mit Vornamen KATIE!

Aber wer weiß, ob diese Urkunde überhaupt echt ist. Ich meine, sowas kann man ja auch ganz schnell selber machen :roll: (nicht hauen zwuckle :D )
Sandra

Beitrag von Sandra »

zwilling-1984 hat geschrieben:Aber ob diese Urkunde damit überhaupt rechtsgültig ist? Denn immerhin heißt Frau Holmes mit Vornamen KATIE!
Katie ist doch auch nur ein Spitzname, sie heißt mit vollem Namen Katherine Noelle Holmes. ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

zwilling-1984 hat geschrieben:Aber ob diese Urkunde damit überhaupt rechtsgültig ist? Denn immerhin heißt Frau Holmes mit Vornamen KATIE!
Naja, in einer Biographie von 1999 steht auch Kate Noelle Holmes. Sie wird/wurde nur immer Katie genannt, sowie Thomas Cruise immer nur als Tom auftaucht.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

war schon seit längerem nicht mehr auf dieser DC Seite, was die News betrifft, ABER
Katie und Ihr Baby ist wirklich eine Sache für sich. Alle Stars die vor oder kurz nach Ihr ein Baby bekommen haben bzw man weiß von jedem wie das Baby aussieht (Gwen Stefanie, Angelina etc) Genauso gibt es von den Paaren genügend Papparazifotos...und vom Tomkat nichts..null...wirklich sehr sehr strange, da kann man sich wirklich fragen war sie überhaupt schwanger, alles eine riiieeesen PR Sache oder ist Surie vielleicht krank, behindert etc. Bin mal gespannt wann sich dieses aufklärt.
Weiter habe ich gerade gesehen das Josh mit Diane Krüger zusammen ist! Josh sieht zwar happy aus und zum anknabbern..aber ich kann Diane Krüger nicht so ab..sieht ja nicht schlecht aus, aber manchen Menschen sind einem einfach unsympatisch und das hat nichts damit zu tun das sie mit Josh zusammen ist...mal schauen wie länge es hält.
Schönen Tag noch...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also die Urkunde ist doch äußerst merkwürdig...
Wieso unterschreibt eine Schwester,die das Baby nie gesehen hat? Und warum haben Katie und Tom nicht die Geburtsurkunde ihrer Tochter unterschrieben?
Jetzt finde ich die Sache noch seltsamer als vorher ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Kann es nicht sein, dass die Urkunde einfach gefälscht ist von den Medien?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Sind TomKat jetzt eigentlich verheiratet? Auf der Seite von Nyah stand etwas davon, dass sie am 7. Juli heiraten wollten, und der war ja jetzt nun schon. Irgendwie finde ich das mit Suri ja ganz schön witzig, aber diejenige, die wohl nichts zu lachen hat ist Katie :roll:
Riemi

Beitrag von Riemi »

nein, sie sind nicht verheiratet, der termin wurde verschoben! (vielleicht ist katie ihm ja immer noch zu dick :roll: )
@suri: ich glaube mittlerweile fast an die hasenscharten-theorie, das wäre die einzig plausible erklärung, die man noch akzeptieren könnte...
tja, katie tut einem echt leid, vor allem wenn man sie früher so mochte...echt ne schande, was mit manchen leuten passiert...-schade. :ohwell:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Riemi hat geschrieben:[..]@suri: ich glaube mittlerweile fast an die hasenscharten-theorie, das wäre die einzig plausible erklärung, die man noch akzeptieren könnte...[..]
Was ist denn bitte die hasenscharten Theorie! Habe dieses Thema nicht wirklich verfolgt und kenn so eine Theroie nicht!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ich glaube was Riemi meint, ist mein Post im KH Picture Thread. Hier. Aber wie gesagt, da außer Toms Familie und Kat(i)es Eltern keiner Suri bis jetzt gesehen hat, sind es Gerüchte. (wo sind denn eigentlich ihre Geschwister? :wtf: )

@Hochzeit: Ich sag' ja, der hat was er wollte (biolog. Kind) und sie hat mal eben ihr ganzes bisheriges Leben inkl. ihres Glaubens bzw. den ihrer Familie aufgegeben. Und er hat 2 neue Mitglieder rekrutiert. :roll: :down: Es dürfte doch für die 2 kein Problem sein, mal eben zu heiraten! Letztes Jahr haben sie sich nach weniger als 2 Monaten verlobt und wollten ganz schnell heiraten und seitdem verschieben sie (oder nur er?) es pausenlos. Und jetzt sind sie ja seit Anfang letzter Woche in Colorado. :roll:
Laithy

Beitrag von Laithy »

also mir tut katie leid. ich hab da ein ganz schlechtes gefühl bei dieser sache.
zuerst muss sie in die scientology-szene eintreten, dann wird sie auch noch schwanger - und darf bei der geburt nicht mal einen laut von sich geben - und nun bekommt sie nicht mal eine hochzeit, die sie sich wahrscheinlich schon länger wünscht.
ich schätze mal, sie ist blind vor liebe und er wird sie irgendwann verlassen und das kind mitnehmen. ich hätte ihr wirklich eine schönere zukunft gewünscht. aber vielleicht kommt ja doch alles anders, als ich es vorausgesagt habe. ich hoffe es für unsere katie :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich frage mich ob es Katie nicht nervt oder nachdenklich amcht, wie alle Welt über ihre Beziehung denkt. Wie eine glückliche Frau sieht sie jedenfalls beim besten Willen nicht aus :roll:
Laithy

Beitrag von Laithy »

das finde ich ja eben so schade. für mich sieht sie auch nicht gerade glücklich aus. wer weiß, was dieser tom mit ihr macht. vielleicht hypnotisiert er sie ja ;) gehört vielleicht zu seiner scientology dazu angry:
aber ich glaub, sie versucht sich ein wenig abzuschotten von der außenwelt. denn als star bist du sowieso ständig im gespräch. und dann auch noch ständig zu hören, dass alle welt schlecht über ihre beziehung zu tom denkt. ich denke, dass würde man auf dauer nicht ertragen...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Am 25. Juli ist Scott Foley (Cliff aus der 1. Staffel DC und "Felicity")) zu Gast bei "Dr. House"( 21:15 auf RTL) .
Er spielt einen Profi-Basketballer
Lady Griffin

Josey* hat geschrieben:Er spielt einen Profi-Baseballer
Und seine Frau wird gespielt vooon ... ... ... ... ... Meredith ! :D

Bitteschön. Mit dunklen Haaren. :)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Das ist ja fast noch ne interessantere News als meine @Lady Griffin :)
Dass Meredith mitspielt hat mir meine Fernsehzeitung verschwiegen...
Lady Griffin

Josey* hat geschrieben:Dass Meredith mitspielt hat mir meine Fernsehzeitung verschwiegen...
Tsk. Schweinerei! :D Aber ich weiß es auch nur, weil ich es vorm halben oder ganzen Jahr auf ihrer HP gelesen hatte. SF ist durch "Scream" vermutlich bekannter. Oder zumindest denkt das der zuständige Redakteur. ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Katie scheint langsam wieder normal zu werden :) Als ich heute Morgen die Zeitung gelesen habe stand drin,dass sie durchgesetzt hat ihr Kind katholisch taufen zu lassen und sie will wieder ihre eigenen Entscheidungen treffen und nicht wie Toms Besitz behandelt werden. Sonst würde sie Tom verlassen und Suri natürlich mitnehmen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@Isabel
Was ist denn deine Quelle?

Wenn was an dieser News dran ist, ist das ja seit langem endlich mal wieder eine positive Nachricht von bzw. über Katie. Sie scheint dann doch endlich mal kapiert zu haben, dass es so nicht weiter gehen kann... :up:

Eine Laola-Welle für unsere Katie! ;)
Josey*

Beitrag von Josey* »

zwilling-1984 hat geschrieben:@Isabel
Wenn was an dieser News dran ist, ist das ja seit langem endlich mal wieder eine positive Nachricht von bzw. über Katie. Sie scheint dann doch endlich mal kapiert zu haben, dass es so nicht weiter gehen kann... :up:

Eine Laola-Welle für unsere Katie! ;)
Da kann ich dir nur zustimmen. Sie scheint ihren Sinn für die Realiät endlich wiedergefunden zu haben!
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“